wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 400 gr.Ändern

am 11. Juni 2015
Das Mehrzweck-Fett eignet sich für viele Dinge, wie der Name schon sagt ;)
Ich nutze es zur Schmierung meines Garagentores, Fenster und Türriegel sowie bei der Felgenschrauben am Auto damit sich diese in der Wechselsaison nicht festrosten.
Das Fett schmiert wie ne eins, jedoch damit eincremen würde ich micht nicht ;)

Also Kaufempfehlung
am 13. August 2015
Das Fett ist wirklich gut, gewohnte Liqui Moly Qualität halt.
Verwende es für meine Autoscharniere, für Gewinde oder auch für die Scharniere des Blendschutzes im Auto (quietscht nämlich gerne).

Sehr ergiebig!

Klare Kaufempfehlung!
am 10. November 2013
Ich habe andere Bewertungen gelesen wo drin stand, Kartusche ausgelaufen, gebrochen, schlecht verpackt. Also ich kann nix gegen sagen, allest Top. Ist Dicht, war ausreichend Verpackt und passt wunderbar in meine Niegelnagelneue Fettpresse.
am 10. Januar 2015
Habs für gelenke, unterboden, gummis, querlenker, schläuche benutzt, hat teilweise konserviert, quitchen war weg, als rostschutz aufgetragen oder um was einzupressen. Sollte mann mit Gummihandschuh tun sonst gibts sauerei :).
am 6. Mai 2013
besonders fürs Moped oder den roller geeignet. hält einen ganzen sommer und die Feuchtigkeit aus allen Zugelementen raus. sehr empfehlenswert!
am 30. Mai 2015
Ich benutze diesen artikel bei allem , Rolllager, Turen, Fenster,beim Auto...also alles was Fett benotigt damit es nicht mehr quietscht.
am 25. November 2013
Habe mir das Fett zusammen mit einer Fettpresse bestellt und es tut, was es soll.
Gut schmieren (Bei mir Autotransportanhänger-Stützrad und Kippmechanismus).
Verwende auch sonst Öle von Liqui Moly und war mit dieser Marke bisher immer sehr zufrieden.
Versand war zügig, Verpackung gut.
Jederzeit wieder.
am 12. Oktober 2014
Prima Allround-Fett für die meisten Anwendungen in der Heim- und Gartenanwendung.
Viskosität und Haftung gut, Wasserverdrängung entsprechend der Beschreibung.
Zügiger Versand und angemessene Verpackung.
Der Preis ist jedoch relativ hoch. Bei größeren Mengen erhält man einen wesentlich günstigeren Preis.
am 9. Juni 2015
Es ist für mcih sinnvoll einen großen Pott Mehrzweckfett auf Lager zu haben.

Dieses Fett ist ein Klassiker und kann überall eingesetzt werden, wo Reibung auf Dauer vermieden werden soll. Die Konsistenz ist genau richtig. Keine unangenehmen Gerüche oder Zersetzungserscheinungen auch nach Jahren.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2014
Das LM-Fett ist lithiumverseift und damit sehr wasserfest. Ich verwende es für die Schmierstellen bei einem Schlepper, in Verbindung mit der Fettpresse funktioniert es sehr gut. Durch die helle Farbe sieht man auch schnell, wenn das alte Fett durch frisches verdrängt worden ist. Die Kartusche ist auch paßgenau gearbeitet. Damit ein gutes Produkt.

1 beantwortete Frage anzeigen