5.0 von 5 Sternen Haarklemmen wie beim Friseur
Veröffentlicht am 9. Dezember 2010 von yeahme

3.0 von 5 Sternen leider nicht so gut verarbeitet
Sie sind alle in Silberoptik, das Produkt-Foto ist nicht so gut. Sie kamen an, ich packte sie aus und alles super, nur manche der Spangen haben nicht perfekt geschlossen. Aber SIe erfüllen trotzdem ihnen zweg.
Vor 4 Monaten von Samantha Jaß veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Haarklemmen wie beim Friseur, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Efalock Abteilclip Metall 9 cm, 6er Pkg. (Badartikel)
Schon lang habe ich nach Haarklemmen wie beim Friseur gesucht, um die Haare beim Frisieren Strähne für Strähne zu bearbeiten. Die Clips, die ich bisher gefunden habe, waren viel zu schwach und zu klein, um langes Haar fest hochzustecken. Diese Haarklemmen sind hingegen mit einer ausreichend starken Feder versehen und aus Metall. Dadurch lassen sich die Haare viel leichter hochstecken, um sie strähnchenweise zu frisieren.

5.0 von 5 Sternen Sie tun, was sie sollen..., 9. März 2013
Die Clips wurden schnell geliefert und sind unbeschädigt bei mir angekommen. Die Verpackung war viel zu groß, aber darüber sehe ich einfach mal hinweg. ;)

Mit dem Produkt selbst bin ich zufrieden. Die Klammern sind stabil und lassen sich leicht öffnen. Sie sind aber nicht locker, wie manch anderes Produkt, sondern halten auch dicke, lange Haare da, wo man sie haben will. Somit kann man abtrennen und stylen, wie man lustig ist, und hat nicht das lästige Problem, dass die Haare aus den Clips rutschen. Den ersten Qualitätstest haben sie also bestanden. :) Die Länge finde ich auch ausreichend, obwohl ich, als ich die Verpackung öffnete, erst mal dachte: "Die sind aber kurz?!". Dafür sind es aber auch sechs Stück - die sollten wohl bei einer normalen Haarlänge ausreichen. ;) Der Preis ist top! Ein wenig traurig finde ich nur, dass die Versandkosten höher sind, als der Produktpreis selbst.

Alles in allem aber trotzdem fünf Sternchen! :)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Lockenwicklerhalter, 5. September 2012
Ich habe die Clips seinerzeit für meine Mutter bestellt. Sie "wickelt" ihre Haare bereits seit 45 Jahren selber ein. Da diese Clips sehr lang sind, bekommt man alle Haare mit dem Wickler befestigt.
Meine Mutter ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal stramme Klammern für dicke Haare, 30. April 2013
Ich habe nach Abteilclips gesucht, die schön stramm im Haar sitzen, eben wie beim Frisör!
Nach zwei Fehlkäufen haben mich dann diese Clips überzeugt.
Ich habe sehr dickes und vieles Haar und die Klammern können große Partien halten ohne das Haaare rausrutschen.
Also für den Preis bekommt man Top Ware!

5.0 von 5 Sternen Clip, 24. März 2013
Gutes Mittel um mit vielen Haaren abzuteileu, damit man föhnen kann und eine Frisur hinbekommt.
Für den Hausgebrauch ein sehr gutes Hilfsmittel.

5.0 von 5 Sternen erfüllen perfekt ihren Zweck, 27. Dezember 2013
Ich habe eher lange, dichte haare und drehe sie mir manchmal mit einem heißen lockenstab für eine retro-frisur ein. da ich das oft stundenlang vor einem auftritt machen muss, brauchte ich etwas, damit die locken noch halten und weil ich in einem buch gelesen habe, dass man die locken mit solchen klemmen fixieren soll. diese klemmen sind wirklich sehr gut und perfekt geeignet dafür. auch zum haare-abteilen, zb fürs färben oder strähnchenweise-behandeln sehr gut geeignet, genauso wie, um unter die dusche zu gehen, putzen, kurzum, immer dann, wenn die haare (strähnchenweise) schnell aus dem gesicht müssen.

4.0 von 5 Sternen Prima, 2. Dezember 2013
Sind prima, sehr einfach gehalten aber so sind sie ja auch abgebildet. Sie halten gut und das Abtrennen ist gut.
Ich benutze sie bei meinen langen Haaren allerdings eher zum Auskühlen vorher eingedrehter Locken, die dann an Ort und Stelle festgeklippt werden, sodass sie auskühlen und ihre Form länger behalten.
Alles in allem ein gutes Produkt.
Würde ich es wieder kaufen? Vermutlich nicht, ich würde eher auf Plastik das nächste Mal gehen

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 13. Juli 2013
Ungefähr fingerlange Clips. Ich benutze sie zusammen mit den selbsthaftenden Lockenwicklern von Efalock, die ich auch wärmstens empfehlen kann. Die Lockenwickler haften zwar auch ohne die Clips recht gut, aber mit den Clips sitzen sie noch fester und lockern sich auch nicht bei stärkeren Bewegungen. Man kann diese aber auch ohne Lockenwickler benutzen. Hierzu einfach die Haarsträhne mit beiden Fingern aufdrehen und mit einem oder 2 Clips am Haaransatz befestigen. Ich kann sie weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen erfüllen sehr gut Ihren Zweck, 1. Juli 2014
Sie sind schön groß, sehr leicht und halten gut! Was will man mehr!? Also kann ich sie nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Preisleistung Perfekt, 9. Juni 2014
Das Produkt ist exakt so wie beschrieben, es hält gut, und ist glatt ohne scharfe Kanten, super qualtiät für den Preis, würde ich wieder bestellen, falls notwendig.

Efalock Abteilclip Metall 9 cm, 6er Pkg.