5.0 von 5 Sternen Geht weg wie warme Semmel!
"MAOAM" konzentriert sich lediglich auf Kaubonbons und hat damit auch ersichtlich sehr viel Erfolg. Für alle MAOAM-Fans eine immer wieder erfreuliche Nachricht, denn so muss man nicht um die Existenz des Großkonzerns fürchten.

Veröffentlicht am 27. September 2011 von Mesut Saglam

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig
Teilweise schmecken die verschiedenen Sorten sehr chemisch bzw künstlich.Wenn sie etwas zu Kalt gelagert werden,werden sie
steinhart.
So eine Dose reicht allerdings eine weile und der Preis ist auch Ok.Deshalb 3 Sterne.
Kann das Produkt nur bedingt weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 19. September 2011 von Martin

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geht weg wie warme Semmel!, 27. September 2011
Mesut Saglam (Leverkusen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Maoam Frucht Kracher, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose) (Lebensmittel & Getränke)

Diese Fruchtkracher begleiten mich schon seit meinen Kindesjahren. Immer wieder und für Zwischendurch eignen sie sich hervorragend, um Glücksgefühle und Erinnerungen an die Kindheit zu erwecken und schmecken dabei auch noch hervorragend in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Von außen sind diese Fruchtkracher glasiert und sind somit optische Hingucker. Im Inneren sind sie etwas schaumig, aber nicht so wie Speck, sondern etwas härter. Für einige Zeit hat man auch eine "Beschäftigung", die sich in diesem Falle Kauen nennt. ;-)
Ich muss Ihnen wohl nicht klar machen, dass solche Kaubonbons zu etwa 80% aus Zucker bestehen. Natürlich ist der Verzehr in großen Mengen schädlich für die Zähne und die Figur. Ich möchte diese Kaubonbons nicht als Essens-Ersatz darstellen und auch nicht unbedingt als gesund oder fördernd bezeichnen. Man übertreibt aber nicht, wenn man sich eine kleine Portion für Zwischendurch gönnt.

Fazit: Sehr leckerer und fruchtiger Genuss für Zwischendurch für Jung und Alt.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 19. September 2011
steinhart.
Kann das Produkt nur bedingt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Man bekommt was man bestellt, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So ziemlich das, was man von Maoam-Krachern erwartet.
Vergleichbar mit denen, die man auch im Laden kaufen kann.
Wie auf dem Bild ersichtlich sind in der Packung keine Cola-Kracher vorhanden,
was mir persönlich zusagt, kommt also auf den persönlichen Geschmack an.

Anbei noch zu bemerken wäre, dass falls man sich in einer kalten Jahreszeit
diesen Artikel bestellt, man damit rechnen muss, dass die Kracher anfangs steinhart
sind und erst etwas auftauen müssen.

Für mich persönlich waren sie was ich erwartet habe und das zu einem, wie ich finde
sehr fairen Preis. Dementsprechend gebe ich 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Kracher TOP - Versand leider FLOP, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An der Qualität der Maoam Kracher gibt es nicht auszusetzen. Sie schmecken einfach lecker und sind schneller weg als man schauen kann.
Vom Versand der Kracher muss ich allerdings abraten. Leider war bei mir, wie bei einigen Vorrezensenten auch, die Box geöffnet und die Kracher breiteten sich im Paket aus.
Meine Empfehlung: Kaufen - aber lieber nicht via Paket versenden lassen!

5.0 von 5 Sternen Lecker, Suchtgefahr, 28. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies Dinger sind unheimlich lecker, machen aufgrund dessen böse Süchtig, das kann dann schon mal dazu führen das einem der Kiefer vom kauen schmerzt ;-)

5.0 von 5 Sternen Super lecker und frisch, 25. Juli 2011
Anfangs war ich wirklich skeptisch ob es gut ist wenn man solche Artikel über Amazon kauft, da man doch den Verdacht hat, dass es vorkommen kann, dass die Gummibärchen lange im Lager liegen bleiben und dadurch eben etwas "älter" werden.

Kann man von diesem Produkt überhaupt nicht sagen. Sie kamen super schnell an, schmeckten hervorragend als hätte man sie erst hergestellt und waren leider gottes doch schnell leer :-)

Absolute Kaufempfehlung =)

5.0 von 5 Sternen immer wieder ein Genuss, 17. Mai 2011
Bek. Artikel immer wieder gern.
Bitte auf die Verpackung achten, da die Dose sich beim Versand leicht öffnet.
Fruchtige Kaubonbons immer wieder ein Genuss für zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Maoam Kracher machen immer süchtig und in der großen Dose genau richtig. Reicht somit etwas länger und ist nicht sofort alle wie die kleine Tüte aus dem Laden.

5.0 von 5 Sternen top, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Ware super Service. Ware wie beschrieben. Bass genau und das noch zu einen super guten Preis. Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Top, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also der Preis so wie auch der Vesand wahren sehr gut,bin mit den süßwaren mehr wie zufrieden!!!
Immer wieder gerne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9dfe81d4)

Maoam Frucht Kracher, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose)