holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Februar 2013
Es war eine sehr gute Entscheidung dieses Spiel zu kaufen.
Es macht wirklich sehr viel Spaß, meine Kinder spielen es wirklich sehr gerne.
Kann ich sehr weiterempfehlen
am 12. Januar 2014
Da ich meinen Enkel dieses Spiel gekauft habe, kann ich nur vom zusehen eine Wertung abgeben. Spielerisch sehr gut gemacht grafisch und Steuertechnisch dem Vorgänger überlegen.
am 2. Oktober 2015
Alles perfekt. Ich liebe Kingdom Hearts abgöttisch und es endlich zu spielen (hab zwar Gameplays gesehen, aber es selbst spielen ist am besten) ist ein wundervolles Gefühl. :3
am 23. Juni 2013
Ich habe K.H. 2 bereits mehrmals durchgespielt, und es macht jedes Mal aufs neue großen Spaß!!
Es ist sehr fantasiereich, sehr abwechslungsreich und sehr lustig!!!^^
am 28. Juli 2013
Der Vorgänger ist gut angekommen, ebenso wie dieses Spiel hat es ebenso gut unterhalten, die Klassike4r sid es immer noch wert, beachtet und gespielt zu werden
am 20. März 2013
Es gibt Spiele die werden schlechter beim zweiten Teil, doch Kingdom Hearts 2 ist ein echt gelungenes spiel, sowohl von der Grafik als auch von der Handlung
am 21. Juli 2014
...und alles was zu der KHReihe ghört.
Da geht einem als JRPG-Fan richtig die Seele auf und man kann seine Kindheit revu passieren lassen :')
am 2. März 2013
Super Spiel. Für alle Disney-Fans geeignet. Streckenweise etwas langatmig, doch das ist wichtig um die Ganzheit der Geschichte zu verstehen.
am 10. Oktober 2013
Ich habe dieses Spiel schon oft durchgespielt und kann gar nicht genug davon bekommen. Es macht Spass und die Zeit vergeht sehr schnell
am 6. September 2013
Ich freue mich sehr über das Spiel ^^ und ich bin sehr zufrieden vielen dank und auf ein baldiges wieder bestellen bei ihnen ^^

24,99 €-79,43 €