Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. September 2014
Diese Zuckerdose ist auf unserem Esstisch ein schöner Blickfang. Sehr gut verarbeitet, die kirschrote Farbe kommt hervorragend rüber. Le Creuset ist halt einfach Le Creuset. Ob man einen Topf kauft oder wie bei uns "nur" eine Zuckerdose.
am 17. Dezember 2012
Insgesamt ein sehr schönes Produkt. Wem grundsätzlich die Farbkombination gefällt, wird wenige Produkte finden, die eine ähnliche Qualität besitzen. Alles sauber verarbeitet, es wurde nicht am Material gespart und formschön ist sie obendrein.
am 3. April 2013
Tolle Serie uns so vielseitig. Der Zuckertopf hat genau die richtige Größe und paßt bestens zu den Kaffeebechern. Eine Aussparung für einen Zuckerlöffel wäre noch eine Verbesserung.