5.0 von 5 Sternen Das beste seit langem..
Endlich ist die Cd da und ich bin sowas von begeistert.Endlich ist Nicole wieder da.Diese Cd ist so abwechslungsreich,das jeder Titel was besonderes ist.Alles Fließt war super,danach ok waren die Alben nicht schlecht,aber mit MEINE NUMMER 1 hat Nicole und Ihr Team was tolles produziert.
Weiter so!!!!!
Ps:Diese Cd ist was für den zukünftigen Fan...
Veröffentlicht am 3. Juni 2009 von patty1908

3.0 von 5 Sternen Es geht besser
Ich muss gestehen,ich habe diese CD gekauft, damit meine Nicole Sammlung vollständig ist.
Die CD ist ordentlich aber kein Highlight und der letzte Titel "Crying" ist meiner Ansicht nach einfach nur schlecht. Nicole kann zwar gut singen, aber das war nix.

Veröffentlicht am 18. November 2010 von S. Stolte

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das beste seit langem.., 3. Juni 2009
Weiter so!!!!!
Ps:Diese Cd ist was für den zukünftigen Fan :-)))

4.0 von 5 Sternen Diese CD entwickelt sich im Ohr, 27. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine Nummer 1 (Audio CD)
Nun bin ich kein richtiger Fan von Nicole, habe aber "Meine Nummer 1" gekauft und mit den drei Vorgängeralben verglichen, und ich finde, die Neue ist auch die Beste, obwohl sich die Lieder erst nach mehrmaligem Hören in mein Ohr festgekrallt haben. Sie entwickeln sich langsam von einer Knospe in eine schöne Blüte. Meine Favoriten sind "Mach die Augen zu", "Es geht mir gut", "Tanz diesen Walzer mit mir" und "Wer weiss denn schon, was morgen ist". "Meine Nummer 1" wird sicherlich nicht die Spitze der deutschen Charts erreichen, aber ein Einstieg unter den Top 50 dürfte damit schon gelingen. Ich werde die CD sicherlich noch öfter hören, und wer weiss, vielleicht entdecke ich für mich dann noch mehr Lieblingshits.

5.0 von 5 Sternen Das beste Album seit "Nicole pur"!, 7. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine Nummer 1 (Audio CD)
Das neue Album von Nicole ist das beste seit Jahren! Vielleicht, weil es so persönlich ist. Jedes Lied ist etwas Besonderes und die CD macht bei jedem Hören noch mehr Spaß. Mein absolutes Lied ist "25 mal ein Jahr", gefolgt von "Irgendwann". Ich kann nur sagen, weiter so!

5.0 von 5 Sternen Gratulation, 23. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine Nummer 1 (Audio CD)
Neulich las ich das jemand schrieb , sie hätte nun ihre Sommer CD gefunden damit war für mich auch das wesentliche schon gesagt. Denn diese Cd spiegelt Leichtigkeit wieder die mir beim Hören schon jetzt in Fleisch und Blut übergegangen ist. Ich liebe das Lied..."Mach die Augen zu"...Wahnsinnstext und tolle Melodie....tolles Cabriolied.
Ich mag die Cd sehr und bereue den Kauf noch mit keiner Minute.
Gratuliere Nicole zu 25 Jahr...und von mir aus dürfen es auch nochmal so viele werden meine Unterstützung hast du. Ich hoffe das sich mir noch viele angliedern denn nur gemeinsam schaffen wir das...Alle für einen, einer für alle...

5.0 von 5 Sternen noch beim hören, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine Nummer 1 (Audio CD)
Heute im Briefkasten war endlich die ersehnte Amazonlieferung-die neue CD von Nicole. Schon nachdem ich nur fünf Titel gehört habe, gibt es fünf Sterne von mir. Das hört sich einfach gut an, was ich da höre! Sommer du kannst kommen- ich habe meine Urlaubssongs. Letztes Jahr war mein unbeschwert-durch-den-Sommer-Lied: "Du bist der Sommer". In diesem Jahr wird es wahrscheinlich: "Komm mit mir nach L.A." oder vielleicht doch: "Wer weiss denn schon was morgen ist". Na auf jeden Fall bleibe ich auch nach dem Hören der gesamten CD bei den fünf Sternen. Unbedingt kaufen und Ende des Jahres gibt es auch noch eine Tournee - ich freue mich schon.

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Nummer 1 (MP3-Download)
Ich finde bei Musik eine Rezession zu schreiben ist schwierig da die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind.
Ich kaufe nur Musik die mir auch gefällt und dabei habe ich keinen bestimmten Geschmac

3.0 von 5 Sternen Es geht besser, 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Meine Nummer 1 (Audio CD)

Ich habe sie mal in einem Livekonzert gesehen und da hat sie "My heart will go on" präsentiert und das hat mich mehr mitgerissen.

Ob ihr der Wechsel zu dem neuen Produzententeam gelungen ist damals, ich weiß es nicht.

3 Sterne weil sie sich schon so lange in diesem Buisness halten kann

5.0 von 5 Sternen kann mich nicht für einen bestimmten entscheiden, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine Nummer 1 (Audio CD)
ich finde alle Lieder spitze, sind sehr gefühlvoll
Lied Nummer 6 und 10 sind für mich so richtige Ohrwürmer

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Schlager- und Nicole-Fans, 27. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine Nummer 1 (Audio CD)
Als ich die anderen Rezensionen gelesen habe, musste ich annehmen, dass hier entweder eingefleischte Fans von Nicole oder nur selbsternannte Kritiker am Werk waren, die das Album zu Unrecht schlecht reden. Ich beschäftige mich schon seit Jahrzehnten mit Musik und glaube als "Neutraler" hierzu schon eine hilfreiche Rezension abgeben zu können.
Nicole ist Nicole - und das sollte sie bleiben. Seit 25 Jahren (wie ungewöhnlich!) mit dem gleichen Kerl verheiratet, bodenständig, ohne Skandale ausgekommen! Dazu als Sängerin immer auf gleicher Erfolgswelle! Das ist Nicole.
Zum Album: Ein paar discomäßig vorgetragene Titel (Meine Nr. 1, Mach die Augen zu, PS-Ich lieb Dich) vermischt mit melodischen Balladen ist genau das richtige Konzept für Nicole-Fans.
Das meiner Meinung nach beste Stück auf dem Album ist "25 Mal ein Jahr". Ein sehr schönes Liebeslied an ihren Ehemann.
Den Titel "Crying" hätte sich Nicole lieber ersparen sollen. Die Rockballade ist leider ein wenig misslungen. Das passt nicht zu ihr.
Alles in allem ist dies ein sehr gutes Album und - für Schlager- und Nicole-Fans ein Muss.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, kaufen noch viel besser als das letzte:), 27. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine Nummer 1 (Audio CD)
Ich für meine Begriffe habe nun alle Titel mehrmals gehört und eigenartigerweise werden sie immer besser. Das Album ist für mich eine bunte Mischung. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist Titel 13, den hätte sich Nicole meiner Meinung nach sparen können. Jedoch alle anderen Lieder sind schön. Besonders toll finde ich Meine Nr.1, diese Nummer geht sofort ins Ohr und klingt hitverdächtig. Schön finde ich auch PS Ich lieb dich, aber mein Lieblingstitel ist "Wer weiß denn schon was morgen ist" Denn das ist ein Titel der mir schön bei den Hörproben sehr gefallen hat und für mich einfach der beste von allen ist!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Meine Nummer 1
Meine Nummer 1 von Nicole (Audio CD - 2009)