5.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung für den Preis!
Vorab für alle Nörgler: Wer ein hochwertiges Elektroprodukt ohne kleine Mängel sucht, der muß sich auch damit abfinden, wenn er für einen Apfel&Ei diese Erwartungen nicht erfüllt bekommt! Wer einen Porsche Kaufen will, bekommt ihn nicht zum Preis eines Dacia...

Ich habe die Lampen nun schon mehrfach genutzt und kann nur sagen,...
Veröffentlicht am 22. Januar 2011 von Nachtolm

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampen
Die Lampen sind ansich toll, nur das befestigen in der Badewanne ist nicht so einfach, da sie immer wieder von der Wanne ins Wasser gleiten.
Auch ist es nicht einfach sie ein zu schalten,man muss relatief viel Kraft aufwenden, da sie gedrückt werden müssen.
Veröffentlicht am 30. September 2010 von Heike Bühring

5.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung für den Preis!, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)

Ich habe die Lampen nun schon mehrfach genutzt und kann nur sagen, daß ich ganz zufrieden mit ihnen bin. Die Saugnäpfe halten im warmen Badewasser zwar nur begrenzt an den Wänden (gehen nach einigen Minuten ab), was in der Betriebsanleitung aber auch angemerkt wird, da bei warmen wasser die Saugnäpfe kaum halten. Ich befestige sie daher am Boden der Wanne, wo sie dann richtig gut halten. Auf kalten Fliesen kleben die Lampen derart fest, daß man schon kraftvoll ziehen muß...
Das An- und Ausschalten bedarf ein etwas kräftigeres Drücken am Rand der Leuchte, was ich aber nicht als Mangel sehe. Die Lampen sind Wasserdicht, leuchten lange und kräftig genug.
Meine Familie und ich haben nun schon mehrere male bei Kerzenlicht und Musik im Whirlpool gesessen und waren begeistert von den Lampen, die eine richtig angenehme Stimmung erzeugen. Einziger Wehrmutstropfen ist ein Mangel bei einer der beiden Lampen, die ausgeschaltet scheinbar Kriechstrom zieht und so die Batterien leert. Aber da ich das nun weiß, nehme ich nach dem Baden die Batterien einfach heraus und schon ist für mich das Problem behoben.
Fazit: Für den Preis bekommt man zwei anständige Lampen für die Wanne, die ein langweiliges Schaumbad zum Kurzurlaub werden lassen. Ich kann sie nur empfehlen und würd sie wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampen, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)
Das Licht ist hell und es macht Spass in der Badewanne zu liegen und dem Lichtspiel zu zu schauen.
Wellness pur.

5.0 von 5 Sternen alles top, 25. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)
zu dem Preis zwei wirklich super Lichter mit gut funktionierenden Saugnapf und tollem Farbwechsel.
Schön hell!

3.0 von 5 Sternen Hmmmm, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)
Also die Leuchten sind eigentlich Klasse. Allerdings halten Sie nicht sehr lange.

Nach einigen Anwendungen schalten Sie sich von alleine ein und man kann sie nicht mehr abstellen, außer man nimmt die Batterien raus.

Da sollte sich der Hersteller doch noch was einfallen lassen.

5.0 von 5 Sternen Guter, günstiger Artikel, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)
Die Lampen sind rund um gut. Habe sie allerdings erst zwei mal benutzt. Die Helligkeit, sowie der Saugnapf sind gut. Eine super gemütliche Sache.

3.0 von 5 Sternen V.Drewes, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)
Der Versand war einwandfrei und schnell, doch das Produkt selbst lässt zu wünschen übrig. Die Saugnäpfe halten einfach nicht. Die Lampen fallen ständig ab, so dass wir sie jetzt auf den Boden gelegt haben. Ich wäre sehr dankbar über die Zusendung von brauchbaren Saugnäpfen.

2.0 von 5 Sternen Halten nicht dauerhaft, schwer anzukriegen, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)
Man muss mit ziemlich viel Kraft draufdrücken, um die Lampen anzubekommen. Außerdem halten sie nicht besonders gut auf Fliesen (haben sonst nirgends ausprobiert) und kommen irgendwann runter.

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, doch leider ohne Produktbeschreibung, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich etwas zum Entspannen und Wohlfühlen für die Badewanne gesucht habe.
Die Lieferung kam recht fix, allerdings ohne Produktbeschreibung. Nach einlegen der Batterien habe ich die LED-Lichter immer noch nicht anbekommen. Dann habe ich den Verkäufer angeschrieben und innerhalb eines Tages hatte dieser geantwortet.
Zu diesem Produkt gibt es wohl keine Beschreibung, obwohl ich der Meinung bin, man könnte wenigstens einen kleinen Zettel reinlegen um zu sagen wie es in Betrieb genommen wird. Jedenfalls braucht man nur auf die Lichter zu drücken und dann gehen sie an bzw. aus.

Dieses Produkt habe ich noch nicht lange im Einsatz, aber selbst der erste Einsatz in der Badewanne hat sich schon gelohnt. Es ist ein sehr schönes Licht und versprüht eine Art Wellnessfeeling.
Wegen der fehlenden Produktbeschreibung einen Stern abgezogen, aber sonst sehr zu empfehlen. Ich würde es immer wieder kaufen und auch zum Verschenken ist es eine tolle Idee

3.0 von 5 Sternen Naja, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)
Leuchten schön in verschiedenen Farben.
Aber Rutschen des öfteren an der Wanne ab.
Badewanne muss breit genug sein sonst stören sie.
Batterien lösen sich so das sie nicht mehr Leuchten. (durch das Abrutschen in der Wanne)
Besserer nutzen vielleicht für außerhalb der Wanne.

5.0 von 5 Sternen Toll für Kinder, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)
Die Leuchten sind total toll, weil wir kleine Kinder haben und die das bunte Licht mögen. Nun macht Baden noch mehr Spaß!

Badewannen Leuchten LED 2er Set