5.0 von 5 Sternen Super für Konsolen
Ich hab es mir nur wegen meinen alten Spielekonsolen gekauft. War skeptisch, da kaum irgendwo eine Liste besteht für ältere Videokonsolen in dem Zusammenhang.

Angeschlossen habe ich:

PSX (ok)
Playstation 2 (ok)
Super Nintendo (ok)
Gamecube (ok)
XBOX (ok)

Alles läuft wunderbar, bisher. Hab im Keller noch...
Vor 21 Monaten von Senso veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einsatz fuer C64'er Anschaltung an LCD Monitor
Das Geraet erfuellt nicht den Zweck, naehmlich meinen alten C64 an meinem LCD Montior anzuschliessen.
Hier flimmert das Bild total. Hab mir dann eine "Grand Video Console Plus II" geholt und damit lauft es
perfekt.
Vor 12 Monaten von Andre Westhaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie beschrieben, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ligawo ® AV Composite Cinch + S-Video/ SVHS zu VGA | Video Adapter Konverter Wandler + WIDESCREEN Unterstützung + Skalierung auf bis 1080p 1920x1080p/ 1920x1200 Pixel + Video zu VGA Monitor Pc Beamer Tv (Elektronik)
setze das Gerät hinter einer Überwachungs-Kamera ein um das Bild auf einem alten TFT Monitor darzustellen...
funktioniert einwandfrei und war zudem noch recht preiswert.. voll empfehlenswert...

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 5. März 2014
Relativ leicht zu bedienen. Benutze den Adapter um das Bild vom einem Überwachungscamera Receiver (mit AV ausgang) auf ein PC Monitor(VGA) anzuzeigen zu lassen.
Im dauerbetrieb 5 Monate im Einsatz bisher ohne Probleme.

4.0 von 5 Sternen funktioniert wie erwartet, 26. Januar 2014
Ich nutzte das Gerät um das Fernsehbild eines SAT-Recievers auf einem Computermonitor wiederzugeben, und
mit einer am Reciever angeschlossenen Festplatte Sendungen aufzuzeichnen.
Installation und Funktion sind problemlos- klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Video auf Monitor, 24. Januar 2014
Ich habe eine alte Videokamera mit Composite-Chinch-Ausgang und einen alten PC-Monitor mit VGA-Eingang. Mit Hilfe des Adapters kann ich nun das Kamerabild auf dem Monitor sehen. Funktionierte auf sofort.

5.0 von 5 Sternen top, 22. Dezember 2013
funktioniert einwandfrei bei meinem alten TFT Monitor - wollt ihn nicht raus werfen.
läuft im Arbeitszimmer mit einem Receiver , bin zufrieden !!
wandelt signal sauber um !

1.0 von 5 Sternen Einsatz fuer C64'er Anschaltung an LCD Monitor, 22. Juni 2013
perfekt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und ist gleich kaputt gegangen., 20. April 2013
Ich weiß ja, dass es ein sehr billiges Produkt ist und habe auch weitaus kein super tolle Qualität erwartet. Allerdings hatte ich vor Jahren schoneimal einen Konverter, der auchnur ca. 20€ gekostet hatte, welcher lange Zeit Problemlos Funktioniert hat ohne Fehler und mehr Ein- und Ausgänge hatte. Der aber leider auch irgendwann den Geist aufgegeben hat. Deswegen wollte ich einen neuen kaufen, und habe mich für diesen hier entschieden, wegen der guten Bewertungen, die ich leider nicht teilen kann.

Ich habe mir diesen Adapter gekauft, damit ich meine alten Konsolen, wie meine Ps2 oder meine Gamecube an meinen Monitor anschließen kann. Und ich habe eine pure Enttäuschung erlebt. Das bild war extrem verschwommen, egal wie man die Einstellungen gemacht hat. Ebenfalls war das Bild niemals vollständig auf den Bildschirm zu bekommen. Es ist NICHT an den seiten des Bildschirms vorbeigegangen, sondern an den Seiten des Bereiches, in denen es sich eigentlich befinden sollte. Ob ich die nativen Auflösungen der Konsolen oder andere höhrere oder niedriegere benutzt habe. Das Bild war immer an den Seiten abgeschnitten und unvollständig. Und obendrein ist es auchnoch am ersten Tag abgeraucht, als ich es später nocheinmal angeschlossen hatte, beim Anschließen des Monitors hats gefunkt und mein ganzer Stromkreis hatte eine Störung. Seitdem gibt es nurnoch bunten Firelfanz aus.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 31. August 2012
Gerät funktioniert. Funktioniert sogar gut. Habe vorher auch andere Produkte ausprobiert die nicht zum gleichen Ergebnis geführt haben. Bin Alles in Allem zufrieden mit dem Gerät.

5.0 von 5 Sternen TV gucken auf den TFT-Monitor, 3. Juli 2012
Ich wollte mein (alter) 19" VGA TFT-Monitor im Gästezimmer als Fernseher benutzen, und ihn am DVB-T Receiver anschließen. Das kabel Scart to VGA funktionniert nicht. Also weitergesucht und diesen Converter gefunden. Receiver angeschlossen, Monitor angeschlossen, Bild war sofort da! Receiver an die PC-Lautsprecher angeschlossen : Ton an! Alles zusammen hat mich ± 50€ gekostet und ich bin sehr zufrieden! Der Converter ist sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, wie es soll., 19. Dezember 2011
Das Gerät funktioniert, wie es soll. Besonders gefällt mir die automatische 16:9-Erkennung. Einzig das dauerhaft eingeblendete, aber winzig kleine Logo in der Bildecke stört minimal.