4.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden
Ich habe sie sofort Ausprobiert als sie ankamen und sie halten super gut sind allerdings etwas groß aber ich bin trotzdem glücklich über diesen einkauf und würde auch weitere kaufen!!
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Justyna H

2.0 von 5 Sternen Nicht für feine Frisuren geeignet...
PL ist ok, allerdings ist die Innenseite gezahnt und hinterlässt Abdrücke im Haar, was nicht von Vorteil ist, sieht man auf den Bildern leider garnicht vorher!
Vor 15 Monaten von xmznknr veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Efalock 12025 Combi-Clip schwarz, 1er Pack (1 x 12 Stück) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen LIEBE SIE, 28. November 2014
Hatte immer das Problem das meine Haare sehr lang sind (Rückenmitte) und ich sie beim stylen nicht immer richtig hochstecken konnte. Habe nun diese Clips gesehen und bestellt, und bereue es keine Sekunde. Sind leicht an zuwenden, verfangen sich nicht in den Haare, und ziehen nicht beim entfernen.

2.0 von 5 Sternen Nicht für feine Frisuren geeignet..., 13. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Haarklammern, 30. Juni 2013
Was kann man dazu sagen, sie machen ihren Job. Wobei ich das Gefühl habe, und ich bin seit 25 Jahren Friseur, das die Qualität der Abteilklammern sehr nachgelassen hat. Gut, sie sind nicht so teuer, aber dennoch ärgerlich, wenn sie schnell verbiegen , was , je nachdem, schonmal der Fall ist. Kann man kaufen , muss man aber nicht. Lieferung Top!

5.0 von 5 Sternen Kombi-Clips, 23. Februar 2013
Die Kombi-Clips sind super ich habe sie in der farbe schwarz genommen,
damit sie nicht gleich wieder durch Haarfarbe versaut sind.
Sie öffnen und schließen einfach sie halten super in den Haaren.
Die Lieferung und der preis ist super

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. März 2014
habe die Clips nun schon lange in Gebrauch und bin begeistert. Formstabil, pieksen oder drücken nicht. Auch die Farbe (habe schwarz ) platzt nicht ab. Ob als Helfer beim Frisieren oder für eine schnelle Hochsteckfrisur, die Dinger sind prima !

4.0 von 5 Sternen Für den Preis voll O.K., 27. Januar 2015
Das Metall ist etwas scharfkantig und bei manchen Klemmen leicht verbogen. Lässt sich aber dennoch im Salon gut einsetzen. Man muss nur eben etwas besser aufpassen beim Hochklemmen. Für den Preis gibt es also fast nichts zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!! ;-), 5. April 2015
Perfekt 👍😊
Tolle Haarspangen!! Ich nutze sie um die Haare vor dem glätten hoch zu stecken.
Durch die kleinen Zähne der Klammer halten sie auch gut in glätten aber sehr dicken Haaren!
Wirklich weiterzuempfehlen !!!!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. März 2013
Nicht schlecht aber auch nicht gut!!!! Die Klammer waren nicht so gut da sie sich beim auf und zu schon ganz schön verschoben hatten ich war nicht so begeistert da kenn ich bessere!!! Aber so reicht es aus

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. Juli 2014
Die Clips halten, trotz meiner sehr dünne Haare, sehr gut. Ich hätte etwas kürze benötigt, aber da hätte ich bei der Bestellung besser darauf achten müssen. Dafür kann das Produkt nichts.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Efalock 12025 Combi-Clip schwarz, 1er Pack (1 x 12 Stück)
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.