Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Mai 2014
....viel zu klein! Bestenfalls an einer sehr zierlichen , kurzen Kette zu tragen! Aber eigendlich ist es ein Carrier für ein Armband! Wer sich darüber im klaren ist, dass der Verbinder sehr sehr klein ist, wir seine Freude daran haben,denn er sieht hübsch aus.
Ich habe die passende Kette (80 cm) dazu bestellt,die ebenso klein und dünn ausfällt und habe die Kette nun doppelt durch den Träger gefedelt und trage sie so als Kurze. So sieht es hüsch aus,war aber halt anders gedacht!
Preis / Leistung an der Größe gemessen NICHT angemessen!
am 10. Mai 2013
der Anhänger passt super auf ein Pandora-Armband, rutscht aber über die Gewinde einfach drüber hinweg. das Bead funkelt wunderschön im Sonnenlicht und im Anhänger ist Platz für 1-2 Charms (ich habe eines von Thomas Sabo dran).
am 27. Juli 2012
diesen verbinder habe ich mir neben einigen anderen gekauft. ist kleiner als die meisten anderen, die man so kennt. aber das reicht. zwei anhänger können locker dran gehängt werden.
am 3. März 2011
Leider passen in die Öse nicht mehr als 2 Charms...
Die Steine sind nur auf der Vorderseite, nicht ringsrum.
Passend für jede Kette, wobei eine zu grobe, den Verbinder
klein wirken lässt.
Von der Ausarbeitung nicht perfekt (Gussfahne in der Öse)
Sonst jedoch ein hübsches Schmuckstück, welches glitzert
und bei dem man sich über das Herausfallen von Steinen
keine Sorgen machen muss. Aus diesem Grund 4 Sterne
am 23. August 2010
Es ist wirklich ein schöner Anhänger und sieht auch genauso aus wie auf dem bild.schade ist nur das man nur 2 charms dran hängen kann...man sollte aufpassen wie dick der verschluss vom anhänger ist...bei mir konnte ich nur 2 dran hängen egal welche ich angehängt habe...
am 14. Dezember 2013
Ein sehr schöner Charm-Ketten-Verbinder, sieht an der Kette und mit verschieden Charms toll aus. Preis ist in Ordnung.
Die Lieferung war sehr schnell. Kann ich weiter empfehlen.
am 11. Oktober 2010
Habe mich sehr auf dieses Teil gefreut. Ist nur recht klein, schade das man keine Maße ersehen konnte. An sonsten super schnelle Lieferung.sieht gut aus. Einziges Manko die Größe.
am 6. Dezember 2012
Der Kettenverbinder ist wunderschön gearbeitet und sieht sehr edel aus. Jetzt nur noch einen schönen Anhänger ran und fertig ist die wunderschöne Kette... Preis-Leistung super!
am 11. März 2015
Sehr schnell geliefert. Dachte zwar,es wäre etwas größer(Maßangaben helfen weiter, wenn man sie denn beachtet),aber es sieht wirklich sehr schön aus mit meinen Charms dran
am 22. Februar 2010
Der Charmsträger ist echt sooo super, hab gedacht er fählt groß aus, aber er hat ne perfekte Größe.