5.0 von 5 Sternen TOP-Schraubensicherung
Das Sicherungs-Fluid sichert hervorragend Schrauben gegen selbsttätiges Lösen, ohne sie bis in alle Ewigkeit festzukleben. Mit etwas mehr Kraftaufwand bekommt man die Schrauben wieder los, jedoch lösen sie sich nicht selbsttätig.

Vor 13 Monaten von dakar veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Trocknungszeit stimmt nicht
Die angegebene Trockenzeit stimmt leider überhaupt nicht! Selbst nach 24 Stunden war noch nicht alles richtig trocken. Feststellen konnte ich dies an einigen schrauben an denen ich ein wenig zu viel verwendet habe. Dort war ein wenig ausgetreten.
Nach einigen tagen war es dann endlich getrocknet, jetzt hält alles so wie es soll.
Vor 3 Monaten von B. T. Hecht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP-Schraubensicherung, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3801 Schrauben-Sicherung mittelfest, 10 g (Automotive)

Ich nutze das Sicherungs-Fluid insbesondere, wenn ich an meinem Motorrad die Bremsen warte. Tut was es soll und der Preis ist i. O.

5.0 von 5 Sternen Super Schraubensicherung, 24. Oktober 2013
Einfach die beste Schraubensicherung die ich kenne und trotzdem sind die Verschraubungen auch wieder lösbar ohne dass man eine Säge braucht!!

5.0 von 5 Sternen Ebenbürtig mit lockcite, 16. Dezember 2013
Goelzi (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe diesen Lack gewählt da ich eine preiswerte Variante wollte für meinen kyosho rb7. Der dosierer ist sehr genau und das obwohl ich nach der Anwendung den Flaschenhals nicht reinige. Er dosiert sehr genau und der Lack hält gut. Absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 22. November 2013
Habe gekauft für Dicht und Verschraubung-Sicherung am Dampfkessel der Bügelanlage. Hat alles wunderbar funktioniert.
Verschraubungen sind dicht und fest, wie versprochen.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 29. September 2013
Gutes Produkt und ein Muss für alle Harley-Fahrer :-) Dosierspitze funktioniert gut und die mittelfeste Sicherung reicht, um sparsam die Schrauben gegen lösen zu sichern. Alles andere darüber wäre kleben und schweißen.

Gruß
CF

5.0 von 5 Sternen Liqui Moly mittelfest, 15. Dezember 2014
Was soll man dazu schreiben... Es macht was es soll!
Selbst bei meinen Motorrad, was ein Einzylinder ist und wo sich durch die Vibrationen immer mal ein Schraube gelöst hat, habe ich Ruhe seit ich die Schrauben-Sicherung nehme. Benutze sie jetzt auch bei den Fahrrädern und sonstigen Schraubereien. Ist schon meine dritte Flasche, eine reicht bei mir 2 Jahre. 5 Euro alle zwei Jahre und keine verlorene Schraube mehr, finde ich top. Volle Kaufempfehlung...

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz, 12. Juni 2014
meine Anforderungen bei Schrauben am Motorrad. Die Schrauben halten fest, können bei Bedarf aber auch sauber wieder gelöst werden. Daher eine klare Empfehlung für dieses Produkt.

5.0 von 5 Sternen gute Schraubensicherung, 11. April 2014
Die Schraubensicherung hat ihren Dienst erfüllt. Bis jetzt hält die gesicherte Schraube ohne Probleme in meinem Modellauto nach zweimaligem fahren.

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 7. Oktober 2013
Was soll man zu diesem Produkt wohl schreiben? Lieferung wie immer perfekt. Verarbeitung des Mittels problemlos.
Habe noch keine Schraube verloren, und werde auch keine öffnen um die Funktion des Produkts zu erproben :)

5.0 von 5 Sternen Hält zuverlässig, 19. Juli 2013
Habe damit eine Schraube am Pedal meines Hometrainers festgeklebt. Sie hatte sich vorher bei jeder Trainingssession gelockert. Hält jetzt schon seit Wochen einwandfrei! Das Zeug hält also was es verspricht :)

Liqui Moly  3801 Schrauben-Sicherung mittelfest, 10 g