4.0 von 5 Sternen Prima Waffelautomat - mit kurzem Stromkabel
Der Waffelautomat funktioniert reibungslos, auch das Gehäuse macht einen soliden Eindruck. Wir sind voll zufrieden.
Veröffentlicht am 12. Februar 2010 von Michael Grande

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Waffeleisen!
Ich habe das Waffeleisen heute erhalten und musste feststellen,dass es ein totaler Fehlkauf war, habe sowas noch nie erlebt.
Nach Anleitung alles gemacht, erste Inbetriebnahme etc., eingefettet und Teig rein (Teig den ich seit Jahren mache), und was passiert, ich kriege die Waffeln nicht raus.
Sie kleben sowohl unten wie auch oben fest, ich habe sowas noch bei...
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Eva Schwerdorf

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Prima Waffelautomat - mit kurzem Stromkabel, 12. Februar 2010
Michael Grande (Viersen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Severin WA 2102 Duo-Waffelautomat, Edelstahl-gebürstet-schwarz / antihaft-beschichtet / 1100 W (Haushaltswaren)
Das Stromkabel (ca. 1m) könnte etwas länger sein - nutzen wir den Waffelautomat auf dem Eßtisch, brauchen wir ein Verlängerungskabel. Neben dem Regler sind zwei Betriebsleuchten, in denen sich bereits beim ersten Betrieb Kondenswasser an der Unterseite gesammelt hatte. Ich vermute, dass das nicht sein sollte - beeinträchtigt die Funktion aber nicht.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 31. Dezember 2010
Bin sehr zufrieden mit diesem Waffeleisen. Man braucht nur einmal ein bischen einfetten, dann gar nicht mehr und nichts klebt. Außerdem sind die Kontrollleuchten gut sichtbar, sodass man gleich weiß, was wann zu tun ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen....

5.0 von 5 Sternen Perfect, 30. August 2010
Dieses Waffeleisen ist das allerbeste sicher!!
Mein altes Eisen war total verklebt und da machte ich den entschluss ein neues mir zu besorgen ich schaute hier bei amazon hin und her und endlich sah ich dieses ich fande es perfect und bestellte es. Es kam, und schon wurde es von mir unter die Lupe genommen ich machte einen Waffelteig und alles klappte perfect das aufheizen dauerte nicht wirklich lange und es gab auch nicht einen künstlichen Geruch von sich, worüber ich froh war. Schnell war der Teig auf den Eisen verteilt und da war schon was positives es überschwappte nichts.
Später wo die Waffeln fertig waren holte ich sie raus und sie lösten sich super !!
Auch das Saubermachen war kinderleicht einfach mit einem Küchentuch abwischen und schon sauber.

Dieses Waffeleisen würde ich jedesmal wieder kaufen einfach das Perfecte!!!
Ich finde auch nicht dass das Kabel zu kurz sei, es passt alles.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Dezember 2009
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist besonders praktisch durch die Möglichkeit zwei Waffeln gleichzeitig zu backen. Die Waffeln gelingen problemlos, die Handhabung und Reinigung ist denkbar einfach.

Ein preiswertes und gutes Gerät. Einzig das Netzkabel ist arg kurz geraten, so dass meist ohne Verlängerungskabel nichts geht, das hätte man besser machen können.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Waffeleisen!, 12. Juli 2012
Sie kleben sowohl unten wie auch oben fest, ich habe sowas noch bei keinem Waffeleisen erlebt, egal wie alt es war. Die Reste habe ich dann rauskratzen müssen und die Waffeln waren nur Fetzen.
Habe dennoch versucht den restlichen Teig zu verbacken, da ich den Kindern Waffeln versprochen hatte, doch es wurde nicht besser, nochmals eingefettet und weiter versucht, aber ohne Erfolg.
Also das Waffeleisen behalte ich auf jeden Fall nicht, geht morgen zurück und ich hoffe sehr auf die Erstattung meiner Kosten, denn das Ding kann man zu nichts gebrauchen.

1.0 von 5 Sternen 2x defekt!, 26. Mai 2012
Leider mussten wir das Waffeleisen zweimal zurücksenden:
Beim ersten Mal hat es das Aufheizen, welches laut Bedienungsanleitung erforderlich ist, nicht überlebt.
Beim zweiten Mal hatten wir schon VOR dem Aufheizen bemerkt, dass sich der Temperaturregler nicht komplett drehen lässt.
Das dritte Mal haben wir uns gespart!

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Wahl..., 23. Januar 2013
Ich mach's kurz... Linke Platte wurde nicht richtig heiß und das Thermostat funktionierte nicht richtig. Alle Waffeln blieben hell.
Haben nun das wieder lieferbare Cloer Doppeleisen bestellt und sind perfekt zufrieden. Das Cloer macht den viel besseren und wertigeren Eindruck.

1.0 von 5 Sternen Waffeleisen, 19. Januar 2013
Dieses Waffeleisen war ein Weihnachtsgeschenk.
Konnte aber erst heute ausprobiert werden leider machte es schon nach dem ersten aufheizen schlapp.
10 Minuten aufheizen danach ging nichts mehr.

4.0 von 5 Sternen gutes Eisen, aber lange Backzeit, 11. November 2012
Das Waffeleisen macht einen guten Eindruck und sieht gut aus. Die Waffeln lösen sich problemlos nach dem Backen. Soweit alles im grünen Bereich. Wa mich stört, ist die lange Backzeit von ca. 4 bis 4,5 min. Ich mag keine solche käseweise Waffeln. Bei mir müssen sie richtig braun sein. Dazu muß man den Regler auf höchste Stufe stellen. Die grüne Lampe geht während des Backens an und aus, völlig ohne Sinn (das kenne ich übrigens von anderen Eisen auch). Ich helfe mir mit einem elektronischen Kurzzeitwecker, auf 4 Min. gestellt. Dann weiß ich, daß die Waffeln fertig sein müssten. Damit kann ich gut leben.
Eigentlich wollte ich das Waffeleisen wegen der langen Backzeit zurückschicken, aber nach gründlichen Recherchen muß ich feststellen, daß alle anderen Fabrikate ähnliche Backzeiten haben werden. Wenn die Backzeit verkürzt werden soll, müßte man ein Gerät mit mindestens 2000 Watt haben.
Leider sind die meisten im Bereich von 1100 bis 1600 W. So werde ich mit diesem Gerät weiter backen, immerhin hat man Arbeit gespart, da gleich 2 Waffeln fertig werden.

5.0 von 5 Sternen Für den Haushalt ein exzellentes Waffeleisen !!, 23. Februar 2011
Ich bin absolut zufrieden mit dem Severin-Waffelautomat.

Selbst beim Erstgebrauch hat das Waffeleisen nicht unangenehm gerochen.

Ist das Eisen einmal aufgeheizt sind die zwei Waffeln wirklich ruck zuck fertig! Auch die Reinigung nach dem
Gebrauch ist mit einem feuchten Schwamm kinderleicht, da das Waffeleisen wirklich gut beschichtet ist.

Davon abgesehen macht es einen sehr gut verarbeiteten Eindruck - es wird also hoffentlich lange funktionieren ;-)

Also für all diejenigen, die ein gutes Waffeleisen für zu Hause suchen, dass darüber hinaus leicht und schnell Waffeln
produzieren lässt, ist der Kauf des Severin Waffelautomaten mit Sicherheit eine gute Entscheidung!

Es steckt also alles drin, was man von einem Waffeleisen erwarten kann ...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›