Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. August 2013
Schon bei Erwerb des Artikels weiß man ja, aufgrund des super-Preises, dass man kein Gerät wie im Sportstudio erwarten kann. Daher bin ich positiv überrascht. Mit "zwei linken Händen" habe ich es dennoch schnell geschafft den Bauchtrainer zu montieren, Anleitung war o.k. ! Die Elastikzüge sind sehr dehnbar, ich hab nicht das Gefühl, dass sie mir bald um die Ohren fliegen. Mit den elastikzügen kann man eine Vielzahl an Übungen durchführen und sie auch in das Bauchtraining mit einbringen. Die Bauchtrainer-Bank selber ist wirklich sehr stabil und rutschfest auf dem Boden stehend. Für schonende Sit-Ups ist die Bank super, Rückenübung (einer Art) ist auch möglich, aber weniger komfortabel. Für Brust- und Hüftmuskulatur sehe ich jetzt nicht so viele Möglichkeiten an der Bank Übungen zu machen. Unter der Bauchtrainer-Bank befinden sich zwei Haken um die 1,5kg-Hanteln aufzuhängen, finde ich sehr praktisch, so liegen sie nicht irgendwo herum. Man braucht nur einen Klick, um das Gerät zusammenzuklappen und dann kann man es wirklich platzsparend in eine Ecke stellen (würde ich allerdings nicht machen, wenn Kinder oder Tiere im Haushalt sind - wenn es umkippt besteht sicher Verletzungsgefahr!).
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt, vielseitiges Trainingsgerät für wenig Geld, ich hoffe es verschleißt nicht alles so schnell, aber es macht nicht den Eindruck (bei 1-2x pro Wo. Training seit 07/2013)
am 13. September 2009
Dieser Bauchtrainer erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Für diesen Preis kann man natürlich kein Trainingsgerät wie im Fitness-Studio erwarten. Aber für den privaten Gebrauch ist es total ausreichend. Es war leicht aufzubauen und ist auch bei den Trainingsausführungen stabil. Nur die Übungen für die Rückenmuskulatur sind (für mich zumindest) recht schwer auszuführen. Vielleicht empfindet das jemand anders aber nicht so. Im Groß und Ganzen bin ich damit total zufrieden!
am 13. Juni 2015
für den Preis i.O.
Ich habe eine gute und günstige Bank gesucht mit der man die ein oder andere Übung machen kann.
Die Hanteln sind mir zu Leicht, die Gummizüge sind ausreichend, bin gespannt wie lange die halten...
Die Anleitung hat leider wenig Ideen welche Übungen man mit der Bank machen könnte...
am 27. Februar 2015
Was soll man sagen. Das Teil kam vormontiert... und es macht was es soll... man kann seinen Bauch darauf trainieren... ^^
am 11. Mai 2012
Ich habe lange überlegt ob ich mir ein Trainingsgerät zulegen soll.
Da ich nicht wirklich viel Ausdauer habe und die Motivation auch nicht immer da ist.
Deshalb habe ich mich für den Christopeit Bauchtrainer BG 2, Schwarz Silber Rot entschieden, zum "ausprobieren".
Vom Preis ist er einfach unschlagbar, und falls ich doch das Interesse verliere dann war die Investition nicht all zu groß.
Zum Aufbau ist zu sagen, auch ohne Anleitung ist der Bauchtrainer innerhalb von 5-10 Minuten, dank einiger Vormontage, zusammengebaut und einsatzbereit.
Ich hatte lange überlegt, ob das Gerät für den Preis überhaupt stabil genug sein kann. Aber ich bin sehr positiv überrascht, es wackelt nicht und steht sehr fest, also auch hier bin ich sehr zufrieden.
Insgesamt kann ich diesen Bauchtrainer nur empfehlen.
Ich habe ihn im Wohnzimmer zu stehen, vor dem Fernseher und wenn er nicht gebraucht wird, kann man ihn ganz leicht mit zwei Handgriffen zusammenklappen und in die Ecke stellen. Sehr Platzsparend.
am 15. September 2010
Also ich bin schon sehr überrascht, dass ich für so wenig Geld Topware bekommen habe. Der Aufbau kinderleicht. Trotz meiner 115 kilo hält die Bank 1a. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 8. Januar 2013
Die Lieferung durch Amazon erfolgte wie gewohnt super schnell. Besser kann man es eigentlich nicht machen.

Der erste Eindruck des Geraets ist nicht wirklich schlecht und der Aufbau kinderleicht, allerdings ist der enthaltene Imbuss-Schlüssel etwas mager. Man braucht eigentlich noch einen passenden Maulschluessel um die Sicherheitsschraube wirklich festzuziehen. Der scheint aber gar nicht dabei zu sein.

Grundsätzlich kann man fuer diesen Preis natuerlich kein Super-Sport-Fitness-Geraet erwarten, aber für zu Hause ist das Ganze qualitativ okay. Man sollte nur nicht allzu schwer sein, vielleicht bis 70 Kg oder so, denn das Geraet ist eher für Frauen und Jugendliche geeignet. So ab 80 Kg aufwärts scheint das Ganze dann nicht mehr die notwendige Standfestigkeit zu haben.

Bedauerlich fand ich, dass die in der Verkaufsbeschreibung benannten Hanteln und Expanderbaender nicht enthalten waren. Die sollen laut Beschreibung aber dabei sein. Kann jetzt nicht sagen, ob das Geraet bereits aus einer Rückgabe stammt oder die Teile herstellerseitig vergessen wurden. Geht man von den anderen Rezessionen aus, so sind die Teile wohl eigentlich dabei.

Also alles in allem fuer den Preis kein schlechtes Geraet, wenn man von den fehlenden Teilen und dem Sicherheitsgefuehl bei hoeherem Gewicht mal absieht.
am 11. Juni 2016
Ansich ist der Bauchtrainer ein gutes Trainingsgerät. Man kann viel damit machen und auch die Bänder mit einbeziehen. Leider ist die Qualität nichts so toll. Schon beim Aufbau blättert ein wenig der Lack ab da die Metallenden diesen Wegkratzen. Beim trainieren ist er dazu noch wacklig.
am 15. November 2013
Dieser Bauchtrainer war ein Geschenk für unseren 15 jährigen Sohn, der seine Bauch und Rückenmuskeln trainieren wollte. Der Trainer erfüllt seinen Zweck vollkommen. Er ist kinderleicht aufzubauen und findet in jedem Zimmer Platz. Im Vergleich mit Profigeräten aus dem Fitnesstudio schneidet er in Punkto Stabilität schlechter ab. Aber auf jeden Fall ist er für den täglichen Hausgebrauch sehr gut geeignet.
am 21. Juni 2013
Bei dem Preis darf man keine Superqualität erwarten. So war schon bei Lieferung eine Plastikabdeckung für das Endstück eines der Rohe zerbrochen. Das hat aber keine wesentliche Funktion, daher sehe ich darüber hinweg. Ansonsten ist das Gerät funktionell und ausreichend stabil. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt.