5.0 von 5 Sternen toller winter schuh
Habe mir letzten Sonntag diese Schuhe bestellt und sie sind am dienstag abend gekommen. (gott sei dank, denn am mittwoch war es seeeehr kalt ;) )
Der erste Eindruck war sehr gut, sehen schön aus haben auch zwei verschiedene Paar Schnürselnkel incl. (Schwarze und Schwarze mit Glitzer)
Das war das erste mal wo ich mir Schuhe im Internet bestellt hab, da...
Veröffentlicht am 3. Dezember 2010 von bell

2.0 von 5 Sternen Skechers sind einfach klasse
Ich bin so begeistert von diesen Schuhen, anziehen und wohlfühlen. Bin fast jeden Tag mit meinen Baluo draußen im Wald und auf Feldwegen unterwegs.Kann sie mit reinen Gewissen weiterempfehlen. Habe eigentlich Größe 38.5 doch die 38 passt perfekt. Leider muß ich heute meine Bewertung ändern. Solange es draußen trocken war, war ich...
Vor 3 Monaten von Helga Mahler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen toller winter schuh, 3. Dezember 2010
Das war das erste mal wo ich mir Schuhe im Internet bestellt hab, da ich Problem-Füße hab und sehr schwer Schuhe find die richtig gut passen.
Da haben mich die Skechers sehr überrascht!!! Ich hatte zwar vorher schon gelesen, dass sie sehr bequem sind, aber dass die mir wie angegossen passen, hätte ich nicht gedacht. Hab normal Schuhgröße 40, hab sie mir auch in 40 bestellt und sie passen auch mit dicken Socken noch sehr gut!
Als erstes dachten wir, dass die mir nur einen Schuh geschickt hätten, da das Packet so leicht war;) , aber es waren doch tatsächlich beide Schuhe drin.
Außerdem hat die Sohle ein gutes Profil, was sie auch relativ rutschfest auf eisigen Flächen macht.
Sie sind ultra leicht, seeeehr angenehm zu tragen und wirklich schön für den Winter, da sie echt warm halten. Ich muss nie wieder kalte Füße haben =)
Sie bringen mich nun heil durch den kalten, verschneiten Winter.

5.0 von 5 Sternen Ein rundum gelungenes Sneaker, 6. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Wintersneaker vor ca einem Monat gekauft. In diesen fast vier Wochen machte der Schuh so einiges mit. Schnee, Matsch, Wasser, Eisigskälte... so ziemlich alles was ein Winter im Angebot hat. Und der Schuh hat alles mit bravur bestanden. Es ist sehr leicht und somit angenehm zum tragen. Es ist Wind- und Wasserdicht. Füsse bedanken sich. Egal ob im frischen Schnee oder im Wasser es blieb trocken. Und der Schuh sieht immer noch gut aus. Und es ist atmungsaktiv. Ein angenehmes Klima und nach dem ausziehen keine "Käsefüsse". Also ein rundum gelungenes Schuh. Ich kaufte mir die Variante in Grau. Es ist ein Mittelgrau. Was die Größe betrifft, liegt der Schuh im normalen Bereich. Also man soll die Grösse bestellen die man immer bei solchem Schuh trägt. Fällt weder kleiner noch größer aus. Was die Rutschfestigkeit angeht - gute Sohle, man kann sich auf den Schuh verlassen. Egal ob der Schnee frisch oder zusammengedrück war, kein Ausrutschen. Fazit: die Investition hat sich auf allen Ebenen gelohnt und ich kann diesen Produkt allen nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr leicht, bequem, warm und sportlich, 15. Dezember 2010
Diese Schuhe landeten eher zufällig in meinem Regal und ich habe selten so mega-bequeme Schuhe gehabt in denen man laufen und laufen und laufen kann. Sie sind extrem leicht und als ich sie anprobiert hab, hatte ich das Gefühl "wie auf Wolken" zu gehen. Das war auch der ausschlaggebende Grund für den Kauf.

Sie halten warm - allerdings kann ich nicht bestätigen, dass man keine kalten Füsse bekommt. Ich bekomme allerdings auch sehr schnell solche Eisfüße, daher mag das anderen auch bei mehreren Minusgraden nichts ausmachen. Das Futter ist jedenfalls angenehm am Fuss und das Fußbett solide verarbeitet. Die Sohle hat ein gutes Profil, ich habe es jedoch noch nicht bei Schnee getestet. Zudem ist die Sohle flexibel und trotz der Dicke nicht starr, was das Laufen sehr angenehm macht.

Optisch sicherlich schön, aber leider auch sehr unpraktisch ist die helle Farbe. (Ich wusste leider nicht, dass es das gute Stück auch in Schwarz gibt.) Da das Obermaterial nicht glatt ist, lässt es sich nicht so gut reinigen. Regelmäßiges Imprägnieren und vor allem auch vor dem ersten Gebrauch, schafft hier etwas Abhilfe.

Für die schmutzempfindliche helle Farbe gibt es einen Stern Abzug. Ich finde auch, dass sie noch etwas wärmer gefüttert sein könnten, denn mir persönlich sind sie für den Winter nicht warm genug. Und in der Übergangszeit nicht für nass-kaltes Wetter geeignet. Es sei denn, man stört sich nicht am fleckigen Schuh.

FAZIT: In Summe wie in der Überschrift beschrieben ein toller Schuh bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Entsprechend der Jahreszeit, wofür er aufgrund des Futters gedacht ist, sollte man aber lieber eine dunkle Farbe wählen.

4.0 von 5 Sternen Sicherer Halt, 28. November 2010
Fallen in 41 ziemlich groß aus, finde ich aber nicht weiter schlimm im Winter! Dann passen wenigstens die dicken Socken mit rein ;)
Sehen zwar etwas bollig aus, aber dafür hat man einen super Halt darin und warme Füße!!!
Würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen DEN WILL MAN NICHT WIEDER AUSZIEHEN!!!, 5. November 2010
Ich habe lange nach Winterschuhen gesucht, weil ich keine Stiefel wollte. Ich habe schon 5 weitere Skechers Paare und hab mich deshalb an diesen schönen Schuh herangetraut ;o)))

Und??? Er ist der HAMMER! Sehr hochwertig und gut verarbeitet, super bequem (FEDERLEICHT) und sieht HAMMER aus.

Ich kann den SCHUH absolut empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum guten Preis !!!!, 16. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach langem hin und her , habe ich mich für diesen Schuh entschieden,auch wegen der guten Bewertungen, und ich habe es nicht bereut !! Die Schuhe sind sehr leicht und haben ein gutes Fußbett. Da ich sehr viel zu Fuß unterwegs bin und nach einem festen aber auch warmen Schuh gesucht habe , trifft dieser genau meinen erwartungen !!
Mein Fazit : NUR ZU EMPFEHLEN !!!

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und bequem, 10. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mal Ballerinas von Skechers und fand sie trotz meiner sehr schwierigen Füße (Schiefzehen) außerordentlich bequem. Inzwischen sind meine Füße noch größer geworden, was nach Schwangerschaft manchmal passieren kann. Deswegen habe ich die Swankys eine Nummmer größer als gewöhnlich, d.h. in Größe 39, bestellt. Die Entscheidung war richtig. Die Schuhe sind hochwertig (außen: Nubukleder - außer Lasche; innen: Webpelz bis zur Hälfte der Schuhe, inklusive Lasche, sonst Textil), sehr leicht (was ich auch von Skechers erwartete), bequem und warm. Ich habe die Stiefel imprägniert und meine Füße schwitzen trotzdem nicht, die Schuhe sind wohl atmungsaktiv. Die braune Farbe der Schuhe finde ich auch schön: ziemlich intensiv aber nicht zu hell oder banal. Wirklich sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuhe, 11. April 2011
Habe bereits die Halbschuhe von dieser Marke und für den Winter waren diese leider zu dünn, also mussten Winterschuhe her und da ich mit den Halbschuhen schon nichts verkehrt gemacht hab, wurden diese dann auch noch bestellt.

Dank Amazon's schnellen Lieferung hatte ich für den Winter die perfekten Schuhe. Halten schön warm und bei knöchelhohen Schnee dringt auch nichts in den Schuh ein.

Fazit: empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen super Schuh mit nerviger Schnürung und nervigen Schnürsenkeln, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab die Schuhe jetzt schon einige Wochen an und bin vom Tragekomfort an sich total begeistert. Laufen sich leicht und weich.
Was mich tierisch nervt, ist die "tolle" Schnürung. Jedesmal, wenn man die Schuhe anzieht, muss man die gesamte Schnürung umständlich nachziehen, damit die Schuhe auch wirklich fest sitzen. Und das nervtötendste ist, daß die "modernen" Plasteschnürsenkel (die guten "alten" Stoffteile waren der Industrie wohl nicht mehr gut genug), alle 5 bis 10 Minuten aufgehen, so daß ich manchmal nur am knien bin, weil ich wegen dem Gebinde nicht zum Laufen komme.

5.0 von 5 Sternen schön, leichte und warme Schuhe, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie sind sehr leicht und bieten feste Bodenhaftung. Dazu sehen sie schön und sportlich und jugendlich aus. Zu den Schuhen werden 2 Paar Schürsenkel (schwarz und schwarz mit silber) geboten. Sehr warm und leicht anzuziehen. Empfehlendwert!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb29c2f54)