5.0 von 5 Sternen We will miss you, B.I.G., 14. November 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: I'll Be Missing You (feat. Faith Evans & 112) [Explicit] (MP3-Download)
''I'll Be Missing You'' von Puff Daddy ist seinem tragisch verstorbenen Freund und Label-Kollegen The Notorious B.I.G. gewidmet, gesangliche Unterstützung erhält er von B.I.G.s Witwe Faith Evans und seiner Bad-Boy-Label-Band 112. Herausgekommen ist ein Meisterstück, das ''Every Breath You Take'' von The Police covert, und einen emotionalen Höhepunkt von Puff Daddys Album ''No Way Out'' von 1997 darstellt. Ein Super-Song, R.I.P. Christopher Wallace!

5.0 von 5 Sternen I'll be missing you, 10. Februar 2013
Das Lied "I'll be missing you" ist eine Coverversion des Songs von Police "missing you", das damals eine Riesenerfolg war. Auch die Version von Puff Daddy ist sehr gut gelungen. Er hat etwas Rapp mit eingebracht, was mir sehr gut gefällt. Als ich diesen Song bei Amazon bei den mp3 Downloads gefunden habe, musste ich ihn mir herunterladen, weil ich diesen Song einfach wahnsinnig toll finde.