Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Mai 2013
Ich hatte mir diesen Schuh gekauft um damit im Urlaub bequem Autofahren zu können, aber auch ohne ständigen Schuhwechsel kürzere Wanderungen im Gelände angehen zu können. Hierzu war der Schuh hervorragend geeignet. Nach kurzer Einlaufphase saß der Schuh optimal, die nicht zu harte Sohle lies Autofahren gut zu und im Gelände sorgte das gute Profil für den nötigen Halt.
Allerdings war ich mit der Verarbeitung nicht zufrieden: Nach wenigen Einsätzen löste sich im vorderen Bereich der hochgezogene Teil der Sohle. Hier musste ich nachkleben. Nach ca. 2 Jahren lösten sich an beiden Schuhen die Belüftungsgitter langsam auf, was dazu führte, dass die Schuhe, die an diesen Stellen ohnehin nicht wasserdicht waren, nun extrem wasserdurchlässig wurden und obendrein auch noch zerissen aussahen. Ich hab mich dann schweren Herzens und meines Erachtens viel zu früh von den Schuhen trennen müssen. Aufgrund der Qualitätsmängel stufe ich das Preis/Leistungsverhältnis bei diesen Schuhen als nicht gut ein und habe darauf verzichtet mir das gleiche Model wieder zu kaufen. Ich hatte die Schuhe ca. 2,5 Jahre im Einsatz.
am 13. April 2010
dieser schuh sieht nicht nur gut aus - sondern hat einen absolut tollen tragekomfort! ich kann ihn nur voll und ganz empfehlen!!
am 26. Februar 2013
Seit Jahren ist der Schuh" Rroma" von Dachstein mein Wanderschuh.
Er zeichnet sich durch hohen Tragekomfort und solider Verarbeitung aus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

72,06 €-139,95 €