5.0 von 5 Sternen Komplette Show in brillianter Bild-u.Tonqualität
Endlich! Die komplette Show auf BD!
Ich habe 1994 zum ersten mal STOMP live im alten Theater in Frankfurt/M. gesehen und war begeistert.Letzmalig sah ich die aktuelle Show in Berlin.
Die Bluray beinhaltet die komplette Show ( inkl. Ensemble), die ich auch in Berlin sehen konnte.
Veröffentlicht am 10. Februar 2010 von Michael Püchner

3.0 von 5 Sternen Für Fan's ein Muss.Alle Anderen erst einmal vom Verleiher....
Veröffentlicht am 11. März 2011 von Shiraz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Komplette Show in brillianter Bild-u.Tonqualität, 10. Februar 2010
Endlich! Die komplette Show auf BD!
Das Bild und der Ton sind kristallklar.Neben der Show liefert die BD u.a. ein Interview mit den Erfindern, Mitschnitte von Proben, diverse kurze Videos und Hinweise auf neue Projekte.
Ein Muss für jeden, der die aktuelle Show gesehen hat, aber auch für "STOMP"-Neulinge mit Hang zu toller musikalischer, tänzerischer und humoristischer Unterhaltung werden hier gut bedient!

5.0 von 5 Sternen Stomp - Live - Das Erlebnis auf Blu-Ray, 18. März 2011
Im prinzip sollte ich JEDEM der einen Blu-Ray Player hat und vorallem eine einigermaßen passende Heimkinoanlage zur verfügung hat, eine Stomp BluRay kaufen.
Was diese Leute auf ihrer Bühne fabrizieren ist ein einmaliges erlebnis, Klasse Sound, Super Show, einfach Wundervoll.

Wer der Sound seiner Heimkinoanlage einmal genießen will sollte sich vernab der Hollywood Blockbuster und LiveBand BluRays UNBEDINGT Stomp anschaffen.

Zu 80% Wette ich wer das hier gesehen hat Lacht, Schaut es sich gegebenfalls gleich nochmal an und vorallem was Zeigt das Stomp einfach klasse ist, ähnlich wie die Karate fuchtelei nahc einem guten Karate Film, fängt man nach Stomp direkt an irgendwo auf iregndwas herumzutrommeln :)

Prädikat Besonders Wertvoll :)

- zusatz:

Bild und Ton waren auf meiner LG BluRay HD-Heimkinoanlage & Samsung HD Fernseher in Top Qualität und es erfreute mich zu sehen wozu ich mir eine BluRay ausgesucht hatte.

5.0 von 5 Sternen Einfach Grandios!!!, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Stomp - live: Die komplette Show (DVD)
Habe damals in der Show gesessen und war echt sehr fasziniert. Die erste DVD (Out Loud) ist schon super und für die jenigen die Musik machen mit Kindern oder Jugendlichen können sich sicher was abschauen oder inspirieren lassen.

Stomp Live beinhaltet die Live Show mit vielen kleinen und großen Aktionen von Stomp. Habe mir die Live Show angeschaut und das sitzenbleiben viel doch schwer;)

Die DVD Der Show 2008 beihnalten auch noch ein nette Schlüsselband.

Preisverhätlnis: Super

Also: Alle die an Musik interessiert sind, werden hier sicher ihren Spaß dran haben, sei es für die Ohren oder fürs Auge, die kommen voll auf ihre kosten.

3.0 von 5 Sternen Für Fan's ein Muss.Alle Anderen erst einmal vom Verleiher...., 11. März 2011
Das war meine erste "Musik" BD ,und es wird wohl auch nicht die letzte sein.Ich hatte mal in einem Magazin über Stomp gelesen und fand die Idee recht unterhaltend.Und,ja es ist schon gewaltig was für ein Sound und Rhytmus in altags Gegenständen steckt.Aber für mich fehlt irgentwie der letzte "Kick" oder dieses" Ahagefühl" wie ich es z.b. beim "Lord of the dance" hatte.Technisch ist diese BD sehr gut gemacht,aber wie gesagt (für mich) irgentwie leicht unbefriedigend.

5.0 von 5 Sternen Blue-Ray, 10. Mai 2010
Es war eine meiner ersten Blue-Ray's.Es ist erstaunlich,welche Qualität in dieser Technik steckt.Ich kann auf diesem Gebiet mitreden.Seit 1965 war ich Studiotechniker und Qualität ist mir ein Begriff.Nun entlich habe ich auch privat zu Hause diese Möglichkeit,diese Qualität zu nutzen.Ob Bild oder Ton,einfach Klasse.Ein feines Konzert,zum leidwesen der Nachbarn.Über Inhalte und Aufmachung möchte ich hier nichts sagen.Ist schlieslich Geschmacksache.
Hajo

5.0 von 5 Sternen toll, 10. Februar 2013
super Show super Sound DTS HD Mstr. und super Bildqualität .Kann ich nur weiterempfehlen.
Übertrifft glatt die DVD. echt toll

1.0 von 5 Sternen Sterbenslangweilig!, 17. Juli 2015
Ich liebe die Blue Man Group und Yamato und hatte gedacht, dass Stomp in etwa eine Mischung daraus sein würde.
Die Künstler selbst sind nicht schlecht, insgesamt bin ich jedoch nebenbei fast eingeschlafen.
Keine Spur von mitreißenden Rhythmen, eine "Szene" reiht sich an die andere, ohne jemals zu irgendetwas zu führen.
Die lustig gemeinten Einlagen sind derart peinlich, dass es fast körperlich weh tut.
Absoluter Fehlkauf, wird verschenkt und sofort vergessen ...

4.0 von 5 Sternen Das erwartet man bei Stomp..., 23. Januar 2013
das zu dem hervorragenden Liveprogramm auch die DVD in ihrer Verpackung würdig verpackt ist. Es ist ja nur ein lustiger aber angenehmer Gag zur "recycletes" Material zur Percussion zu benutzen.
Eins habe ich mich aber gefragt, war die Beule im Metalpak gewollt oder doch ein Verpackungsschaden?
Die DVD ist dadurch nicht beschädigt worden und einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen fast so gut wie live..., 26. April 2013
... aber eben nur fast ;-) - dennoch lohnt sich der kauf - die truppe ist einfach sensationell. und wenn man sie live gesehen hat, kann man sich das gefühl des unbändigen rhythmus', der freude am rhythmus, dem spaß an "musikmachen" mit dafür ungewöhnlichen instrumenten nach hause holen. es lohnt sich auf jeden fall!

5.0 von 5 Sternen unterhaltung +++++, 30. Juli 2015
habe mal ein kurzes video von stomp gesehen
und bin begeistert gewesen

nun habe ich diese bluray gekauft und nach der schnellen
lieferung abens mit meiner frau angeschaut

eifach gesagt - daumen hoch

coole sache mit mega unterhatungs wert

gruß
nobse

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Stomp - live: Die komplette Show