5.0 von 5 Sternen ROLLER Anbauwand PALMA walnuss/weiß
Veröffentlicht am 27. März 2011 von Kerstin Fürst

1.0 von 5 Sternen Warten auf die Lieferung
Ich habe am 01. Oktober 2010 diese Anbauwand online bei Roller bestellt. Es klappte alles ein- wandfrei. Ich erhielt am 07. Oktober 2010 eine Bestätigungsmail, dass die Wohnwand zur Lieferung bereit steht, und der Spediteur sich in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung setzt. Zudem hätte ich die Möglichkeit mich selbst darum zu kümmern,...
Veröffentlicht am 1. November 2011 von Sarah-Kristin

5.0 von 5 Sternen ROLLER Anbauwand PALMA walnuss/weiß, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Anbauwand PACO Wohnwand Schrankwand
Erstmal möchte ich sagen, dass ich sehr mit der Wohnwand zufrieden bin, man kann sie stellen, wie man möchte und es schaut optisch sehr gut aus. Da ich durch Kabeln in der Wand die Wohnwand nicht so stellen konnte wie auf dem Bild, habe ich die einzelnen Teile einfach anders gestellt und gehängt und egal wie man sie stellt oder hängt, sie sieht einfach klasse aus, denn man kann die Türen (weiß/walnuss) so hinhängen, wie es einen gefällt.

Der Aufbau:
Der Aufbau ist sehr einfach, ich wieg selbst nur ca 45kg und bin 1,60m groß, ich habe sie in ein paar Stunden allein zusammen gebaut :), zuerst dachte ich, ich brauche Hilfe, aber es geht auch ohne Hilfe :)

Die Qualität:
Das Holz ist im einwandtfreien Zustand gekommen, keine Kratzer, keine Abstoßungen oder ähnliches!
Auch die Stärke des Holzes ist optimal, es macht es leicht, aber auch trotzdem sehr stabil.

Das Preisleistungverhältnis:
Der Preis ist für diese Wohnwand einfach nur der Hammer!

Fazit:
Wer noch keine Wohnwand hat und eine braucht die gefällt, dann diese kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Klasse Anbauwand, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Anbauwand PACO Wohnwand Schrankwand
Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Alle Teile komplett und kinderleicht aufzubauen. Optisch sieht er einfach klasse aus. Die Farben sind sehr schön und passen immer egal wie man es aufbaut immer super zueinander.
Ich bin seehr zufrieden mit meinem kauf:)

5.0 von 5 Sternen anbauwand, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Anbauwand PACO Wohnwand Schrankwand
oich hab die schrankwand nach 5 wochen geliefert bekommen,die spedition ist sehr nett und die jungs trugen mir die 3 kartons ohne probs in die wohnung,nach gut 1,5 std stand die wand,sie sieht in natur besser aus,wie auf dem foto,die klappen am tv bord täuschen aber,es sind tüten und nicht wie man vieleicht deuten kann klappen,aber im grossen und ganzeneine sehr schöner anblick,preis ,leistung ist daher super

5.0 von 5 Sternen Wohnwand, 18. Januar 2012
Hey Leute,

Wohnwand sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ist sehr einfach aufzubauen. Ein weiteres Brett in jedem Schrank wäre Vorteilhaft.Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Anbauwand PACO Wohnwand Schrankwand
Für den Preis absolut der Hit! Der Aufbau gestaltet sich für den Laien etwas kompliziert. Die Farbe stimmt leider nicht nicht mit meinem Wohnzimmertisch überein, der ebenfalls "Walnuss" sein sollte.

5.0 von 5 Sternen Für das Geld Top, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Anbauwand PACO Wohnwand Schrankwand
Also, beginnen will ich mal mit der Lieferung. Es wurde angegeben, die Anlieferung soll etwa 3 Wochen dauern. Tatsächliche Lieferzeit waren aber nur wenige Tage. Das war die erste angenehme Überraschung. Als ich die 3 Pakete öffnete, habe ich zunächst gedacht: OMG...so viele Teile, Schrauben u.s.w.. Weit gefehlt, eine gute Beschreibung zum Zusammenbau machte das ganze recht einfach. Wer dann auch noch "Hobby Ikea Puzzler" ist, sollte 0 Probleme haben. Die gesamte Aufbauzeit belief sich auf etwa 90 Minuten (mit 2 kleinen Pausen). Es ist alles schön fest miteinander verbunden, es wackelt nichts.
Die aufgebauten Teile kann man in ihrer Position wunderbar variieren, wodurch einem einige Möglichkeiten der kreativen Aufstellung gegeben sind.
Alles in allem: für das kleine Geld eine wunderbare Sache.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Anbauwand PACO Wohnwand Schrankwand
Beim Öffnen meiner Pakete sah ich gleich einen grrroooooßen Riss in einer Tür. Diese wurde problemlos ersetzt (dauerte zwar etwas, aber dafür war die Neue ganz).
Mein Vater und mein Mann konnten alles relativ schnell zusammenbauen.
Sie sieht top aus, auch wenn sie nur aus einfachen Pressspan mit Nussbaumholzoptik besteht.
Kann mich nicht beschweren. War alles Top!

4.0 von 5 Sternen für den preis sehr gut., 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Anbauwand PACO Wohnwand Schrankwand
Ok die anbauwand kam schnell und war noch schneller aufgebaut... sie sieht gut aus und ist auch stabil auch wenns am anfang nicht so aussah... also vier sterne

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Anbauwand PACO Wohnwand Schrankwand
Kleinen Schrankkomponenten sind aber optisch gut.
Recht Stabil der Phono Schrank und die anderen auch.
Montage dauert etwas kommt drauf an ob man schonmal ein Schrank zusammengebaut hat.
Für Sehr unerfahreren wirds leicht kniffelig aber wenn man sich anleitung genau anschaut sollte es machbar sein innerhalb von 1-2 Std das aufzubauen.
Roller Möbel sind Preiswert und sehen gut aus.

5.0 von 5 Sternen ROLLER Anbauwand PACO Wohnwand Schrankwand, 15. April 2014
Einfacher aufbau.
Nichts hat gefählt. der Hängeschrank perfekt befästigt und stabiel.

Das einzige was mich persönlich stört sind die unteren Rizen da kann man schwer beim putzen rankommen.
aber nicht so tragisch das ein stern abgezogen werden sollte ^^

ROLLER Anbauwand PACO Wohnwand Schrankwand