5.0 von 5 Sternen Do Or Die? Do It!!!
Das Warten hat sich gelohnt... lange genug mussten die Fans von Boss, Hoss, Hank, Frank, Russ, Guss und Ernesto warten, bis sie neues "Futter" vorgesetzt bekamen. Do Or Die ist die ultimative Fortsetzung des Vorgänger-Blockbusters Stallion Batallion. Country-Trash-Punk-Rock vom Feinsten. Waren die beiden ersten Longplayer Internashville Urban Hyms und Rodeo Radio...
Veröffentlicht am 21. Juni 2009 von Paddy Sixtythree

3.0 von 5 Sternen Cooles Album
Vor 24 Monaten von Daniela Wippich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Absolut empfehlenswert, die beste CD meiner Lieblingsband und für alle Countryfans ein Genuss. Ich kann die CD den ganzen Tag rauf und runter hören.

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Eine sehr gelungene CD. Wir haben sie uns gemeinsam bei einem Ausflug im Auto angehoert. Denn die Produzenten sind unglaublich.

3.0 von 5 Sternen Cooles Album, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Habe alle BossHoss Alben, daher kann ich sie miteinander vergleichen. Dieses Album musste ich haben, da es den Titel "Break Free" enthält. Nach wie vor ist dies mein absoluter Lieblingstitel von The BossHoss! Tolle Melodie, noch großartiger der Text. Weitere liebste Titel dieses Albums sind: "Last Day", "Go!Go!Go!" und "Guitars and cars". Im Vergleich zu anderen Alben sind hier jedoch auch Titel drauf, die mir nicht so gefallen. Daher nur 3 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Wers mag, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Was soll ich schreiben? Über Geschmack lässt sich streiten.
Ich habe BossHoss letztes Jahr in Wacken gesehen und fand ihr Show sehr gut. Deshalb habe ich mir ein paar CD's von denen gekauft.
Für mich ist das eine Musik, die man gut nebenbei hören kann. Ich persönlich würde mir diese Art von Musik nicht stundenlang am Stück anhören. Allerdings bereue ich den Kauf auch in keinster Weise. Für mich als Nicht-BossHoss-Anhänger, bietet diese CD, wie jede andere, auch von anderen Künstlern, ein paar super Hits und weniger gute Stücke.
Ich habe mir die CD gekauft ohne vorher rein zu hören. Das mache ich eigentlich nicht aber aufgrund des tollen Auftritts bin ich das "Wagnis" eingegangen und bereue meinen Entschluss auch nicht.

Weil auf der CD keine 14 Tophits zu finden sind, ziehe ich bestimmt keinen Stern ab. Nur Tophits abzuliefern schafft fast keine Band.

5.0 von 5 Sternen VOM FEINSTEN, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
top,immer wieder AUF EIN NEUES, höre diese cd täglich im auto, gut, gut, gut, gut, sehr gut und nochmal gut

4.0 von 5 Sternen i.O., 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Wir haben mehr erwartet nach "Stallion Batallion" und "Rodeo Radio", aber trotz allen immer noch i.O. Manche Tracks überschneiden sich mit denen aus den anderen Alben (gut hierbei ist aber, dass sie in unterschiedlichen Versionen gesungen werden).

5.0 von 5 Sternen Wow, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Ich weis gar nicht mehr was ich noch schreiben soll da ich einfach alle Alben die ich von den Jungs habe klasse finde

5.0 von 5 Sternen Powermusik für gute Laune, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Dies war mein erstes Album von The Bosshoss und ich muss sagen, es wird nicht das letzte sein. Wer Rockmusik gerne hört und Country-Musik gegenüber nicht vollkommen abgelehnt ist sollte hier zugreifen. Das Album enthält durch die Reihe Powermusik parat, welche gute Laune verbreitet.
Wer eine rockige Alternative zum aktuellen Mainstream-Gequietsche sucht sollte hier zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Boss Hoss auf der Suche nach Neuem ...., 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Do Or Die (MP3-Download)
.... oder so. Die Platte ist sicher für ältere Boss Hoss-Fans gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt sie. Ein bisschen rockiger, fetziger und schmutziger. Eigentlich alles genauso, was ich wil.

5.0 von 5 Sternen BossHoss vom feinsten, 11. Dezember 2009
BossHoss sind auch auf der neuen Platte unverwechselbar.Sie krachen, sie rocken, sie covern und sind auch in der Lage ruhiger zu sein.Alles im BossHoss-Gewand, wer also diese Country-Rock Musik mag, macht hier nichts falsch.
Und oben drauf gibt es noch eine schöne DVD mit zwei Videos und einem Hamburger Konzert welches mal so richtig Spaß macht, zu diesem Preis einfach nur geil.

The Bosshoss - Do Or Die
The Bosshoss - Do Or Die von The Bosshoss (Audio CD - 2009)