5.0 von 5 Sternen Qualitätsschmierstoff aus Deutschland...
Ein sehr hochwertiges Produkt zu einem guten Preis. Hergestellt in D ohne Offshoring Ambitionen und ohne den Willen, den letzten Cent aus den Mitarbeitern herauspressen zu wollen. Mein 2,5 TDI nimmt (ohne Ermüdungserscheinungen!) die 300tkm in Angriff.
Veröffentlicht am 7. Oktober 2011 von D. Bosse

3.0 von 5 Sternen gut
ist günstig zu haben im Sicht test ist das Öl genauso schnell trüb wie mit dem normalen Öl. . .
Vor 3 Monaten von Christian Schendel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualitätsschmierstoff aus Deutschland..., 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 1137 Longtime High Tech Motoröl 5 W-30 5 Liter (Automotive)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Kundenservice bei Liqui Moly!, 18. Juni 2013
Ich hatte bisher immer das LM 5W-30 gekauft und war auch immer zufrieden. Nun hatte ich es erstmalig über Amazon bestellt (wirklich viel günstiger als woanders). Nachdem ich zweimal damit aufgefüllt hatte, lief der Motor immer lauter, und zum Ende leuchtete die Ölleuchte und der Motor fing an zu rasseln. Drei Tage in der Werkstatt und als letzte Möglichkeit wurde noch ein Ölwechsel durchgeführt. Danach lief der Motor wieder normal. Daher muß ich davon ausgehen, daß das Öl mangelhaft war. Auf Nachfrage beim Händler wurde nur geschrieben, daß es nicht an dem Öl liegen kann. Das finde ich als Reaktion vom Kundenservice sehr unmotiviert. Falls sich ein anderer Fehler herausstellt, bin ich gerne bereit, diese Rezension zu ändern. So bleibt es erstmal bei 1 Stern!

Ich habe die Bewertung auf 4 Sterne hochgesetzt, da der Kundenservice von Liqui Moly wirklich top ist!!! Es wurde angeboten, daß Altöl und das vorhandene Öl zu Prüfen und Ersatz zu liefern. Wirklich vorbildlich!!!

Beim Zwischenhändler profiteile ändere ich meine Meinung nicht. Der einzige Vorschlag von denen war, ich solle mich beim Hersteller erkundigen. Sehr schwach!!! Dafür 0 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gutes ÖL, 18. September 2012
Hallo, ich kann über das Öl nur gutes berichten. Natürlich ist schon allein der Preis ne absolute Wucht.
Im Baumarkt wurde fast das doppelte verlangt. Schon dafür 3 Punkte...
Den nächsten Punkt gibt es für die tollen Eigenschaften, mein Touran läuft irgendwie viel ruhiger (hoffe das ist nicht nur Einbildung)...
Den fünften und letzten Stern erhält das Öl / die Versandfirma für die schnelle Lieferung.
Also einfach TOP und nur zu empfehlen...!

5.0 von 5 Sternen wie NEU !, 15. März 2012
Mein Benziner (Honda Accord Coupe 2,0, 13 Jahre) hört sich nach diesem Ölwechsel deutlich laufruhiger und kräftiger an, letztes Jahr wurde genauso ein Ölwechsel mit einem NoName Produkt mit 5W-30 bei PitStop durchgeführt und es liegen wirklich Welten dazwischen !
Lieber selbst ein ordentliches Öl + einen Öl-Filter von Bosch zulegen und ab in die Werkstatt damit ! ...viel mehr Ausgaben hat man nicht wirklich als wenn man sonst was für NoName-Produkte verbaut bekommt...

5.0 von 5 Sternen keine Schwierigkeiten, 10. Juli 2014
Alles ist reibungslos verlaufen. Kann man ohne Bedenken kaufen !!! !!! !! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

5.0 von 5 Sternen 5W-30 guter Preis, 6. Juli 2014
Wie immer. Im Preis fast unschlagbar gegenüber Baumärkten und die Lieferung war auch schnell wie gewohnt und ohne Aufpreis.Man muss halt wie bei den Benzinpreisen etwas beobachten und dann im günstigsten Moment kaufen.

5.0 von 5 Sternen Liqui Moly 1137 Longtime High Tech Motoröl 5 W-30 5 Liter, 5. Juli 2014
gutes Produkt und Qualität, sofort eingesetzt bei selbst durchgeführtem Ölwechsel bei VW-touran, besellt bei diesem sensationellen Preis.Danke,alles gute.bis nekste mal

5.0 von 5 Sternen Gutes Öl zu einem guten Preis., 24. Juni 2014
Nachdem ich in der Werkstatt beim Ölwechsel 89,00Euro nur für das Öl bezahlt habe, kaufe ich das Öl nun selber im Internet. Der Preis spricht für sich. Das Öl von LiquiMoly ist qualitativ sehr gut, Tests haben dies immer wieder bestätigt. Ich kann auch nichts gegenteiliges sagen. Ich werde es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen ölwechsel, 20. Juni 2014
Habe das Öl für Skoda Yeti bestellt, da dieser immer mal Öl verlangt. Bis jetzt einmal nachgefüllt und keinerlei Probleme festgestellt.
Für den Preis kann man bei diesem Motoröl kein Fehler machen.
Würde es für den Ölwechsel auch nehmen.

5.0 von 5 Sternen tolles öl einfach, immer wieder sehr zufrieden, 19. Juni 2014
Immer wieder super, perfekt mit einem 12 Jahre alten Passat, 320t km und still running ... bestes preis leistungs verhältnis,