5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan ein Muss!
Habe mir das T-shirt gekauft, weil ich ein sehr großer Fan der Band bin. Das Shirt hat eine sehr gute Qualität, und der Aufdruck ebenso. Die Farben des Logos sind schön intensiv.
Also ihr GnR-Fans, Flagge zeigen! ;)
Veröffentlicht am 26. Oktober 2008 von Marius Grein

2.0 von 5 Sternen Qualität sagt nicht zu
Leider war die Qualität des gelieferten Artikels nicht ausreichend. Das Shirt hatte eine ultra schlechte Passform und der Stoff war grausig. Die zwei Sterne gibt es für die schnelle Lieferung und schnelle Rückabwicklung.
Veröffentlicht am 11. Januar 2011 von Frank74

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan ein Muss!, 26. Oktober 2008
Also ihr GnR-Fans, Flagge zeigen! ;)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. März 2010
N. I. Body - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Als alter Fan dieses Albums musste ich natürlich zuschlagen und das Shirt kaufen. Die Stoffqualität ist sehr gut, nicht zu dünn. Der Aufdruck wirkt auch nach mehrmaligem Waschen hochwertig und bietet intensive Farben. Die Größe entspricht der angegebenen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Cooles T-Shirt, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Universal Music Shirts Guns N' Roses - Appetite for Destruction 0904196 Unisex - Erwachsene Shirts/ T-Shirts (Textilien)
Dieses Shirt ist einfach der Hammer. Ich musste es einfach haben und habe den Kauf nicht bereut. Toller leuchtender Aufdruck- die Farben kommen echt krass auf dem schwarz. Gute Qualität und ein cooles & auffälliges Shirt. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, ordentlicher Druck., 25. Mai 2012
Für das bald anstehende GnR Konzert musste ein neues Tshirt her.
Da die Auswahl recht überschaubar ist, war das Appetite Plattencover der klare Favorit.
Die Qualität des Shirts ist gut. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn.
Die Passform ist genau so, wie sie sein soll (Bestellt in größe M bei 1,80/74kg).

Der Druck entspricht so ziemlich genau dem original Plattencover von den Farben her.
Die Qualität ist auch hier gut. Erster Waschgang (auf links) und der Druck sieht genauso aus wie vorher. So muss das sein.

Schade, dass es nicht noch weitere gute Tshirts von GnR in dieser Qualität gibt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Juni 2011
T-Shirt kam in schöner Box.
Druck und Shirt sind von guter Qualität. Erinnert stark an mein Original von 1992, gekauft in Würzburg auf einem Guns'n'Roses Open-Air

2.0 von 5 Sternen Qualität sagt nicht zu, 11. Januar 2011