am 8. Dezember 2012
Ich wollte schon immer eine Baby-G. Und als ich diese Online gesehen hab, mußte ich einfach
zuschlagen. Sie sieht im ersten Moment nicht wie eine typische Baby-G aus, hat aber alle
Funktionen. Und da weiß im Moment total angesagt ist, liegt sie voll im Trend. Das Display
ist für mich gut leserlich. Bei bestimmten Lichtverhältnissen kann es schon mal sein, das
man das Handgelenk leicht drehen muss, aber das stört mich nicht. Ein kleiner Nachteil
ist die Gummilasche, mit der man das Band fixiert. Diese ist aus einem weichen Gummi, der
schnell verschmutzt und sich nur schwer reinigen läßt! Ich gebe trotzdem 5 Sterne!
am 14. November 2015
Leider spiegelt der Ring um das "Zifferblatt" so stark, dass man in der Sonne geblendet wird. Das ist nicht gut für die Augen. Die Zeit etc. kann man auch nicht gut ablesen, da die Ziffern viel blasser sind als auf dem Foto - so ungefähr grau auf grau. Dazu kommt das superbreite, schwitzige Plastikband - nicht gerade angenehm zu tragen. Für alle, die Baby-G nicht kennen: um die Uhr einzustellen, brauchen Sie einen Doktor in Baby-G. Es ist wirklich ziemlich kompliziert, dazu kommt der nervige, quietschige Signalton der Uhr - leicht gewöhnungsbedürftig. Ich trage die Uhr nur noch in der Badewanne. Leider ist sie nicht wasserdicht, sondern nur ein bißchen spritzwasserdicht.
am 3. Dezember 2011
Ich habe die Uhr vor einigen Wochen bestellt und trage sie seit dem täglich. Ich kann mich über die Anzeige nichts bemängeln, sie ist (in meinem Fall) gut lesbar auch ohne der Betätigung der Light Taste. Die Uhr an sich sieht super aus, viele Funktionien und einfach zu bedienen wenn man sich erstmal durch die Bedienungsanleitung gelesen hat.
am 16. Januar 2011
Die Uhr ist durchaus gut verarbeitet und sehr umfangreich bezüglich ihrer Funktionen.
Allerdings ist die digitale Anzeige so schwach/hell, dass man die Uhrzeit nur schwer bzw. nur durch Betätigen der "light"-Funktion lesen kann.
Ich selbst habe sie zurück geschickt, da ich sie einfach nicht gut lesen konnte.
am 9. Dezember 2011
Ich hab die Uhr vor einiger Zeit gekauft und bin super zufrieden damit.
Sie hat viele Funktionen und sieht dazu noch toll aus.
Die Uhrzeit ist zwar silber dargestellt, aber gut lesbar.
am 5. November 2013
die Uhr hat eine gute Verarbeitung, ist übersichtlich, leicht zu bedienen und hat eine tolle Form. auch die helle Zeitanzeige ist kein Problem