Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XL|Ändern

am 16. Januar 2010
Das Shirt, ist hat leider eine Musterung in Form kleiner Star Trecklogos, was es im ganzen auch dunkler macht als erwartet.
Es hat einen eingenähten Krageneinsatz und ein gesticktes silbern, rotes Ingenieurs Logo (leider etwas schmal).
Das Shirt riecht leider sehr stark nach Chemie. im vergleich zum Original Shirt fehlen auch die Streifen an den Manschetten.
am 17. März 2010
war ich nicht zufrieden mit dieses Shirt. (hab das Kleid auch bestellt) es riecht wie Chemie und es ist nicht "Screen Echt" gemacht. (und für den Preis hatte ich auch mindestens das erwartet) Es gibt eine unangenehmes Gefühle auf der Haut (Polyester + Haut = Schweiß)

Das Hemd hat Manschetten drauf. Ich musste das Hemd sowieso enger machen (USA großen)

Leider es ist typisch Rubies oder Paramount "Mach es, die Fans kaufen es trotzdem" aber das ist nur meine Meinung.
am 17. März 2013
Die Verarbeitung ist eher mäßig (aber nicht katastrophal), bereits M fällt sehr groß aus. Es riecht stark nach Kunsstoff, aber gut, das war zu erwarten. Insgesamt 10 € zu teuer, dann wäre es ok. Keinesfalls ein hochwertiges Produkt.
am 27. Januar 2013
Ich trage Kleidergröße 42 und hatte das Shirt erst in Größe XL bestellt, da solche T-Shirts bekanntlich klein ausfallen. Darin bin ich allerdings fast verloren gegangen, aber so krass, dass ich dachte ich hätte Größe XXL an. Also habe ich das T-Shirt zurückgeschickt und es in Größe M gekauft. Jetzt ist es zu eng. Von der Länge passt es (Mitte Po), aber auch die Ärmel sind viel zu lang (Mitte Finger). Der Stoff ist sehr unangenehm künstlich. Man schwitzt sehr schnell darin und es stinkt dann auch nach Schweiß. Wer wirklich ein Star Trek Shirt will, sollte lieber mit Stoff zum Schneider gehen und sich eines nähen lassen, wenn er nicht zu viel Geld ausgeben will. Lieferung war einwandfrei.
am 14. Mai 2016
Verarbeitung ist mittelmäßig, fällt zu groß aus, v.a. der Kragen ist viel zu weit. Zurückgeschickt.
Wer Größe L braucht, sollte M bestellen.
am 12. Mai 2016
Fällt fast zwei Nummern zu groß aus und ist etwas formlos, sitzt also nicht besonders gut. Ärmel sehr weit. Sonst O.K.
am 15. März 2014
Mein Sohn war in Frankfurt bei einem "Trekkie-Treffen" mit den verschiedenen Stars aus den Serien. Man konnte sich mit den Stars unterhalten, fotografieren und Autogramme geben lassen - aber alles gegen Barzahlung. Man konnte alles Mögliche aus den Serien käuflich erwerben, aber die Sachen hatten ihren Preis. Da war es viel günstiger das Star Trek Shirt bei Amazon zu erwerben, zumal es nur für das Kostüm zu Karneval gedacht war. Nur die Verpackung war etwas monströs.
am 2. März 2016
Ein super schönes Kostüm!Ist kombiniert mit einer schwarzen Hose sehr gut angekommen im Karneval.Ziemlich nah am Original. Ok- ist aus Synthetik aber mit einem Baumwollshirt drunter hält sich das Schwitzen in Grenzen. Größe passte auch wenn man die amerikanischen Größen beachtet und eine Nr. kleiner bestellt.. Ich hatte es für meinen Mann bestellt.
am 27. August 2014
Ich habe das Shirt für meinen Mann gekauft. Er sollte es zum Junggesellenabschied anziehen. Es passte gerade so. Also lieber eine Nummer größer bestellen, da kann man evtl noch ein T-Shirt drunter ziehen. Sonst ist das Shirt echt cool, und mit der Perücke sah es total echt aus und er hatte an dem Abend viel Spaß damit!
am 1. September 2014
Achtung an alle, die normalerweise M tragen, hier reicht ein M völlig. Wir hatten zur Sicherheit ein L bestellt und dann zu wenig Zeit gehabt um es umzutauschen. War natürlich viel zu groß, sah aber trotzdem toll aus und war auf der Maskenparty der Renner