Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 80A|Farbe: Mehrfarbig (Weiß & bunte Seitenstreifen)|Ändern

am 18. Juli 2012
Habe den Sport-BH in Größe 90E bestellt und bin rundum zufrieden.
Stoff und Verarbeitung sind angenehm, das An- und Ausziehen funktioniert problemlos durch die dreireihigen Häkchen am Rücken.
(Hatte auch schon Sport-BHs, die man über den Kopf ziehen musste, was oft schwierig war, da die Sport-BHs ja relativ eng sitzen!)

Beim Sport (Ich laufe und betreibe Fitness) saß alles am rechten Platz und nichts "wackelte". Was will man mehr?

Fazit: Der Preis lohnt sich, ein toller BH, vor allem auch bei großen Größen!
am 20. November 2013
Diejenigen, die sagen, man müsse ihn eine Nummer größer bestellen, tragen ansonsten die falsche Größe oder haben keine Ahnung, wie ein BH insbesondere Sport BH sitzen muss.

Ich trage in normalen BHs 70E und hier auch 70E, ja er sitzt knackig eng, ist halt nicht so komfortabel dehnbar, wie ein normaler BH, aber gerade in den großen Körbchengrößen ist ein starker Halt beim laufen absolut erforderlich. In diesem BH kann ich hopsen, springen, joggen ohne dass es auch nur einen Milimeter verrutscht. Der perfekte Sport BH also! Und denkt dran Ladies: 80% muss das Unterbrustband halten, die Träger nur den kleinen Rest. Von mir klar Kaufempfehlung und wer wegen der Größe unsicher ist, auf der Homepage vom Triaction (einfach das .de anhängen) ist für jedes Modell ein Grössenberechner.
am 27. April 2013
Hält auch bei extremen Belastungen alles in Form und minimiert die Bewegung der Brust (bei mir C-Körpchen) hervorragend! Sieht für einen Sport BH auch sehr gut aus. Wenn man etwas negatives sagen kann dann, dass das Unterbrustband bei sehr häufigen Beugebewegungen des Oberkörpers umrollen kann.
am 2. September 2013
Ich habe diese BH bestellt, da ich bereits eine in der Geschäft gekauft habe und diese hat mir sehr gut gepasst. daher wenn ich auf die Amazon diese günstige Angebot von selber BH gesehen habe, habe ich sofort bestellt. Leider wenn ich sie probierte habe, finde ich sie zum Teil anderes als die, die ich in der Geschäft gekauf habe, obwohl die selber Größe bestellt habe, fällt mir die Hier gekauft habe, viel mehr größer aus. weiße nicht warum. Schade!
am 14. Mai 2014
Sieht nicht schlecht aus, jedoch kneift der BH an den Trägern und der Unterbrustgummi ist hart und biegt sich um, daher nicht angenehm zu tragen.
Habe ihn zurückgeschickt. Nachdem ich einen Sport BH von Shock Absorber probiert habe, steht er in Punkto Material, Design und Funktion ohnehin nicht mehr zur Diskussion.
am 14. Februar 2014
Dieser wunderschöne BH hat eigentlich alles was man sich von einem Sport BH wünscht. Seitliche Verstärkungsstreifen, eine tolle Optik und einen gut sitzenden Bund.
Aber die Körbchen gehen garnicht. Hauchdünnes Material, was viel zu groß ist. Bei Triumph passt mit 80D eigentlich immer, aber hier ist noch Luft in den hauchdünnen Körbchen.

Ich habe auch den Triaction Extreme Hybrid Star P und den Triaction Extreme Fusion getestet. Der Hybrid sitzt wesentlich besser, er hat aber seitlich keine Verstärkung, sodass die Brust sehr rund wirkt. Dafür sind die Körbchen wattiert, was manchen Frauen sicherlich gefallen dürfte. Richtig überzeugt hat mich der Fusion. Hier sitzt alles wie und wo es soll.
am 28. Mai 2012
Das ist ein Sport-BH, wie man ihn sich wünscht. Er bleibt dort, wo er sein soll, ist angenehm auf der Haut, hat weder Bügel noch irgendwelche Einlagen. Für Sportlerinnen halt und ... er sieht trotzdem gut aus.
am 29. April 2014
Der Bh ist wirklich sehr gut verarbeitet und sieht durch die bunten Nähte auch hübsch aus. Leider waren die Körbchen viel zu groß, da selbst eine normalerweise C-Körbchen Tragende ihre Mühe hatte, die Körbchen zu füllen! Hätte die Größe gepasst, waäre die volle Puntkezahl drin gewesen, da auch der Halt ideal wäre - so habe ich leider keine Verwendung dafür...
am 5. Februar 2014
In den Rezensionen wurde häufig erwähnt, dass dieser BH kleiner als ausfallen würde.

Dies tut er allerdings nicht, er kann in der Größe bestellt werden, die man tatsächlich auch bei anderen BH's der Firma Triumpf hat.

Durch die breiten Träger und die vorgeformten Körbchen sitzt er sehr gut und bietet auch genügend Halt.
am 24. August 2014
Habe mir den BH gekauft da ich einen gut sitzenden BH gesucht habe. Mache Zumba und gehe power walken. Ich bin nicht enttäuscht! BH passt wie angegossen und es verrutscht nix alles bleibt wo es bleiben soll..

Werde mir noch einen in schwarz holen....