5.0 von 5 Sternen Gut
Gegenüber andere Händler sehr günstig bei gleicher Qallität
mann findet wenn mann sucht immer günstiger
Vor 9 Monaten von D. Göricke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine verlässlichen Messungen möglich
Die angezeigten Farben auf dem Teststreifen sind nicht mit denen auf der Dose übereinstimmend.
Es liegt im eigenen Ermessen, welchen Wert man der angezeigten Farbe zuordnen will.
Ich empfehle AquaChek Teststreifen (Gelb) für Wassertests am Pool.
Veröffentlicht am 1. Mai 2011 von M.Kolf

1.0 von 5 Sternen Keine verlässlichen Messungen möglich, 1. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Best Way Teststreifen 3 in 1 für Pool und Planschbecken (Badartikel)
Ich empfehle AquaChek Teststreifen (Gelb) für Wassertests am Pool.

1.0 von 5 Sternen Kein messen möglich, 20. Juli 2014
Leider ist es nicht möglich mit den Teststreifen zu messen, da sie entweder gar nichts anzeigen(Chlor) oder die farben nicht überein stimmen (ph, alkalinität). Dazu kommt noch, das dieses produkt leider schon 3 Jahre abgelaufen war. Auf keinen Fall empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Vermutlich schon abgelaufen!, 25. Juli 2014
Prompte Lieferung, erster Test sofort erfolgt, keine Farbübereinstimmung bzw konnte ich keine entsprechende Farbe feststellen, dann sah ich auf dem deckel das Datum 2010 11 3U. Vermutlich Ablaufdatum, Käufer kontaktiert, dieser verwies mich auf Amazon, per Chat Kauf storniert und Geld wird retourniert. Würde ich nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Dezember 2013
D. Göricke "handwerker" (Freiburg, Badewürtenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Wahre immer wieder kann ich nur empfehlen
Gegenüber andere Händler sehr günstig bei gleicher Qallität
mann findet wenn mann sucht immer günstiger

5.0 von 5 Sternen Es erleichtert die Arbeit, 22. Oktober 2013
Es ist leichter mit den Sreifen festzustellen ob der Pool die richtigen werte hat. Macht mehr Spass den Pool sauberzuhalten.

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 29. Juli 2014
Anwendung geht schnell und einfach, Farben sind gut zuzuordnen. Eine neutrale Laboranalyse, ob die Werte denn tatsächlich der angezeigten Färbung entsprechen habe ich nicht vorgenommen, dies muss ich hier einfach mal voraussetzen. Wasser ist sauber, Hautirritationen gibts auch keine, also passt das schon.

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 6. Juni 2014
seit über 7 jahren habe ich nun jeden sommer quick up pools stehen und immer hab ich ich mein zubehör teuer im baumarkt gekauft .nun hab ich entdeckt dass es hier viel günstiger und grösser in der auswahl ist.diese teststreifen sind bis jetzt die günstigsten die ich je gefunden habe und machen ihren job genauso gut wie die teuren

5.0 von 5 Sternen Schneller Tester, 22. Juli 2014
Das Produkt ist super geeignet, um die Wasserwerte zwischendurch zu kontrollieren. Wir haben zusätzlich den Test mit einem einem anderen Messgerät vorgenommen und die Ergebnisse waren identisch. Ich würde die Teststreifen auf weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Funktion ist gegeben, 14. August 2014
Noch funktionieren die Teststreifen, aber leider war das Mindesthaltbarkeitsdatum schon seit einem halben Jahr abgelaufen. Deshalb auch 2 Sterne abzug. Diesen Sommer müsse sie noch durchhalten ;-)

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 10. August 2014
der chlorwert ist defakto ohne aussagekraft. man kann es ja zuerst nicht glauben und vergleicht mit anderen teststreifen.

dieses produkt ist definitiv für den mistkübel.