Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1-Packung|Farbe: Multi-Colour|Ändern

am 27. Mai 2013
Was soll man zu Klammern sagen nur das ich zu wenig gekauft habe. Sind für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Ich würde diese auch immer wieder kaufen.
am 25. April 2014
Halten gut an dem Wäscheständer und drücken nicht so ab auf der Kleidung! Top!

Preis Leistung ist hier gegeben und kann ich weiterempfehlen!
am 8. Juli 2014
Ich sag nur, slebst meine Kinder (3 und 4) können jetzt die Wäsche ohne Fingereinklemmen und geschrei mit einer Begeisterung aufhängen. Super Kammern.
am 12. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit diesen Wäascheklammern. Griffe und Klemmenbereich sind aus Gummi. Gut verarbeitet. Top Produkt!!! Ich kann es jedem Empfehlen.
am 5. Juli 2013
Die Klammern sind soweit okay. Allerdings ziehen sie den Kürzeren im Vergleich mit Caraselle Deluxe Soft Wäscheklammern. Bedingt weiter zu empfehlen.
am 8. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden, kann diesen Artikel weiter empfehlen, entspricht ganz meiner Vorstellung. Gutes Material und gut verarbeitet. toll, gefällt mir.
am 17. Dezember 2013
Für den Preis super Ware! Die Klammern sind gut verarbeitet, die Metallfedern sind rostfrei, also nicht schlimm, wenn die Wäsche mal im Regen steht.
am 26. Mai 2013
Kann diese nur empfehlen. Halten perfekt und reduzieren durch die Gummierung deutlich die typischen Klammerabdrücke auf der Wäsche. Einfach perfekt!
am 2. Mai 2013
Die Wäscheklammer sehen hübsch aus und ich kann sie mit meinen Rheumahänden auch gebrauchen. Sie liegen gut in der Hand und sind leicht zu öffnen.
am 24. Juni 2013
Qualität hat ihren Preis - das trifft hier zu, aber sie sind es auch wert.
Klammern halten auch bei schweren Wäschestücken und starken Winden

1 beantwortete Frage anzeigen