5.0 von 5 Sternen super schöne farbe :D
Wenn ihr einen Braunton mit Karamel reflexen sucht, ist dieser Farbton genau der richtige. Die Farbe sieht super schön aus und glänzt wirklich sehr goldig in der sonne :D sehr empfehlenswert! (Dieser Farbton ist einwenig dunkler als Blütenhonig.)
Veröffentlicht am 23. April 2011 von Katie

3.0 von 5 Sternen Gut
Eine schoene Farbe, jedoch deckt sie graues Haar nicht ab.
Ansonsten zu empfehlen, besonders die Anwendung ist angenehm...kein unangehehmer etc.Geruch.
Vor 10 Monaten von Katrin Mexner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super schöne farbe :D, 23. April 2011

5.0 von 5 Sternen Goldig!, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Casting Creme Gloss Pflege-Haarfarbe, 734 blütenhonig (Badartikel)
Sehr gute Deckung, die Haare sind danach sehr glänzend und geschmeidig. In der Sonne sieht man goldene Reflexe, wirklich schön. Die Haare werden nicht dunkler, die Farbe ist fast genauso wie auf der Abbildung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schöner Farbton, 30. März 2013
Dies ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe, ein schöner Farbton mit Rotstich, ohne dass man hinterher wie eine Karotte aussieht. Ich hoffe, sie bleibt noch lange erhalten.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 14. November 2013
Dieses Produkt ist im Handel leider nicht mehr zu erwerben. Amazon machts "möglich". Es ist nach wie vor meine und meiner Mutter Lieblingsfarbe!

5.0 von 5 Sternen Farbton hat mich überzeugt, 4. September 2013
Ich verwende die L'Oréal Haarfarben schon viele Jahre, weil mich die Qualität des Produkts überzeugt hat. Leider habe ich schon relativ viele graue Haare (bin 47, hatte mit Anfang 30 schon die ersten "Grauen") und färbe daher immer selbst, weil mir der Frisör auf Dauer zu teuer wäre. Früher verwendete ich dunklere oder rötliche Farbtöne (habe dunkelbraunes Naturhaar), aber jetzt mit dem doch recht großen Grauanteil komme ich mit dem hellbraunen Ton viel besser zurecht. Ich kannte das Produkt aus der Werbung und probierte es aus, seitdem bin ich dabei geblieben. Wichtig ist für mich, dass die Farbe ohne Ammoniak ist, weil dies mein Haar (habe sehr feines Haar) immer sehr strapaziert hat. Dementsprechend war dann auch das Ergebnis nach einigen Tagen, strohiges Haar und viele abgebrochene Spitzen. Bei den L'Oréal Haarfarben ist dies nicht der Fall, die beigefügte Kur pflegt das Haar nach dem Färben, die Haare glänzen und lassen sich super frisieren. Ich bleibe dem Produkt auf jeden Fall treu und werde auch den Farbton weiter verwenden (wenn die Farbe nachlässt, fallen bei dem hellen Ton die grauen Haare kaum auf). Volle Punkte von mir!

3.0 von 5 Sternen Gut, 24. Februar 2014
Eine schoene Farbe, jedoch deckt sie graues Haar nicht ab.

4.0 von 5 Sternen Schon seit langer Zeit mein Favorit, 2. Juli 2013
Tatsächlich ist mir ebenfalls aufgefallen, dass es etwas rötlicher auffällt, als zuvor-ob das nun an meinen Haaren liegen mag, glaube ich nicht unbedingt-aber hatte auch nicht mitbekommen, dass etwas verändert am Produkt wurde.
Die Farbe wirkt sehr warm und ich wurde schon oft angesprochen, welche Farbe das sei. Leider gibt es diese Nuance nicht überall, also ist es eher ein Glückstreffer sie zu finden. Insgesamt habe ich schon viele Produkte von Casting Creme Gloss ausprobiert und kann alle bis auf die Nuance Caramel weiterempfehlen. Die Farbe bleibt doch doch noch etwas im Haar, was auch nicht unbedingt untypisch für Intensivtönungen ist. Denke allerdings jeder muss seine eigenen Erfahrungen damit machen. Mir reicht es nur noch den Ansatz nachzutönen. Auch ein Wechsel von Dunkel auf Hell, was die Nuancen betrifft, ist meist noch ganz gut möglich.

4.0 von 5 Sternen 305-5971991-9758713, 28. April 2014
Hallo
Ich war sehr zufrieden
Hat auch alles gut geklappt und schnell
Vielen Dank für Ihren Service
Mit freundlichem Gruß
A. R.

5.0 von 5 Sternen Haarfarbe, 16. Juli 2012
Waren mit dem Artikel sehr zufrieden, Leider ist er heute nicht mehr lieferbar, zumindest in der Farbe, die ich immer hatte.

3.0 von 5 Sternen Pflege-Haarfarbe, 2. Januar 2014
Eigentlich lässt es sich gut und leicht verarbeiten, aber wenn man schon graue Ansätze hat, dann deckt die Farbe diese leider nicht richtig ab, schade die Ausgabe war umsonst.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›