weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 16. Juni 2010
An sich eher ein Unding dem Kunden, unter der Tarnung eines Reisenetzteiles, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber was solls, das Gerät ist einfach der Hit.
Leider ist der Akku nicht so toll. Passform ist schlecht, das Gerät klappert nach Einbau ein wenig.
Die Qualität der mitgelieferten Lade-Plugins entspricht nicht der Qualität des Gerätes selbst (sprich schaut billig aus und übersteht sicherlich keinen Härtetest)
Laufzeit des Akkus ist gut und entspricht ungefähr der Beschreibung (~ 16Std.).
Ladezeit des Akkus ist schlecht, entspricht aber auch der Beschreibung (~8Std.).

Fazit: Akku ist auf jedenfall besser als Batterien (Längere Laufzeit und der Umwelt zu liebe :)). Restliche Verarbeitung lässt zu wünschen übrig...
am 2. November 2009
Alles ok. Guter Preis fuer Akku mit Ladeadaptern.(achtung : man muss den Batteriehalter ausbauen um den Akku anzuschliessen - ist aber kein Problem )Wenn man auf Tour Akku und Batterien verwenden will , muss man natuerlich den Batteriehalter auch extra mitnehmen.
am 22. Oktober 2011
Empfehlenswertes Produkt, für alle die sich nicht mehr mit Batterien rumärgern wollen und nicht selber basteln wollen.
Es ist alles dabei, um das Gerät fast überall wieder aufladen zu können, die Laufzeit des Gerätes ist angenehm hoch.
Man kann für das Laden den Akku im Gerät lassen und ladet einfach über USB Kabel auf.

Für die mAh Akkuleistung und das Zubehör ist der Preis gegenwärtig jedoch zu hoch finde ich.
Bastler mit viel Zeit können sich da sicher andere Lösungen überlegen.
Leute die bereits ein gutes teures Ladegerät für AA Akkus besitzen (z.B. Conrad, ELV), können auch alternativ versuchen die Standard Batterien durch hochwertige NMh Akkus mit hoher Ladekapazität zu ersetzen.

Achtung, es gibt auch noch ein anderes flaches Akkupak von Satmap, aber bei dem ist die Akkuleistung viel zu gering, daher würde ich eher zu diesem Standard Akku Pak hier raten.
TOP 1000 REZENSENTam 14. September 2011
Mein Satmap Active 10 saugt handelsübliche Batterien (3 Stück) nach ein bis maximal zwei Touren leer. Ich habe mir deshalb dieses Akku Pack gekauft um auf lange Sicht Geld zu sparen.

Ich bin mit der Akku-Leistung voll zufrieden - nach zwei Touren noch immer voll, obwohl ich ihn seit dem Kauf noch nicht mal aufgeladen habe (!).

Die Entfernung des Batteriehalters aus dem Active 10 Gerät war kein Problem. Ich bin genau nach der beiliegenden Foto-Anleitung vorgegangen - eine Sache von 30 Sekunden.