Format: Audio CD|Ändern

am 3. Juli 2009
...mehr kann man zu dem 'neuen' album von walter trout nicht sagen! zum jubiläum gibt es eine feine,klasse 'best of' mit zuvor unveröffentlichen titeln und drei brandneuen songs! der erste,'working class',ein rocker erster güte,behandelt von der thematik die heutige situation eines arbeiters,der seinen job verloren hat...in zeiten der weltweiten krise nichts außergewöhnliches!!! die lyrics bringen dies sehr deutlich zum ausdruck! klasse! die anderen songs sind live aufnahmen diverser auftritte aus allen jahren in sehr guter qualität,es wird abgerockt ohne ende wie bei 'long tall sally'...keine ausschußware,sondern high quality von walter trout! kann man blind kaufen,so wie ich...

cheers!
am 1. Mai 2010
Walter Trout: Das ist Blues Rock wie er sein sollte! Ich habe mal irgendwo gelesen: Diese Musik hat Eier! ...
Ganz genau so ist es!!! Richtig coole Blues-Rock-Musik! Das gilt aber eigentlich für alle mir bekannten CDs von W. T.

Für diese hier darf ich sagen: stimmt natürlich genauso! Also die volle Sternen-Zahl ...

Das Album liefert einen guten Überblick über die Schaffensphase des Künstlers. Manche Lieder sind aus Live-Sessions und drei sind brandneu. Ist ein gute Zusammenstellung bzw. das etwas andere Best-Of-Album. Vielleicht ein guter Einstieg?

Reinhören! Grüße!
am 16. Januar 2013
Walter Trout ist einer der wenigen, welcher nicht nur sein großes Talent an der Gitarre beweist, und auch Stimme hat - auf der CD Unspoiled By Progress-20th Anniversary - spielt er auch hervorragend Mundharmonika... auch ist die Hammond-Orgel vertreten, womit man die CD zum klassischen Blues einreihen kann - hinzu kommen die unüblichen und herausragenden Solies, welche Walter wie kein Anderer hervorzaubert. Es ist einfach nur genial, was der Mann mit einer Gitarre macht... ein Tipp, für alle die ebenso den Blues fühlen - auf AMAZON weitere CD's von Walter Trout anhören - eine CD ist besser als die andere!!!
am 14. Juli 2013
Die hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Gute Güte. So wird das was mit dem Hörsturz beim Nachbarn. Er wird mich lieben.
am 23. Januar 2010
walter trout spielt den klassischen blues rock. davon gibt es viele. aber was unterscheidet ihn von all den anderen ?
ganz einfach - er ist der beste! keiner ist so perfekt wie er. die beste scheibe von wt.
am 15. Juli 2014
Eingeschweißt, neu. Gefällt mir. Pünktlich eingetroffen und ohne Makel. Danke. eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn elf zwölf
am 7. Januar 2013
Deze blues cd past goed in mijn collectie. Optredens zijn mooi van hem. Ben tevreden met deze cd.
Snel en goed verzonden
am 1. September 2009
Hört die CD.
Geht richtig ab - wie die Rocker sagen.
Stimme der 1.Rezension voll zu.
Kurt