5.0 von 5 Sternen Sitzt bombenfest :)
Veröffentlicht am 30. März 2012 von invisigoth

2.0 von 5 Sternen Wir passen nicht zusammen
Veröffentlicht am 4. Mai 2012 von Sockendieb

5.0 von 5 Sternen Sitzt bombenfest :), 30. März 2012
Endlich ein Sport-BH, der wirklich hält, was er verspricht. Ich trage ihn beim Kampfsport, sowie beim Joggen und er hält alles am Platz, was bei Körbchengröße D wirklich sehr, sehr wichtig ist. Ich finde allerdings, dass die Unterbrustweite bei diesem BH sehr eng ausfällt. Habe oftmals 70 Unterbrustweite bei anderen Herstellern, sowie nicht-Sport-BHs von Triumph, aber hier muss es auf jeden Fall 75 sein, sonst könnte ich keine Luft mehr holen ;) Wenn ich viel mit Sprüngen oder Kicks arbeiten muss, dann kommt es vor, dass sich das Unterbrustband ein wenig einrollen kann; das ist ein leichter Minuspunkt, kommt aber wie gesagt sehr selten vor und sonst ist der BH super, atmungsaktiv, schnelltrocknend und hält super-gut (was selten genug ist), daher die volle Sternzahl.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 18. Juli 2012
Habe den Sport-BH in Größe 90E bestellt und bin rundum zufrieden.
Stoff und Verarbeitung sind angenehm, das An- und Ausziehen funktioniert problemlos durch die dreireihigen Häkchen am Rücken.
(Hatte auch schon Sport-BHs, die man über den Kopf ziehen musste, was oft schwierig war, da die Sport-BHs ja relativ eng sitzen!)

Beim Sport (Ich laufe und betreibe Fitness) saß alles am rechten Platz und nichts "wackelte". Was will man mehr?

Fazit: Der Preis lohnt sich, ein toller BH, vor allem auch bei großen Größen!

2.0 von 5 Sternen Wir passen nicht zusammen, 4. Mai 2012
Ich habe diesen BH in diversen Größenkombinationen ausprobiert, aber wir passen einfach nicht zusammen. D.h. die Form meiner Brust passt nicht zum BH. Ich habe einen eher runden Busen, der durch den BH und den "Mittelsteg" extrem nach außen gezogen bzw. gedrückt werden. Dadurch wird die Brust in der Mitte ganz plattgequetscht. Was sehr seltsam aussieht. Schade, denn das Material und die Farbkombination finde ich super.

5.0 von 5 Sternen Hält alles :-), 26. Juli 2012
Gerade wenn man etwas mehr Oberweite hat und Joggen gehen möchte, ist dieser Sport-BH sehr zu empfehlen. Er stütz meiner Ansicht nach perfekt bei so einer Belastung.
Er ist bequem und macht eine schöne Form. Man würde ihn am liebsten immer tragen :) Aber das geht natürlich nicht ;)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Extreme N (1GY80) (Weitere Farben) (Textilien)
Auch kleine Brüste können hüpfen - daher: warum gibt es so wenige Sport-BHs mit A-Cup??? Der TriAction ist ein Traum, inzwischen habe ich zwei davon und hätte am liebsten noch mehr, damit er mir niemals ausgeht! Er ist hervorragend verarbeitet, wäscht sich wie ein Tropfen Wasser und hält, was er verspricht - im wahrsten Sinne des Wortes. Er passt perfekt, nichts drückt, nichts kneift und ich trage beim Joggen nichts anderes mehr! 100 % empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Hält auch bei extremen Belastungen, 27. April 2013
Hält auch bei extremen Belastungen alles in Form und minimiert die Bewegung der Brust (bei mir C-Körpchen) hervorragend! Sieht für einen Sport BH auch sehr gut aus. Wenn man etwas negatives sagen kann dann, dass das Unterbrustband bei sehr häufigen Beugebewegungen des Oberkörpers umrollen kann.

5.0 von 5 Sternen Leicht und angenehm, 28. Mai 2012
Das ist ein Sport-BH, wie man ihn sich wünscht. Er bleibt dort, wo er sein soll, ist angenehm auf der Haut, hat weder Bügel noch irgendwelche Einlagen. Für Sportlerinnen halt und ... er sieht trotzdem gut aus.

4.0 von 5 Sternen Verfärbt sich, 16. September 2013
Der BH sitz echt super, kann ihn wirklich empfehlen. Leider verfärbt sich der untere Bund bei Schweißbildung orange. Schade.. Aber trotzdem ein super BH

4.0 von 5 Sternen bild stimmt nicht, 9. September 2013
der BH an sich ist für mich als passionierte und regelmäßige Läuferin perfekt; das einzige Manko ist nicht das Produkt, sondern die Darstellung: es gibt ihn nur in weiß (ohne andere Farben) und schwarz

2.0 von 5 Sternen es ist anderes als die, die ich in der Geschäft gekauft habe., 2. September 2013
Ich habe diese BH bestellt, da ich bereits eine in der Geschäft gekauft habe und diese hat mir sehr gut gepasst. daher wenn ich auf die Amazon diese günstige Angebot von selber BH gesehen habe, habe ich sofort bestellt. Leider wenn ich sie probierte habe, finde ich sie zum Teil anderes als die, die ich in der Geschäft gekauf habe, obwohl die selber Größe bestellt habe, fällt mir die Hier gekauft habe, viel mehr größer aus. weiße nicht warum. Schade!