Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1 x 1 kg|Ändern
Preis:9,62 €+ Versandkostenfrei

am 11. November 2012
Ich konnte lokal in keinem Laden Buchweizenmehl finden und war deshalb froh bei Amazon das Werz Bio Buchweizenmehl mit gratis Versand erhalten zu können. Buchweizen ist kein echtes Getreide und enthält deshalb kein Gluten und ist leicht verdaulich. Man kann es nicht einfach statt Weizenmehl verwenden und braucht dafür eigene Rezepte.

Für mich war jedoch der entscheidende Grund es zu kaufen, dass ich echte französische Crepes machen wollte und dafür Buchweizenmehl benötigt wird. Bon appétit!
am 24. März 2013
Die meisten Produkten von Werz, die ich bislang ausprobiert habe waren gut und haben zu meiner vollsten Zufriedenheit ihren Zweck erfüllt. Der Preis ist für ein Bio-Produkt angemessen. Die Produktpalette von Werz ist breit und hat mich auch von der Qualität überzeugt.
am 25. August 2013
Dieses Mehl ist ein guter Ersatz für Allergiker. Wir benutzen es um Brot zu backen. Das Brot wird zwar etwas härter von der Konsistenz, aber schmeckt trotzdem sehr gut. Eine gute Alternative.
am 14. März 2014
schmeckt super als eierkuchen. schmecken dann sogar besser als die normalen weizen-eierkuchen. ein mehl, dass den getreide-allergiker glücklich macht ;)
am 28. Juni 2013
Bisher hat mich diese Marke noch nie enttäuscht. Das Mehl ist natürlich vergleichsweise teuer, aber das hat nichts mit Werz zu tun, das Mehl ist super!
am 9. Februar 2014
sehr empfehlenswert -leider nicht mehr verfügbar, hätte das gerne weiterhin gekauft. Vielleicht kommt es ja wieder ins Programm; einfach abwarten
am 16. Mai 2014
Bin super zufrieden, verwende Buchweizen Mehl um Kuchen, Pfannkuchen und Brot zu backen.
Nur jammerschade, dass es nicht mehr im Spar Abbo angeboten wird von Amazon.
am 12. September 2014
Nehme das Mehl jetzt schon einige Jahre und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Habe schon anderes Buchweizenmehl probiert, aber es geht einfach nichts über das Werz-Buchweizenmehl.
am 1. August 2014
einwandfreie Ware alles so wie es sein soll prima. Kann man nur weiter empfehlen.
Für Gesundes Backen und Kochen unentbehrlich.
am 24. September 2013
...Nur leider ist die Verpackung beim Transport aufgegangen und ales andere war nur mit Mehl bestäubt! Ich habe schon noch etwas davon "retten" können...die Qualität ist super! Ich verwende diese besonders fürs Backen von Mehlspeisen!