weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 28. Mai 2009
Darauf haben viele lange gewartet, inklusive mir.
Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.
Erstmal zur Aufmachung:
Das Cover gehört in meinen Augen zu den besten,
die eine Eisregen CD bisher schmücken durften.
Ansonsten ist das Digi auch echt schön ;)
Da eine LIVE CD stören fehlende Texte nicht so sehr,
wie noch bei den richtigen Alben...
Der Warnsticker ist trotzdem sehr amüsant xP
Ebenso wie der Bookletinhalt.

Zu den CDs:
Die erste hat mich ehrlich gesagt etwas anttäuscht.
Die Tracklist ist gut und Eisregen spielen ebenfalls top.
Jedoch finde ich,dass die Gitarren ziemlich leise sind bzw.
die Lieder einfach nicht so geil, wie auf CD rüberkommen.
Hier liegt mein Live Standard doch höher.

Dafür entschädigt das Kolonie"remake" absolut!
Textänderungen sind nicht störend, der Sound ist satt
und das Album sowieso göttlich.
Das funktioniert auch live und bei manch einem Lied
in noch kräftigerem Gewand :>

In diesem Sinne:
Der Tod ist ein Meister aus Thüringen!
am 1. Mai 2012
Also habe mir die Scheibe vor kurzem bestellt, weil als ER Fan muss man dieses Live Album haben. Vor allem wenn man ER einmal live gesehen hat will man dieses Feeling einfach immer haben! Und ich muss sagen diese Scheibe schafft es!
Einfach geil das M. Roth live noch geileren bösen Gesang hat als auf den Studio Platten!
Man muss eigentlich nicht viel dazu sagen außer für jeden ER Fan ein absoluter Pflichtkauf!
Auch sehr geil das Krebskolonie Remake, dabei muss ich schon fast schmunzeln da ER einen Weg gefunden haben die geilen Songs live doch noch zu spielen und die wenigen Textänderungen stören garnicht!!

ER sind nun mal die Besten und hiermit haben sie es einmal wieder bewiesen!!
Auf das diese Ausnahme Band uns noch mit vielen Alben und Live Alben erfreuen wird!!
am 24. Mai 2009
Nachdem ich die Scheibe nun gestern Nachmittag erhalten habe läuft sie mitlerweile schon zum 3. oder 4. mal durch und mit jedem anhören wird der Sound der Scheibe besser! Ein absoluter Pflichkauf - Sowohl die Songs der letzten beiden Scheibe also auch die auf der 2. CD enthaltenen Kolonie-Remakes machen einfach nur Spaß und die Ansagen von M. Roth leiten jeden Song auf eine wunderbare ironisch, blutige und unverwechselbare Art ein. Als Fazit kann man nur sagen, dasss 'Bühnenblut' ein würdiger Nachfolger der 'Lager Leipzip' VHS ist!
am 29. April 2009
Also das ist die neue Livecd von Eisregen, da ich von der Band nur manches und nicht alles, nicht jedes Album gelungen finde, beschränkt sich meine hohe Punktzahl nur auf die zweite CD, da die KK - CD mit zu den besten CD's der band zählt. Hier auch schon einmal vorab die Songliste der CD:

CD 1 :

2. Totfleischkolonie
3. Im Zwielicht
4. Thüringen 2008
am 13. Mai 2009
Wer EISREGEN mag kommt an diese geniale Live-Scheibe(n) nicht vorbei.
Was die Band aus Thüringen hier wieder geschaffen hat ist einzigartig und für jeden Metaller der harten Gangart einfach ein absolutes Muss !!!
Gruss, Mutilator
am 22. Mai 2009
...das ist das Motto dieses Meisterwerkes welches am 28/29. November 2008 im Hellraiser in Leipzig aufgenommen wurde...diese Scheiben gehen sofort ins Ohr und man fühlt sich mittendrin und kann den Finger nicht vom Volumenregler der Anlage lassen, ich war natürlich anwesend auf dem Konzert und somit ist diese Scheibe natürlich ein Pflichtkauf für mich gewesen. Der Kauf lohnt sich allein schon wegen dem Krebskolonie Remake des Albums von 1998 was leider nicht mehr erhältlich ist und man somit die Chance bekommt diese Titel, wenn auch nicht Namens und Inhaltsgleich zu genießen. Das erste Livealbum und ich hoffe nicht das letzte;-)
am 24. August 2009
die live cd ist der hammer läuft bei mir rauf und runter für jeden eisregen fan ein muss.Die aufmachung und die trackliste lassen für sich sprechen

gruss untoter