5.0 von 5 Sternen Liegekissen No Limit -118 X
Tolles Produkt, gerade im Out-door Bereich besonders zu empfehlen, da es die Körperwärme wieder zurück gibt. Der Hund liegt trocken und warm.
Veröffentlicht am 31. März 2010 von Conny Hagen

1.0 von 5 Sternen miese qualität
Vor 19 Monaten von markus leitner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen miese qualität, 25. Mai 2013
das schlechteste hundekissen seit ewigkeiten! bin selbst mit textilien beschäftigt für hunde jedoch eine derart schlechte qualität hab ich noch nie erlebt! das kissen wurde nun zum ersten mal mit feinwäsche bei 30° gewaschen, nicht geschleudert, mit flüssig-waschmittel für seide...die überraschung ließ nicht lange auf sich warten!!!! JETZT wo es trocken ist, ist auf der Innenseite der liegefläsche die gesamte gummierung defekt! somit ist es nicht mehr wasserABWEISEND! von einer Firma wie karlie erwarte ich mir mehr

5.0 von 5 Sternen Liegekissen No Limit -118 X, 31. März 2010

4.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Karlie Hundekissen No Limit, teflonbeschichtet, 100 cm x 65 cm x 8 cm, braun (Misc.)
Das Kissen ist klasse. Leicht abzuwischen und Haare haben so gut wie keine Chance mehr, daran hängen zu bleiben. Unser Hund musste sich erst daran gewöhnen, weil sie sonst auf einer Decke geschlafen hat. Aber nach 1-2 Tagen liebt sie es. Allerdings ist es nichts für empfindliche Ohren - man hört durch das Teflon jede Bewegung des Hundes, was vor allem in der Nacht störend sein kann.

1.0 von 5 Sternen Flop, 9. November 2012
Bin nicht zufrieden mit dem Kissen. Bereits in der ersten Wäsche hat sich die Beschichtung aufgelöst und in tausend Krümelchen in meiner Waschmaschine verteilt. Jetzt, nach einigen Monaten ist der Stoff gerissen (mein Hund hat nicht geknabbert) und das Kissen ist ein Fall für die Mülltonne. Schade!

5.0 von 5 Sternen top produkt!, 11. November 2011
der hund liegt gern drauf und es ist das einzige hundebett, das er nicht zerkaut! Also bin ich mit material, verarbeitung und auch design voll zufrieden!

5.0 von 5 Sternen super gut, 16. Dezember 2011
super kissen luis liebt es zunächst war es etwas flach aber dann hat es sich aufgeblasen und der Hund kann super darauf liegen. Schmutz fällt von alleine ab.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 9. April 2012
Zum einen ist der Artikel geruchstechnisch zu Anfang eine Zumutung für Mensch und Tier, was sich im Laufe der Zeit verflüchtigt. Zum anderen zerbröselt die Innenbeschichtung innerhalb weniger Monate in kleinste Bestandteile, was ein wirklich hygienisches Waschen in der Maschine unmöglich macht. Nicht empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel - leider mag der Hund es nicht, 24. Oktober 2011
Habe mich für dieses Kissen entschieden, da es dem aktuellen Kissen meines Hundes nahe kommt und es das Kissen was mein Hunde heute hat leider nicht mehr gibt. Das Kissen ist wirklich gut und auch sehr pflegeleicht. Doch leider mag es mein Hund nicht. Da er sehr zurückhaltend ist und jede neue Sache genau prüft, kann es sich mit dem Kissen nicht wirklich anfreunden. Da es beim betreten starke Knistergeräusche macht, sieht man im förmlich an, dass es sich unwohl fühlt. Denke aber, dass dies hundebedingt ist und dass das Kissen für andere Hunde durchaus was ist. Bei meinem musse ich es leider wieder wegpacken.

Versand war natürlich amazontypisch wieder vorbildlich!

5.0 von 5 Sternen Super Liege, 7. Januar 2012
Hallo, habe das Hundebett für unsere alte Dame gekauft und sind sehr zufrieden damit, ist sehr groß und es passen sogar zwei Hunde darauf. Unser Mischlingweibchen hat ca. 25kg und das Viszlamännchen über 30kg aber wenn sie kuscheln passen sie ganz locker darauf.
Wie gesagt super Teil und der Preis ist der Hammer. Danke

4.0 von 5 Sternen No Limit, 13. November 2011
Tolle Verarbeitung, gutes Design, für innen und aussen gut geeignet. Nur für große Hunde könnte der Schaumstoff ein wenig härter sein.