Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 21. Oktober 2015
Was soll man zu einer Tasse schon sagen. Sie kann in die Spülmaschine gestellt werden ohne das es zum kollateralschaden kommt und ist recht Stabil. Aber der Kaffee schmeckt durch den Druck natürlich gleich doppelt so gut ;-)
am 25. April 2013
Die Tasse wurde für den werdenden Papa bestellt! Er hat sich sehr gefreut. Daraus schmeckt der Kaffee noch besser! Ich werde die Tasse nicht in den Geschirrspüler stellen, weil ich Angst hätte das die Schrift sich irgendwann verabschiedet. Schöne Tasse und immer ein tolles Geschenk! Sehr zu empfehlen!
am 5. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, vor allem kam es pünktlich zum Vatertag am 4.5. Noch an obwohl im Senfungsverlauf steht dass es erst am 7. Kommt. Somit bin ich Mega zufrieden. Und kann es nur weiter empfehlen
am 26. April 2016
Wird bestimmt gut ankommen zum Vatertag. Mir gefällt die Tasse- unser Papa wird die bestimmt auf Arbeit mitnehmen :)... Alles gut- es ist eine Tasse mit Boden und Henkel, was soll man da noch schreiben...
am 6. Juni 2016
Die Tasse ist bei uns häufig in Gebrauch und trotz einiger Spülgänge in der Spülmaschiene immer noch wie neu. Fassungsvermög ist etwas größer als bei einer normalen Tasse!!
am 21. Juni 2012
Ein schönes Geschenk, wenn man seinem Vater mitteilen will, dass er der beste ist. Ob im Büro oder zu Hause, es ist überall gut zu gebrauchen und passt zu jeder Umgebung. Die beidseitige Botschaft lässt sich vom Halter und vom Gegenüber lesen.
am 19. Mai 2016
Die Qualität der Tasse ist wirklich super. Auch nach mehrfachem spülen in der Maschine sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen, der Druck hält 1a.
am 11. Januar 2014
Geschenk ist gut angekommen!
Gute Qualität! Zwar spülmaschinenfest aber wird zur Schonung mit der Hand gespült!
Sehr zu empfehlen für die besten Papas der Welt.
am 2. Dezember 2011
Was soll man schon zu einer Tasse sagen? Sie ist einfach wunderschön und hat meinen Papa super gut gefallen.
Also kauft sie euch!
am 20. Juni 2011
Ich habe die Tasse meinem Vater zum Vatertag geschenkt.

Er hat sich sehr gefreut, die Tasse lebt ja nicht von ihrem Warenwert, sondern von der Botschaft, die sie vermitteln soll, nämlich, dass man seinen Papa für den Besten hält.

Die Tasse kommt in glänzendem schwarz mit weißem Aufdruck daher.

Ich bezweifle, dass der Aufdruck auf Dauer spülmaschinenfest ist, daher spülen wir sie vorsorglich per Hand. Leider gibt die knappe Anleitung dazu keine Pflegehinweise.

Als kleines Geschenk für den besten Papa der Welt aber eine klare Kaufempfehlung!