5.0 von 5 Sternen Super Spiel
Mein Hund hat das Spiel zu Weihnachten bekommen. Es ist robust verarbeitet und alle Teile sind groß genug, damit mein Hund keins verschlucken kann o.ä..
Veröffentlicht am 26. Dezember 2011 von FrenzyHorn

3.0 von 5 Sternen Nichts für Grobmotoriker
Habe mir das Spiel nur mal ausgeliehen. Wäre für uns ansonsten ein Fehlkauf
geworden.

Das Spiel ist recht groß und die Kunststoffteile stabil und auch ausreichend groß
um von großen Hunden mit der Schnauze herausgenommen zu werden. Einziges Manko
ist die "Holzplatte".

Duch intensives Bespeicheln und Kratzen...
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von 2. Petra

3.0 von 5 Sternen Nichts für Grobmotoriker, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 47757 Doggy Brain Train Cube - 32 x 32 x 5 cm (Misc.)
Habe mir das Spiel nur mal ausgeliehen. Wäre für uns ansonsten ein Fehlkauf
geworden.

um von großen Hunden mit der Schnauze herausgenommen zu werden. Einziges Manko
ist die "Holzplatte".

Duch intensives Bespeicheln und Kratzen mit großen Krallen, hält diese nicht
lange ohne Schaden zu nehmen durch. Die Platte quillt schon beim einmaligen
Bespielen auf und die Krallen entfernen die weichen Teile.

Meine Schäferhund-Mix-Hündin konnte ich leider nicht lang genug damit spielen
lassen, um die Taktik kennenzulernen. Sie hätte die Platte schnell zerstört.

Fazit:

Für vorsichtige Felle bestimmt eine prima Spielidee!

3.0 von 5 Sternen Testvideo, 1. Januar 2014
Länge:: 1:21 Minuten

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 26. Dezember 2011
Meine acht Monate alte Labrador-Hündin hat das Spiel durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade schnell verstanden und kann sich so jetzt ihr gesamtes Futter damit verdienen. Macht riesig Spaß, kann ich nur weiter empfehlen. Auch für Anfänger bei Intelligenzspielen geeignet.

5.0 von 5 Sternen schneller Versand, top Artikel., 31. Dezember 2010
Der Artikel ist sehr anspruchsvoll und meiner Meinung nach nichts für einfach so. Gut finde ich dass man den schwierigkeitsgrad verändern kann. So kann man dem Hund das Spiel schmackhaft machen und für schnelle Lernen immer weiter aufbauen.

5.0 von 5 Sternen Macht den Hund noch schlauer, 22. Dezember 2013
Nach einigen Trainingseinheiten hatte unser Jack Russell/Pekinese Mischling Bobby den Dreh raus. Für sehr grosse Hunde aber wohl nicht zu empfehlen da diese wohl zu grobmotorisch für das kleinere Spielzeug sind. Macht unserem Bobby riesig viel Spaß weil er sich sozusagen selbst durch das Finden belohnt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Aber seht selbst... Unter Youtube "Bobby Brain Train" eingeben.

5.0 von 5 Sternen Mission Impossible - Hund ist begeistert, 24. Januar 2015
Spiel ist ansprechend und gut verarbeitet.
Die Platte besteht aus einer Art MDF Holz und ist sehr gut verarbeitet, so wie man es von Karlie Spielzeugen kennt.
Das mit den gelben Einschüben ist aber irgend wie für einen Hund schwer zu verstehen. Eine Trainingsanleitung wäre evtl nicht schlecht, damit man dem Hund das auch bei bringen kann.

4.0 von 5 Sternen Spielspaß für schlaue Hunde, 18. März 2015
Dieses Hundespielzeug ist schon etwas für den erfahreneren Hund. Ich musste es unserer Hündin ein paarmal zeigen, bevor sie es kapierte. Man kann es zunächst ohne die grünen Stöpsel versuchen, damit der Hund lernt, die Schublade herauszuziehen. Auch hier muss man recht kleine Leckerlis verwenden oder sie eben mühsam zerkleinern.

5.0 von 5 Sternen Klasses Spielzeug, 20. Januar 2014
Sehr interessantes Spielzeug, das Intelligenz und Geschicklichkeit von dem Vierbeiner fordert. Leider hat mein Hund den Dreh schnell raus gehabt und braucht nun etwas Neues. Aber er spielt dieses Spiel weiterhin gerne - weil er so rasch an seine Leckerlis herankommt!

5.0 von 5 Sternen Für ein paar Minuten mehr Spielspass, 12. Januar 2014
Hier brauchte mein Hund etwas Länger . Da er sehr gierig an den Seiten die Schalen rauskratzen möchte. Das erst die Pins rausgezogen werden müssen. Hält nur auf. auch hier ist noch nix kaputt gegangen und lässt sich schnell und gut säubern.

5.0 von 5 Sternen Tolle Beschäftigung für Hunde!, 2. Oktober 2014
Super Beschäftigung für das Hundehirn. Mein Mops hat zwar etwas gebraucht aber dann es doch geschafft und sich das Leckerli verdient. Es ist schon schwierig aber toll. Super stabil und man kann die einzeln Teile ganz einfach reinigen!