Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 42 EU|Farbe: Mehrfarbig (Taubenblau/Kapitän 536)|Ändern
Preis:31,90 €+ 4,95 € Versandkosten

am 16. Januar 2012
Die Hausschuhe von Haflinger sind angenehm warm, passen gut bei schmalen Füßen, sonst lieber eine Nummer größer bestellen.
Lieferung und Qualität waren gut. Würde diesen Artikel wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.
am 11. November 2013
Also gerade in den kalten Monaten eine sehr angenehme Wärmequelle, zumal diese Schuhe wirklich angenehm zu tragen sind. Allerdings fallen diese sehr, sehr eng aus. Habe normaler Weise Größe 47 und selbst 48 sind noch recht eng (nur beim anziehen, nicht beim tragen).
am 1. November 2011
Habe diese Hüttenschuhe schon einige Monate und fast täglich an.Meine Meinung,sie sind bequem und halten schön Warm.Der seitliche Halt könnte ein bischen besser sein,Sohle etwas stabieler.Es sind ja keine Straßenschuhe sondern Hauschuhe.Daher von mir kuscheliche vier Sterne
am 14. Januar 2015
Die Schuhe gefielen meinem Mann auf Anhieb. Sie sind super bequem und man bekommt garantiert keine Schwitzfüße. Sie passten
in Größe 45 bei einer Schuhgröße von 45 ideal. Verpackung und Preis sind Top. Meine absolute Empfehlung.
am 24. Februar 2013
Sehr gute Qualität, Grösse passt genau. Etwas schmaler geschnitten als andere Hüttenschuhe, deshalb sehen sie sogar gewissermassen elegant aus :)) Die Blautöne sind in Natura etwas gedeckter, und schöner als auf dem Foto!
am 31. Oktober 2013
Nie mehr kalte Füße! Seit nunmehr 14 Jahren trägt unsere Familie - sogar unser Sohn "freiwillig" - Hausschuhe von Haflinger.
Artikel ist top - Versand des Verkäufers war mega-schnell. Gerne immer wieder.
am 27. Mai 2014
Nach diversen erfolglosen Versuchen, im stationären Handel nach Saisonende an ein paar warme Hüttenschuhe zu kommen, freue ich mich sehr über die reibungslose Zusendung der richtigen Größe in der perfekten Farbe ...
am 14. Oktober 2013
Die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sie passen auch noch hervorragend. Durch das warme Innenfutter gehören die kalten Füße meines Vaters nun der Vergangwenheit an. Eine klare Kaufempfehlung.
am 18. August 2015
die Schuhe sind toll! Passen wie angegossen, ich wollte gar nicht mehr raus. Die sind so hoch und machen schön warme Füße, Fühlen sich toll an, fein.
am 12. Juni 2014
alles OK !!!! war nicht mein erstes Paar. Ich bin Wiederholungstäter und werde noch mehrere Haflingers kaufen. Alle Jahre wieder.