Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. April 2011
Tolle DVD mit vielen Metalstars der Szene.Lief bei mir rauf und runter.Tolle Acts zu super Musik.Unbedingt auch die anderen Teile zulegen damit die Sammlung komplett werden kann und hoffen das noch mehr kommt!
am 27. März 2013
Ein Muss für Metal Fans. Ohne Worte. Einfach G U T. Hatte ich meinem Mann (56) geschenkt. Auch dieser ist voll begeistert.
am 28. September 2009
Opera Metal: das Beste im epichen Bombast-Metal mit klassischen Anleihen auf DVD.
Mit Nightwish, Katra, Epica, Avantasia, Delain, Leaves Eyes, Dimmu Borgir und vielen anderen.