5.0 von 5 Sternen Es war einmal, in einer weit entfernten Galaxis...
Hallo,
Veröffentlicht am 7. November 2011 von BlackJack

3.0 von 5 Sternen Meinen Jungs gefällt es
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, aber da ich ich hier viele viele Wörter schreiben muss, tipp ich einfach mal locker vor mich hin.
Vor 4 Monaten von fgrunewald veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Es war einmal, in einer weit entfernten Galaxis..., 7. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars - Complete Saga [Xbox Classics] (Videospiel)
Hallo,
Dieses Spiel gehört zu den besten Lego-Spielen die es jemals gab... und weil das Spiel die ganze Geschichte von Star Wars beinhaltet ist es zu so einem günstigen Preis ein richtiges Schnäppchen. Das Spiel ist sehr Abwechlungsreich und vollgepackt mit Humor und Action. Dieses Spiel kann ich nur jedem empfehlen, vor allem wenn man Freunde und Geschwister hat. Zu zweit macht es nämlich doppelt so viel Spaß. Zugreifen! Mein Kauftipp.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes spiel, 3. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel hat alles was man haben will:Spannung,spaß und langanhaltende Unterhaltung.Vor allem die lustigen Zwischenfilme sind schon wert das Spiel zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Total niedlich gemacht!, 14. Juli 2014
Dieses Spiel habe ich meinem Mann bestellt. Es ist super niedlich gemacht und für Kinder toll. Also wenn mein Sohn in ein paar Jahren soweit ist, ist das auf jeden Fall ein Spiel was ich ihm geben würde.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 11. Mai 2014
schnelles Versand und Top Zustand habe gebraucht gekauft. Ohne kratzer usw-...

Mein Kind 7 Spielt mit Freund 7 kann man mit 2 bis 3 Spieler spielen..Sehr leicht

Bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Danke!!!, 5. März 2014
Great transaction. The game works great and my son is really enjoying it. Glad to do business again. :-) Vielen dank!!

5.0 von 5 Sternen Die Star Wars Filme, in Lego, zum selber spielen..., 15. Januar 2014
Genial!
Dieses Spiel ist ein klassiker !

Es Kombiniert Lego Star Wars I (welches ursprünglich nur die Episoden 1-3 beinhaltet) und Lego Star Wars II (welches nur die Episoden 4-6 beinhaltet) und verwandelt das Spiel in ein gigantisches Star Wars Universum!!

Ein super Spiel egal ob jung oder alt!
Ein muss für jeden Lego und/oder Star Wars Fan!

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 25. Oktober 2013
Kauf hat sich absolut gelohnt! meine Kinder lieben es und wie der er wartend zocken meine Frau und ich auch gerne damit.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 17. Oktober 2013
Mein Sohn (6 Jahre) hat riesigen Spaß mit dem Spiel. Es ist einfach zu spielen (für Kinder, nicht für Eltern :)) und man kann viel Zeit damit verbringen, weil es sehr viele Level gibt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut mein Patenkind ist begeistert., 4. September 2013
Gutes Spiel! Mein Patenkind ist begeistert. Schönes Geschenk! Eine gute Idee für Kinder die gerne im Computer spielen. Ist ein Klassiker.

5.0 von 5 Sternen Tolle Spiel, 29. Juli 2013
Super Spiel für die Kinder und nicht nur für die kleinen.
Ich spiele es oft mit meinem Sohn un es macht wirklich Spaß.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lego Star Wars - Complete Saga [Xbox Classics]