4.0 von 5 Sternen heißgeliebt
Veröffentlicht am 3. Juli 2010 von FernetBranca

3.0 von 5 Sternen Nichts für große Katzen
Veröffentlicht am 11. August 2011 von C. Misdziol

4.0 von 5 Sternen heißgeliebt, 3. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Trixie 44567 Isaba Kratzbaum, 62 cm, schwarz-wei (Misc.)
Ist flauschig weich, nett anzusehen und von meinen Stubentigern heißgeliebt. Durch den flauschigen Bezug in dankbarer Farbkombi ist nicht jedes Katzenhaar sichtbar wie es bei meinem alten der Fall war ;-). Leider sind nicht alle Schraubenlöcher durch den Bezug vorgebohrt und an der oberen Liegefläche sieht man bei genauem Hinsehen die abgeflachten Schraubenköpfe, daher Punktabzug. Meine Katzen störts aber nicht und Verletzungsgefahr besteht auch nicht. Für den Preis ganz ok !

5.0 von 5 Sternen Echt flauschig!, 23. September 2010
Geliefert (schnell wie immer), fix Aufgebaut (auch ohne Anleitung-fehlte),von den Katzen in beschlag genommen. Passt!
Fazit: Super flauschiger Kratzbaum um günstiges Geld. Und den Katzen gefällts! Das ist das wichtigste!

3.0 von 5 Sternen Nichts für große Katzen, 11. August 2011
Der Kratzbaum "Trixie 44567 Isaba" hält was er verspricht, aber nur dann wenn man einen kleinen Stubentiger hat. Die Liegeflächen sind schön flauschig und wurden auch sogleich von unserer Katze neugierig inspiziert. Allerdings sind diese zu klein und wackelig (da aus Pappe) für Katzen mit 4 - 5kg. Also, Brett 40 x 60cm besorgen, Kante anschrauben, Schaumstoff drauf, abgedeckt mit der Lieblingsdecke und schon ist ein gemütlicher Platz mit Kratzmöglichkeít fertig.
Preis, Höhe (45 cm) und Standfestigkeit sind ok. Wegen der notwendigen Modifikation nur 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 28. September 2010
Ich habe den Kratzbaum als "Zweitkratzbaum" für meine beiden Kater bestellt und er wurde wirklich gut angenommen. Bei der unteren Liegefläche dachte ich zuerst, dass sie zu klein sei, aber zumindest einer von meinen Katern liegt sogar lieber da als auf der größeren Liegefläche.
Fazit: schicker kleiner Kratzbaum mit absolut einfachem Aufbau.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier:-)

4.0 von 5 Sternen Flauschig, 1. Oktober 2010
Das Material ist richtig schön puschelig. Da meine Katzen etwas größer sind, liegen sie abwechselnd in der obersten Etage. Die untere ist etwas klein, aber für normale Hauskatzen völlig ausreichend. Der Zusammenbau ist auch sehr einfach.

4.0 von 5 Sternen Süß :), 22. März 2013
Die Lieferung war sehr schnell innerhalb von 2 tagen war der Kratzbaum da.
und 10 min später war er auch schon aufgebaut und dann musste ich erstmal lachen weil der Kratzbaum bzw Kratzbäumchen so klein ist selbst die katze musste erstmal schauen was das den sein soll.
trotzalledem werde ich ihn behalten weil ich ihn auf eine art und weise niedlich finde.

mein Faziet der katzbaum ist sehr stabil für alle die kleine katzen haben oder kitten ist er gut geeignet für gößere katzen eher nicht.

5.0 von 5 Sternen Stabil und günstig, 5. August 2011
Von diesem Kratzbaum bin ich restlos begeistert.
Günstig, einfach zusammenzubauen, stabil, und unsere 2 Katzen lieben den Baum.
Innerhalb von zwei Tagen haben sie ihn erkundet und seither in Besitz genommen.

5.0 von 5 Sternen Guter Kratzbaum. Stilvoll und gut., 27. März 2012
Der Kratzbaum war einfach zusammenzustecken und wurde von meiner Katzendame sofort angenommen. Allerdings wäre er für große Katzen und Kater nichts. Trotzdem ein SEHR GUT von mir.

1.0 von 5 Sternen Selbst für Babykatzen nicht geeignet, 16. April 2013
P. Sabine "Sabine P." (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser "Katzenkratzbaum" ist so winzig das selbst unsere nicht allzugroße Amy einen Lachkoller bekam als ich ihn auspackte. Alles aus Pappe und schlecht überzogenem Stoff, leider sein Geld überhaupt nicht wert. Wenn sich hier eine Katzte ihre Krallen wetzen möchte, würde sie mit samt Bäumchen wahrscheinlich einfach umfallen. Ging unaufgebaut zurück!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 6. April 2011
Also ich bin richtig froh das wir uns für diesen Kratzbaum entschieden habe.
Unsere Katze hat diesen Sofort angenommen.
Ausserdem finde ich hat er eine sehr schöne Farbe wo man nicht gleich alle Katzenhaare sieht.

Trixie 44567 Isaba Kratzbaum, 62 cm, schwarz-wei