Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2012
Habe dieses Produkt zwei Wochen eingenommen, kein Gramm abgenommen, aber schlimme Verstopfung bekommen ( eine Woche kein Stuhlgang!) Es hat Wochen gedauert bis mein Körper wieder im Gleichgewicht war!
am 22. November 2011
...zuerst dachte ich nunja, mal sehen ob ich mein Geld nur an einen Traum hinhänge. aber ich war überrascht. Ich esse natürlich und fresse nicht alles in Masen und nicht in Massen aber dennoch das eine oder andere Schmankerl hat es eben in sich und da kommen dann meine beiden Helferlein zum Einsatz Kohlenhydrat und Bio chitosan. Durch regelmässige Einnahme ist der Clou folgender: Man hat viel weniger Appetit und nascht dadurch weniger.

Aber auch kleine Sünden werden nicht bestraft und landen in teuflischen Speckröllchen auf den Hüften

Es hilft wirklich ich esse am Wochenende immer Knabbergebäck, Popcorn und Nüsse dazu Bier od. Wein. Auch unter der Woche klar mal keks oder ein süßes stückchen - doch meine Hüften blieben bisher schlank und rank. Ich muss dazu erwähnen das ich es mit dem Kohlenhydratblocker nahm und voilá nichts negatives tat sich auf der Waage. Sport sollte aber schon 3- 4 mal in der Woche gemacht werden in Form von Nordic Walking oder schnellem gehen aber Bodybuilding ist nicht nötig.

Mein Zusatztipp für alle die noch mehr Energie haben wollen:
Effektiver geht es noch mit dem CoGoBean effectiv Gum, da ist coffein u.v.m drin und man sprüht vor energie.

Ich kann dieses BIO CHITOSAN mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Denn ich war mein eigenes Versuchskaninchen mein Mann nimmt es nun auch und sein beachtlicher Bierbauch schwand zusehends in 8 Wochen er machte kein Sport sondern lief nur 2 km ins Geschäft aber KEINE DIÄT
am 23. Juli 2013
lüge,lüge lüge lüge, lüge,lüge,lüge Produkt ober scheiße da es nicht verspricht was geworben wird produckt kann ich überhaupt nichtempfehlen scheibenkleister
am 1. Januar 2013
Ich konnte keinerlei Wirkung feststellen. Der Preis ist auch nicht gerade gering. Zukünftig greife ich eher auf Produkte aus der Apotheke zu zurück.
am 18. Juni 2012
Ich habe den Blocker 1 Monat getestet und habe sogar weniger gegessen als sonst aber an meinem Gewicht hat sich nichts verändert
Ich habe sogar zusätzlich noch einen Kohlenhydratblocker genommen aber alles nur Abzocke lieber das Geld sparen
am 25. Februar 2013
Ich habe gedacht dieses mal klappt vielleicht,aber keinen erfolg,imgegenteil ich habe noch zugelegt.
ich würde dieses nicht weiter empfehlen,würde eher mit Sport versuchen,ja ich weiß es ist mit ehrgeiz verbunden das ganze....Viel erfolg
am 7. Februar 2013
Der erhoffte Effekt blieb aus. Die befürchteten Nebenwirkungen(-effekte) allerdings auch.
Als Plazebo geeignet. Wer wirklich Effekte will, sollte zu einem Spezialisten (Arzt) gehen.
am 29. März 2013
Wer abnehmen will findet hierin zwar nicht die Wunderkapsel. Ich habe mir den Fettblocker zur Diätunterstützung geholt.Also für mich ist nur Geld weg.
am 7. Februar 2013
binbin zufrieden. zufrieden.bin zufbinbin zufrieden. bin zufrieden.zufrieden.rieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.binbinbin zufrieden. zufrieden.bin zufbinbin zufrieden. bin zufrieden.zufrieden.rieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden. zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.bin zufrieden.