5.0 von 5 Sternen Must have !!!
Also ich habe meinen Kauf nicht bereuht. Ein klasse Orginalteil, welches in spannenden Situationen rettend zum Einsatz kam.
Also ich nehme auf unseren Motorradtouren gern und viel auf, damit man am Ende genug Bildmaterial zum Zusammenschneiden hat.
Vor 24 Monaten von Cosmo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen günstige Alternative
Zur Info,
ein Baugleicher Original Nokia Akku BL-5C funktioniert auch und ist um einiges günstiger ;-)

Original Nokia Akku BL-5C 1020 mAh f.1100 / 1101 / 1110 / 1110i / 1112 / 1600 / 1650 / 2300 / 2310 / 2600 / 2610 / 2626 / 3100 / 3109 Classic / 3110 Classic / 3110 Evolve / 3120 / 3650 / 3660 / 6030 / 6085 / 6086 / 6230 / 6230i / 6267 / 6270 / 6555 /...
Veröffentlicht am 14. Juli 2011 von hirschcom

2.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: ContourHD Ersatzakku (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Overpriced and weak device. Use Nokia BL-5C instead., 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: ContourHD Ersatzakku (Elektronik)
My ContourHD camera failed to turn on several times with this fully charged battery. Also, work time of camera with this battery is extremely small compared to Nokia BL-5C. I strongly recommend to use much cheaper and stronger Nokia BL-5C battery instead.

5.0 von 5 Sternen Must have !!!, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: ContourHD Ersatzakku (Elektronik)
Da ich im FullHD Modus aufnehme, ist der eingelegte Akku nach etwa 1 1/2 Stunden dem Ende nahe. Gut dass ich eine Speicherkarte und diesen Ersatzakku immer dabei habe, damit geht es weiter und nichts geht verloren.

ContourHD Ersatzakku
ContourHD Ersatzakku von ContourHD