Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 20. Juni 2013
Absolut flotte Lieferung.

Ansonsten ist alles schnell gesagt.
Macht eine soliden Eindruck und treibt treu und brav im Wasser.
Vielleicht wäre es zu überlegen eine Öse oder einen Ring am Gehäuse zu platzieren, damit man seinen Aktionsradius im Pool per Schnur etwas einschränken kann ;)

Über den unteren weissen Drehring kann man die Abgabemenge dosieren.
Der sitzt aber nicht brachial eng an. Ich denke wenn man in ganz auf "geschlossen" dreht gibt er trotzdem was ab.

Und ja, es passen 200g Tabletten rein !!!

Preis-Leistung und Lieferung nicht zu toppen.

Klare Kaufempfehlung.
am 6. Juli 2012
Ich habe heute diesen Dosierschwimmer getestet und bin der Meinung, dass dieser für den Preis sehr gut funktioniert.

Man legt die Clortabs einfach in den Schwimmer, dreht unten die Schlitze der Dosierung auf setzt den Schwimmer in den Pool und fertig.

Am besten die Filterpumpe dazu laufen lassen, damit sich der Schwimmer im Pool dreht und das Clor sich gut verteilen kann.

Nach ca. 1-2 Stunden, je nach Menge der Tabs sind diese dann aufgelöst. Danach kurz den Schwimmer ein paar mal noch durchs Wasser ziehen um alle eventuelle Rückstände im Schwimmer noch rauszuholen und schon ist das Becken fertig.
am 4. August 2015
Ich verwende den Chemikalienschwimmer zusammen mit den "1 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs" und bin mehr als zufrieden mit dem Produkt. Die Dosierung der Tabs in zwei Stufen funktioniert sehr gut und die Tabletten lassen sich ohne mühe von oben in den Chemikalienschwimmer einlegen der Deckel kann durch Drehung verriegelt werden. Der Schwimmer gibt kontinuierlich die Chemikalie in das Poolwasser ab und sorgt so für einen klaren Badespaß. Ich habe seid Verwendung des Chemikalienschwimmer + PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs (ca. 7 Wochen) den PH-Wert des Poolwassers getestet und musste keinerlei Korrektur vornehmen, das Wasser ist klar und der PH-Wert ist stabil.
am 18. Juni 2010
Da passen nur kleine Chlor-Tabletten rein!
oder die Langzeit-Tabletten zerbröseln, zerkleinern!
Aber die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt!
Danke!
am 13. Juli 2012
vorab. ich habe einen easy-pool 305/76 mit standartpumpe.

der schwimmer ist grundsolide. der dosierungsring (weißer aussenring mit dosierungsschlitzen) ist gut einzustellen. nicht zu fest oder zu leicht. verstellt sich nicht von selbst. die öffnung für die tabs ist sehr locker und nicht wirklich fest einzurasten. macht aber auch nix. ist nicht groß zum spielen gedacht von daher sollte der deckel eh darauf bleiben. beeinflußt also die zweckmäßigkeit keineswegs! der inhalt kann mit 20g-tabs befüllt werden. da ist genug platz für viele, viele 20g-tabs. wenn man 200g-tabs hat, muß man die allerdings schon 1 mal auseinander brechen.
der kunststoff macht einen soliden und stabilen eindruck. so schnell geht das teil nicht kaputt. das preis-leistungs-verhältnis find ich überzeugend. kann ich nur weiterempfehlen.
am 9. Juni 2015
Preis/Leistung ist bei diesem Produkt voll gegeben.

Hinein passen sowohl die größeren als auch die kleineren Clor und Multifunktionstableten. Und durch die Verschiebungsmöglichkeit (das weisse unten) ist auch ein gewisses dosieren möglich... (wobei wir das einfach offen lassen).

Tut seinen Dienst und sieht dabei auch noch im Pool annehmbar aus. Vorteilhaft ist auch das der Deckel bisher gut hält und auch beim Wellengang noch nicht einmal runter gefallen ist... das Problem hatten wir beim Vorgänger...

Seit 3 Wochen im Einsatz und der Kauf hat sich gelohnt.
am 28. Juni 2016
Hallo,

was erwarte ich von diesem Produkt?

Das mein Chlorkeks dort hineinpasst und das es schwimmt.

Klappt beides einwandfrei. Zusätzlich kann ich aber über die Dosieröffnung bestimmen, wie viel Wasser so durchfließt und das ist echt klasse. Ich bin sehr zufrieden!
am 13. Juli 2016
Ich hatte schon zwei von den Schwimmern vorher. Sie haben jeweils 4-5 Jahre gehalten. Das UV-Licht und der Daueraufenthalt der Taby setzen dem Kunststoff halt zu. Die Verbesserung mit den Löchern zum Entlüften ist sehr gut. Damit hält sich die "Boje" tief im Wasser.
Fazit: Ein sehr ansprechendes Preis- / Leistungsverhältnis!
TOP 1000 REZENSENTam 13. Juli 2014
Aufdrehen, Tabs einlegen und herumschwimmen lassen. Durch die Filterpumpe wird das Chlor gut verteilt. Einmal in der Woche neue Tabs rein, sofern es nicht brütend heiß ist und der Pool ist immer sauber und riecht angenehm dezent nach Chlor.
am 17. Juni 2016
Für die ganz großen Chlortabletten ist der Dosierschwimmer leider etwas zu klein geraten, deswegen gibt es einen Stern Abzug. Seine Funktion erfüllt er aber trotzdem. Die Tabletten liegen dann eben etwas schief drin aber der Deckel geht dennoch zu. Es passen dann nur zwei rein und nicht mehr. Bin aber dennoch zufrieden mit dem Teil.