Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Juni 2013
Ich betreibe diese Karte im CI-Schacht eines Samsung Fernsehers mit eingebautem Sat-Receiver. Karte wurde von der Fernsehsoftware sofort erkannt. Ich benutze das Modul mit einer Smartcard, um polnisches Fernsehen der Anbieters "Telewizja na karte" zu entschlüsseln. Es funktioniert sehr gut. Ideal, um sich den zusätzlichen Receiver mit Conax zu sparen.
am 2. Juni 2012
Technisat TechniCrypt CX Conax CI-Modul (DVB-C/S/T)Das Technisat TechniCrpyt CX Conax CI-Modul nutze ich mit meinem TV vom Typ "PHILIPS 32PFL5507K". Das Einschieben (korrekte Handhabung war in der Packungsbeilage des Moduls beschrieben!) in den CI-Slot brachte keine Probleme und das Modul wurde auch sofort vom Fernseher erkannt. Die NetCologne-Karte wurde auch richtig eingelesen und so war es kein Problem, auf das gesamte (gebuchte) NetCologne-Digitalfernsehangebot per Kabel zuzugreifen. Der bislang genutzte externe Decoder ist jetzt überflüssig - die Handhabung der Programmvielfalt nur per TV (ohne Hin- und Herschalten zum Decoder) ist sehr komfortabel und etwas Strom spart man ebenso wie Platz in der Fernsehkommode. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!
77 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2010
Also ich habe diese Karte für meinen im TV eingebauten DVB-C Reciever bestellt, um die Privatsender RTL etc.digital schauen zu können. Samstag bestellt- Dienstag da.Wie immer schnelle Lieferung! Alles super. Das einzige, was zu bemängeln wäre... Vielliecht könnte man kennzeichnen, wie diese Karte reingestackt wird. Da waren wir uns etwas unsicher. Muß man halt ausprobieren. Ansonsten nur die Smartcard vom Kabelanbieter in den Adapter und los gehts mit dem dig. fernsehen.:D
Der Preis super. Habe mich vorher im MM erkundigt, da sollte eine solche Karte 59,99 kosten
am 19. Juni 2013
Zum entschlüsseln von Hallo TV, den Sender auf Astra, bestellt. Karte ins Modul, Modul ins Fach bei meinem neuen TV mit eingebauten SAT-Reciever und binnen kurzer Zeit war Bild da. Funktioniert bis jetzt prima die Conax entschlüsselung über Sat. Vielliecht könnte man noch besser kennzeichnen, wie die Karte reingesteckt wird, habs aber auf Anhieb richtig erratten.
am 26. November 2011
Es ist eigentlich ganz einfach: man bestellt einen Mercedes und erhält einen Hyundai - ok, man kann auch damit fahren. Aber wir mögen eben für das Geld welches wir ausgeben, eben auch das haben, was wir bestellen. Besonders wenn bestimmte Funktionen eben nur beim Original sicher funktionieren.
Hier wird ein simples Conax-Modul geliefert und es ist nicht nur Etikettenschwindel gegenüber Technisat sondern funktioniert nicht sicher bei Kabelkiosk über private Kabelanbieter. Bei jemandem, wo es funtioniert ist gut, aber ich erlebe als Techniker ständig bei unseren Kunden, das dies eben nicht so ist und diese Sorgen treten nie bei Technisat-Modulen (Bild mit roter Paprika auf dem Modul) auf.
am 14. Dezember 2011
Funktioniert auch mit + Karten bei Netcologne. Klasse Modul für einen fairen Preis.
Hat auch perfekt im SKY Decoder von HUMAX reingepasst.
am 4. Dezember 2015
Die TV Sender, wie TVN und Polsat benötigen das Conax System. Hier habe ich auf das Modul zurückgegriffen und bin sehr zufrieden. Einfach die Abo-Karte in das Modul gesteckt, Sendersuchlauf gestartet und voila. Alle Sender einschließlich HD Sender sind da.
am 11. Februar 2016
Die Lieferung war pünktlich aber die Ware war nicht mit dem identisch, was ich bestellt habe. Weder auf der Rechnung noch Ware sind nicht zu sehen, dass es um CI-Modul DVB-C/S/T) geht. Übrigens gibts in der Verpackung keine Return Code. Ich muss etwa 6,10 € selber zahlen?
am 26. März 2014
Das Modul funktionierte bei mir auf Anhieb und völlig unkompliziert. Einfach die Karte ins Modul stecken, dieses wiederum in den Receiver bzw. Fernseher und nach wenigen Minuten Wartezeit ist der verschlüsselte Sender freigeschaltet. Prima!
am 20. Oktober 2013
Funktioniert einwandfrei im TV Grundig 46 VLE 8220 BG in Verbindung mit einer SMART-HD Karte (Polen).
Die Entschlüsselung dauert ein wenig, aber bei ähnlichen CAM-Modulen ist es genauso.