Ich finde das Lied einfach ganz toll. Der Frontmann der Band hat eine sehr intersante Stimme.Ich bin darauf aufmerksam geworden als der Song bei einem Film im Hintergrund gespielt wurde. Er könnte auch im Radio ruhig etwas mehr gespielt werden.
Vor 16 Monaten von Margot Gralka veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geklaut ???
Vor 3 Monaten von Stephan Schade veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen The Airborne Toxic Event mit Sometime Around Midnight eine gute Band mit einem sehr schönen Song, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sometime Around Midnight (Album Version) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Lied, 14. Januar 2013
Ich bin eigentlich eher zufällig auf diesen Song gestoßen. Ein erstklassiges Lied. Diese amerikanische Band erinnert mich ein wenig an Snowpatrol. Schön die Viola und der sonstige Streichereinsatz insbesondere bei Live-Aufnahmen der Band..

2.0 von 5 Sternen Geklaut ???, 21. September 2014
Habe den Song gerade im Radio gehört und dachte mir, toller Song, aber irgendwie kenne ich das schon ?!. Hört Euch mal Tokio Hotel : An deiner Seite (Ich bin da) von Tokio Hotel (2007) - Single an http://www.amazon.de/An-deiner-Seite-Ich-bin/dp/B000XZ91VG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411329618&sr=8-1&keywords=Tokio+Hotel+ich+bin+da Klingt doch ziemlich ähnlich...

Sometime Around Midnight (Album Version)
Sometime Around Midnight (Album Version) von The Airborne Toxic Event
MP3-Song kaufenEUR 1,29