5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Veröffentlicht am 24. März 2011 von Yvi

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig
Preis - Leistung passt. Doch die Leuchtqualität ist wirklich nicht die Beste, besser etwas mehr investieren und zu anderem Produkt greifen (vgl. Simba Leuchtsterne 150 Stk.)

Enthalten sind
4 große Sterne á 9cm
21 4cm Sterne
15 2cm Sterne
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von S. Antropov

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Leuchtsterne "Glowing in the dark" Plastik, 40 Stück
Die Leuchtsterne wurden schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Zusätzlich zu den 40 Sternen sind kleine beidseitig-klebende Pads beigelegt. Die Anzahl der Klebepads reichen aus, wobei man diese auch nochmals zerschneiden könnte, da für kleine Sterne auch ein halbes Pad ausreicht. Die Klebefähigkeit ist super und hält bei mir bombenfest. Die Leuchtfähigkeit kann ich ebenfalls nur loben, hält teilweise fast die ganze Nacht. Also mind. 5-6 Stunden. Aufladen tun sie sich bei mir nur vom Tageslicht und abends von etwas Lampenlicht und trotzdem erstrahlen sie richtig lang :-)
Also wie man lesen kann, bin ich rundum zufrieden und finde der Artikel hält was er verspricht; in jeder Hinsicht!!!

5.0 von 5 Sternen Sternenhimmel jede Nacht, 28. November 2010
Mit Spannung hab ich meine Bestellung erwartet, nachdem ich ihm Einzelhandel nicht sehr erfolgreich war.
Sie war auch wie ich es von Amazon gewöhnt bin innerhalb von zwei Tagen da.

Nun zu den Sternen:
Das aufkleben vom Kleber ging ganz schnell, da diese schon zurecht geschnitten waren.
Ich hab die Sterne über mein Bett geklebt, und wenn der Kleber einmal an der Decke ist, klebt er auch sehr gut, lässt sich aber auch Rückstandslos wieder entfernen. Leider finde ich den Kleber für die großen Sterne ein bisschen zu klein, aber es ist nach vier Wochen noch keiner abgefallen.

Die Sterne leuchten schön und nicht zu stark.
Ich bin vollstens zufrieden mit meinen Sternen und werde mir (wohne noch zuhause) wenn ich ausgezogen bin noch mal welche kaufen.

Sterne Top! Leuchtstärke Top! Handhabung Top!

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 29. Februar 2012

Enthalten sind
4 große Sterne á 9cm
21 4cm Sterne
15 2cm Sterne

1.0 von 5 Sternen Leuchtsterne, 1. September 2011
MH,die sterne leuchten nicht.hab die sterne an der wand angebracht.aber der leucht effekt blieb aus ;-(
nicht zu empfehlen!

dickes minus -

1.0 von 5 Sternen Nichts da mit "glowing in the dark", 14. Mai 2013
Leider leuchten meine Sterne, wie bei so vielen hier, garnicht.
Ich dachte, ich versuche es trotzdem einmal und habe mich über einige, leider sehr schlechte, Rezessionen hinweg gesetzt. Das war mein Fehler!

Die Sterne waren leicht anzubringen, mit beigefügten Klebepads.
Sie kleben bei uns an der Decke und bis dato ist noch keiner abgefallen. Sie haften sehr gut.
Nur leider hat man nur bei Tag etwas von den Sternen, wobei Tagsüber bei uns keiner im Bett liegt.

Sobald es draußen dunkel wird, ist es auch bei uns dunkel. Wir haben von den Sternen mehr erwartet.
Sei es dahin gestellt, ob der Preis nun teuer oder billig ist, wenn es heißt "glowing in the dark" erwarte ich das auch!
Große Enttäuschung.

Demnächst wandern die Sterne in den Mülleimer. :(

3.0 von 5 Sternen Leuchtintensität nicht so toll, 14. Januar 2014
Schöne Sterne in verschiedenen Größen, leicht anzubringen udn halten auch super an der Wand.
Leider ist aber die Leuchtintensität nicht so toll. Man muss sie richtig mit Taschenlampe oder ähnlichem anstrahlen, normalesTageslicht reicht nicht...

1.0 von 5 Sternen leider schlechte leuchtkraft, 7. Oktober 2013
Die sterne wurden schnell geliefert. Optisch sehen sie nicht schlecht aus allerdings lässt die leuchtkraft zu wünschen übrig, trotz gutem aufladen leuchten sie nicht lange. Schade hatten uns sehr darauf gefreut

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. August 2013
M. Jahangirimehr "Jahangiri" (Frankfurt, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
sehen schön aus
leuchten im dunklen
meine Tochter liebt diese Sterne und zählt sie jeden abend
zwar falsch aber sie zählt

1.0 von 5 Sternen leuchten nicht, 28. November 2012
deshalb gleich runtergeworfen und neue Sterne gekauft. Die leuchten nicht mal wenn man sie eine Stunde unter eine Lampe legt! Absolut nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Mein Sohn und ich sind total entäuscht!!!, 15. August 2011
Mein Sohn und ich haben uns die Sterne für sein Schlafzimmer bestellt. Wir hatten bereits einige Leuchtsterne, wollten aber noch mehr. Die neuen Sterne haben eine sehr schwache Leuchtkraft, unsere 8 Jahre alten Sterne, leuchten 3x so hell, wie die neuen.