Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,49 €+ 4,90 € Versandkosten

am 11. November 2013
Ein muss für jeden Golf Fan und wenn er noch für einen "großen" zu klein ist, dann ist es ein Mitbringsel was Kinderaugen aufschlagen lässt :-) und das spielen auch vertragen kann.
am 12. September 2014
Ich habe dieses Modell als kleines Geschenk zum Führerschein gekauft. Da es eine Farbauswahl ist,verstehe ich nicht,wieso sich viele über die Farbe aufregen. Ich habe ein blaues bekommen und ich fand schön und hat seinen Zweck erfüllt.
am 18. Juli 2013
Das Modellauto ist schön, schade fand ich nur, dass es in silber abgebildet wird auf dem Foto, aber in blau geliefert wird. Warum kann man kein blaues Auto abbilden?
am 9. September 2014
Meine Freundin hat ihr Auto verkauft, ihr silberfarbenes Auto!!!!
Zur Erinnerung bestellte ich dieses Modell und orientiere mich am Foto. Das in Klammern "farblich sortiert" bedeutet, frage ich mich noch immer. Nach was? Habe ich keinen Einfluss?
Toll, blau war jedenfalls die falsche Farbe, vielen Dank!
am 10. März 2014
...obwohl wir dachten, dass wir einen silbernen Golf erhalten. Da wir selber einen silbernen Golf haben, wollten wir unserem Sohn eine Freude machen und das selbe Auto schenken. Leider war er dann nicht in der erwünschten Farbe. Echt schade...