5.0 von 5 Sternen Ultra bequemer Minimizer mit guter Optik
Habe lange nach einem bequemen BH für größere Brüste gesucht, der eine schöne Form macht, unter der Kleidung dezent ist und nicht ganz wie ein Sport-BH aussieht. Habe ihn hier gefunden und bin seit Monaten sehr zufrieden damit.
Veröffentlicht am 27. September 2012 von KK

3.0 von 5 Sternen Geht so
Vor 21 Monaten von Angelitie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ultra bequemer Minimizer mit guter Optik, 27. September 2012
Lässt sich unheimlich angenehm tragen, macht eine sehr schöne Brust und sieht trotzdem natürlich aus.
Verkeinert die Brust optisch ein wenig, bringt sie aber vor allem sehr schön in Form.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Seit Jahren nichts besseres (mit kleinen Mängeln), 17. Januar 2014
Unter den Minimizern ist dies mit Abstand der Beste, den es auf dem Markt gibt. Ich habe sämtliche durch, es war ein Drama. Dieser hier sitzt toll, es gibt ihn bis F, er ist bequem und entgegegen mancher Meinungen hier finde ich, er macht ein wunderbares Dekollete, was gerade bei großen Größen leider nicht immer so ist. Nichts hängt, alles sitzt, gerade bei großen BH-s hat man leider oft Körbchen wie Tüten, hier sehen sie natürlich rund aus. Es gibt kleine Mängel, die Spitze franst im Laufe der Zeit ein wenig aus und die Bügel bohren sich nach längerer Zeit durch den Stoff... allerdings rede ich hier von 2 Jahren und mehr Tragen... deswegen fast fünf Sterne und nie wieder einen anderen!

5.0 von 5 Sternen super Passform, 21. Juni 2012
Der BH ist wirklich super, er sitzt gut, macht einen schoenen Busen und man fuehlt sich absolut sicher damit. Dank der Borte ist er auch optisch reizvoll und ist mein neues Lieblingsstueck geworden.

5.0 von 5 Sternen Ladyform Soft W Minimizer-BH, 25. Juli 2012
Ich trage seit einem Jahr nur noch diesen BH und bin total zufrieden damit. Habe das erste Mal einen bei Amazon bestellt und bin echt begeistert. Die Lieferung erfolgte zügig. Der Kontakt zum Händler war zuvorkommend und freundlich. Der BH war super verpackt. Größe passt wie angegossen. Maße laut Größentabelle passen perfekt. Alles in allem bin ich rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 21. März 2013
Dieser BH ist wirklich großartig bei einem größeren Körbchen! Er bietet eine sehr gute Abstützung (trage ihn auch gerne beim Sport!!) und sieht auch relativ edel aus. Allerdings ist er mehr auf Funktion ausgelegt, als auf Optik.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2015
Ich kann nur mein Kompliment an Triumph aussprechen, da dies der einzige BH-Hersteller ist, bei dem die Größen immer die gleichen sind!

Ich habe mal auf gut Glück 5 BH's bei Amazon in meiner Standard-Größe (85/90 E - je nachdem ob mit oder ohne Körbchenfütterung) bestellt und gehofft... was soll ich sagen!

ALLE BH's pass(t)en wie angegossen, was mich doch sehr positiv überrascht hat.

Ich habe Triumph gewählt, da ich von der Qualität und Verarbeitung immer überzeugt war und mal wieder nach 2 Schwangerschaften einigen Jahren, neue BH's brauchte.

Ob nun mit oder ohne gefüttertes Körbchen - die Größe pass(t) perfekt :D Auch nach 6 Jahren seit dem letzten Neukauf!

3.0 von 5 Sternen Geht so, 27. Juli 2013
Die Passform des BH's ist einwandfrei. Die Brust wird schön angehoben und optimal geformt. Mir persönlich gefällt allerdings das Material nicht wirklich. Besonders bei hohen Temperaturen habe ich das Gefühl, dass es auf der Haut ein wenig juckt. Das Modell "Ladyform Grace W" ist für mich besser. Das Material ist weicher, ganz einfach viel angenehmer auf der Haut. Leider gibt es ihn nicht mehr in hautfarben, deshalb habe ich das Modell "Ladyform Soft W" bestellt. Wie gesagt, die Passform ist bestens. Nur das Material .... Aber es ist ja auch alles Geschmackssache.

5.0 von 5 Sternen Eleganter Damen BH, 19. März 2013
Sitzt wie eine zweite Haut, sehr bequem und doch elegant.Macht eine sehr schöne Form ohne einzuengen. Auch für große Größen super.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 23. Oktober 2012
Ein absolutes Spitzenprodukt!!! Der BH sitzt hervorragend, die Träger sind schön breit und extra etwas gepolstert. Gerade für Frauen mit mehr Oberweite ist dieser BH sehr zu empfehlen. Mein Fehler war nur die Farbe. Im Internet sieht das Violett eher dezent aus, aber in der Realität ist es sehr knallig. Ich werde diesem BH garantiert treu bleiben, aber nie wieder violett.

5.0 von 5 Sternen toller BH, 22. August 2012
trage seit jahren nur diesen BH. endlich hab ich ihn auch in einer anderen farbe gefunden. hatte bisher nur schwarz und weiß.
für mich gibts keinen anderen !!