4.0 von 5 Sternen Design TOP, Photos TOP, A B E R!!!
Wir haben uns für unsere Hochzeit 20 Hochzeitseinwegkameras bestellt. Es war superdekorativ, die geschossenen Bilder sind qualitativ in Ordnung und die Handhabe ist auch alles andere als unpassabel. A B E R!!!
Veröffentlicht am 5. September 2011 von Annett Fiedler

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Produktqualität
Ich bestellte mir für meine Hochzeit diesen Artikel in der guten Hoffnung, einige originelle Schnappschüsse meiner Feier einfangen zu können.
Veröffentlicht am 28. März 2011 von Mathias Woelfing

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Produktqualität, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Hochzeitskamera "Weiße Rose" - 10er Pack Einwegkamera mit Blitz (27 Aufn. 400 ASA) (Elektronik)
Leider ist bei 4 der gelieferten 10 Kameras der Blitz mit einen lauten Knall und Rauch explodiert, so dass die Gäste nicht nur die Kameras teilweise erschrocken wieder hinlegten, sondern dass natürlich auch kaum schöne Fotos geschossen werden konnten, da die Blitze nicht funktionierten.

Ich rate dringend vom Kauf dieses Produktes ab und kann demzufolge auch den Händler der Hochzeitskameras nicht weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Design TOP, Photos TOP, A B E R!!!, 5. September 2011
Beim Kauf dieser Kameras muss vom Hersteller, bzw. vom Verkäufer auf die Entwicklungskosten aufmerksam gemacht werden, denn diese übersteigen alle guten Preise im Vorfeld, für die Entsorgung muss pro Kamera ein Wert von 4,95 auf die Entwicklungskosten bezahlt werden, obwohl die Kamera das Recicle-Zeichen enthält. Bei der Entwicklung bekamen wir einen stupiden Zettel in unseren Photo-Mappen, mit dem Hinweis, die Kameras seien Import-Produkte und weisen dadurch eine höhere Entsorgungspauschale auf, die dann sage und schreibe bei 4,95 pro Kamera liegt, die Entwicklungskosten die 2,50 aber nicht übersteigen. In unseren Augen ist es regelrechter Betrug und muss beim Verkauf mit angegeben werden.
Schön wäre es, wenn sich die Firma diesbezüglich äußert.
Mit besten Grüßen Annett Fiedler

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 25. August 2010
Das einzig positive aber auch slebstverständliche vorneweg: Die Fotoapparate wurden schnell geliefert (allerdings aus Irland!?).

Zu den negativen Punkten:
- Die Kameras sehen ganz und gar nicht so aus wie auf dem Bild hier oben dargestellt. Kein schöner Karton. Kein "Hochzeitsdesign" mit Blume oder ähnliches. Lediglich ein häßlich zusammengeklebter Versandkarton in dem sich Einmalkameras eines ausländischen Herstellers befanden.
- Der Blitz funktionierte bei einigen Kameras nicht.
- Bei keiner Kamera waren 27 Aufnahmen möglich. Viele Kameras waren bei 20 Bildern am Ende.

Alles in allem ein sehr enttäuschender Kauf.

5.0 von 5 Sternen Lustiger Partyspaß mit überraschend guten Ergebnissen, 27. Juli 2012
Ich habe mir vor dem Kauf einige Rezensionen durchgelesen und war sehr unschlüssig, ob ich die Kameras nun kaufen soll oder nicht.
In einer Rezension wurde erwähnt, dass es mehrere Verkäufer zu diesem Produkt gibt und er bei d-living bestellt habe und mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Daraufhin entschloss ich mich ebenfalls bei d-living zu kaufen und wurde nicht enttäuscht.
Die Kameras waren genau wie abgebildet in einem schönen Hochzeitsdesign und wurden wirklich schnell geliefert.
Aufgrund einiger anderer Rezensionen haben mein Mann und ich bei der Hochzeitsansprache kurz auf den Blitz hingewiesen.
Die Bilder können von der Qualität her natürlich nicht mit den Digicams mithalten, aber es waren einige wirklich schöne Schnapschüsse dabei und haben auch ihren Weg ins Hochzeitsalbum gefunden. Besonders die Gästen hatten viel Spaß beim "drauflosknipsen".
Natürlich waren nicht bei allen Kameras 27 Bilder möglich,aber bei Einwegkameras erwarte ich das auch nicht unbedingt.
Alles in allem kann ich das Produkt nur weiterempfehlen!

Zur Entwicklung kann ich nur sagen,dass ich die Kameras im kompletten Zustand bei dm abgegeben habe (ohne vorher Baterien rauszunehmen oder sonstiges) und habe pro Kamera 0,95€ Entwicklungsgebühr und 0,05€ pro Bild (9x13) bezahlt habe. Es waren also knapp über 20€ für 10 Kameras. Ich denke an dem Preis gibt es nun wirklich nichts, worüber man sich beschweren könnte. Außerdem besteht bei dm noch die Möglichkeit, die Bilder die nichts geworden sind, vor Ort auszusortieren und der Preis wird dann noch an der Kasse abgezogen (Ich selber habe dort 27 Bilder aussortiert)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 29. April 2011
-Optisches Design entspricht nicht dem Bild.
-bei allen Kameras hat der Blitz nicht funktioniert.
-von 27 möglichen Bildern hat es nur 1-4 mal ausgelöst.
-sehr entäuschender Kauf, nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen bloß nicht kaufen, 31. Oktober 2010
Haben uns voller Vorfreude auf die Bilder gestürzt. Qualität dieser Kameras ist unter aller ... Investiert lieber ein paar € mehr und holt Euch welche vom Fotogeschäft!

1.0 von 5 Sternen Leider nichts geworden, 7. April 2011
Wir haben 20 Kameras für unsere Hochzeit bestellt, davon gingen insgesamt 7. Von den restlichen hat keine einzige auch nur ein Bild gemacht. War ein Flop, nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 17. Juli 2013
Alle Kamera's haben an unserer Hochzeit funktioniert. Abends die bilder sind recht dunkel manche sind nichts geworden, aber die meisten sind gut ( ca. von 27 Bilder sind 3 nichts), auch angekommen sind die Kameras gut man sollte sie nur etwas vor Kinder schützen.

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schlechte Bildqualität, 31. Oktober 2010
Ich habe die Kameras für meine Hochzeitsfeier gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.

Leider hat sich die Anschaffung nicht gelohnt. Die Bildqualität war sehr schlecht. Die Farben waren unausgeglichen, zumeist in grau und blau gehalten. Der Blitz hat hat alle hellen Dinge so ausgeleuchtet, dass sie nur weiße Punkte auf dem Bild waren. So sind die meisten Gesichter nicht erkenntlich. Der Hintergrund ist aber schwarz oder grau.

Wir haben abends in einem romantisch beleuchteten Raum gefeiert, aber selbst dafür hätte ich mir eine bessere Bildqualität erhofft.

Die Kameras würde ich demnach nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Bildqualität!, 23. September 2010
Alexander Kulla (Erlangen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Kamera mag robust sein und es macht für die Gäste wirklich Spaß damit zu fotografieren. Aber die Bildqualität dieser Kameras ist wirklich grottenschlecht! Daher eindeutig NICHT zu empfehlen.