5.0 von 5 Sternen meine neue Lieblingsuhr
Ich wollte schon immer eine Baby-G. Und als ich diese Online gesehen hab, mußte ich einfach
zuschlagen. Sie sieht im ersten Moment nicht wie eine typische Baby-G aus, hat aber alle
Funktionen. Und da weiß im Moment total angesagt ist, liegt sie voll im Trend. Das Display
ist für mich gut leserlich. Bei bestimmten Lichtverhältnissen...
Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von ein Kunde aus Neukirchen

3.0 von 5 Sternen Schwache Anzeige
Die Uhr ist durchaus gut verarbeitet und sehr umfangreich bezüglich ihrer Funktionen.
Allerdings ist die digitale Anzeige so schwach/hell, dass man die Uhrzeit nur schwer bzw. nur durch Betätigen der "light"-Funktion lesen kann.
Ich selbst habe sie zurück geschickt, da ich sie einfach nicht gut lesen konnte.
Veröffentlicht am 16. Januar 2011 von Anja

3.0 von 5 Sternen Schwache Anzeige, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Baby-G Damen-Armbanduhr Digital Quarz BGD-101-7ER (Uhr)

5.0 von 5 Sternen meine neue Lieblingsuhr, 8. Dezember 2012
ist für mich gut leserlich. Bei bestimmten Lichtverhältnissen kann es schon mal sein, das
man das Handgelenk leicht drehen muss, aber das stört mich nicht. Ein kleiner Nachteil
ist die Gummilasche, mit der man das Band fixiert. Diese ist aus einem weichen Gummi, der
schnell verschmutzt und sich nur schwer reinigen läßt! Ich gebe trotzdem 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen vollstens zufrieden, 3. Dezember 2011
Ich habe die Uhr vor einigen Wochen bestellt und trage sie seit dem täglich. Ich kann mich über die Anzeige nichts bemängeln, sie ist (in meinem Fall) gut lesbar auch ohne der Betätigung der Light Taste. Die Uhr an sich sieht super aus, viele Funktionien und einfach zu bedienen wenn man sich erstmal durch die Bedienungsanleitung gelesen hat.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 9. Dezember 2011
Ich hab die Uhr vor einiger Zeit gekauft und bin super zufrieden damit.
Sie hat viele Funktionen und sieht dazu noch toll aus.
Die Uhrzeit ist zwar silber dargestellt, aber gut lesbar.

5.0 von 5 Sternen gute Uhr, 5. November 2013
die Uhr hat eine gute Verarbeitung, ist übersichtlich, leicht zu bedienen und hat eine tolle Form. auch die helle Zeitanzeige ist kein Problem