5.0 von 5 Sternen extrem empfehlenswert, 27. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Neukunden mit System - Das Ende der Kaltakquise (Audio CD)
Mit Begeisterung habe ich dieses Hörbuch verschlungen. Es ist mit Abstand, das beste Hörbuch zum Thema Empfehlungsmanagement! Warum? Es wird ein klarer Weg für das Empfehlungsmanagement in 6 Schritten aufgezeigt, der nachvollziehbar und wirkungsvoll ist! Darüber hinaus lässt der Dirk Kreuter den Hörer nicht allein und gibt echte Formulierungsbeispiele vor. In Verbindung mit der bildlichen Sprache des Top Trainers ergibt sich der Wunsch dieses sofort anzuwenden!

Glückwunsch an Dirk Kreuter. Und dies sag ich voller Respekt! Wer neue Anregungen zum Thema Empfehlungen wünscht, oder eine erfolgreiche Methode für die Strategie Empfehlungen sucht, kommt um dieses Hörbuch nicht herum. Ich freue mich schon darauf, dass als Ergänzung zu diesem Hörbuch das Printbuch kommt.
Mein Fazit ist: Wer dieses Hörbuch nicht intensiv hört und kauft, verschwendet die Möglichkeit erfolgreiche Akquisition zu machen!

5.0 von 5 Sternen Handfeste Verkaufs-Werkzeuge - praxisnah und intelligent -, 20. Juli 2009
Der Autor weiss wovon er spricht. Auch nach über 20 Jahren im Verkauf habe ich in diesem Hörprogramm extrem wertvolle Anregungen bekommen. Das Programm hat mich zur sofortigen Umsetzung motiviert.
Besonders wohltuend fällt auf, der Autor kommt ohne Marktschreierei" aus. Überzeugend, kompetent, aber eben nicht übertrieben und kein bisschen selbstverliebt. Klasse.
Die Stimme kommt sehr sympathisch rüber. Sie ist klar, akzentuiert und strahlt Kraft aus. Für mich gerade bei Hörprogramme ein sehr wichtiger Faktor.
Aktives Empfehlungsmarketing" hat mir besonders gut gefallen. Klar struktuiert, nachvollziehbar, inhaltlich hervorragend und motivierend.
Das Programm ist didaktisch durchdacht und intelligent aufbereitet.
Mein Urteil: Must-have!. Dieses Hörbprogramm sollte wirklich jeder Verkäufer hören.

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne sind nicht genug, 28. Mai 2009
Ich habe die letzte Woche Ihr neues Hörbuch "Neukunden mit Garantie - Das Ende der Kaltakquise" angehört.
Nachdem ich schon sehr viel zu diesem Thema erlebt habe, kann ich sagen, dass es sich wohl um das beste Hörbuch am Markt zu diesem Thema handelt. Es ist ein ideales Konzept von bewährten Ansätzen mit neuen kreativen Ideen. Einfach super.
Vielen Dank auf für die Anregungen zur "geistigen Brandstiftung". Hier sind vielen Möglichkeiten aufgezeigt, wie man Kunden nachdenklich machen kann... und vor jeder Handlung kommt ja der Gedanken....
Die Investition in dieses Hörbuch lohnt sich mit Sicherheit.

Ralf Meyer, Neustadt bei Coburg

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein tolles Hörbuch., 1. September 2009
Guido Sander (Wagenfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Durch Dirk Kreuters einfache und anschauliche Erklärungsweise findet man sich selbst schnell wieder und erkennt das eigene Verbesserungspotenzial. Seine Hinweise, Tipps und Tricks lassen sich sofort in die Praxis umsetzen. Eine wirklich gelungene Lösung, während der Autofahrt die Zeit sinnvoll zu nutzen und gleichzeitig etwas zu lernen. Ich habe die CDs bereits mehrfach gehört und finde immer wieder neue interessante Stellen. Das Hörbuch macht einfach Lust auf mehr und ist wirklich für jeden zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Februar 2010
Da ja mittlerweile für jedes noch so schlechte Buch im Schnitt 4,5 Sterne in der Bewertung stehen, hat dieses Buch eigentlich mehr als 5 Sterne verdient.
Sehr motivierend mit jeder Menge Tips die sich im Tagesgeschäft anwenden lassen. Den Buchpreis hat man schnell wieder reingeholt.

Neukunden mit System - Das Ende der Kaltakquise
Neukunden mit System - Das Ende der Kaltakquise von Dirk Kreuter (Audio CD - 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 54,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen