Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2015
Haben diese Mütze vor der Geburt unseres kleinen Mannes gekauft, mittlerweile ist er vier Wochen alt und hat die Mütze schon ein paar Mal aufgehabt. Sie ist ihm ein wenig zu groß, das hat aber den Vorteil, dass sie noch ein wenig länger passt. ;-)
Qualität ist besser als ich bei dem Preis erwartet hätte, klare Kaufempfehlung!
am 14. August 2015
Die Mütze sieht aus wie auf dem Bild abgebildet! Die Lieferzeit ist top, leider hatte die Mütze kleine Flecken, aber nach schneller Kontaktaufnahme mit Druckreich, habe ich die Mütze auf deren Kosten zurücksenden können und schon vorher eine neue erhalten! Kann daher meine Empfehlung aussprechen und der 1 Stern geht nur ab zwecks den Flecken leider!
am 18. November 2014
Ich habe diese Mütze für unsere Tochter bestellt, ich hatte versehentlich den Namen falsch geschrieben, der Verkäufer war sehr freundlich und konnte auf meinen Änderungswunsch noch eingehen! Die Mütze kam sehr schnell bei uns an und wir sind von der Qualität sehr begeistert! Gerne wieder
am 17. Dezember 2014
Die Mütze ist sehr gut verarbeitet und wurde wie gewünscht sauber bedruckt.
Das einzige ist, dass das blau eher etwas grünlicher ausgefallen ist. Aber das stört mich nicht, da die Mütze wirklich süß ist!
am 10. November 2014
Sehr schöne Mütze , von der man lange etwas hat ! Man kann durch verstellen des Knoten die Mütze kleiner oder größer machen ! Top!
Ich würde sie wieder bestellen !
Wurde immer darauf angesprochen !
am 31. Oktober 2014
Der Name so RIESIG das selbt ein Blinder es fast lesen kann.
Die Mütze ist süße aber meine Tochter ist jetz 7 Monate und die Mütze passt immer noch nicht :P
Die Streifen sind viel breiter wie auf dem Bild
am 19. Februar 2014
Ich hätte die Schrift etwas kleiner gemacht!
Finde in der Bestellübersicht ist die Wahl der Schriftgröße nicht eindeutig. Schrift war deutlich größer als auf der Abbildung. Aber die Mütze ist aus einem Tollen Material, gut verarbeitet und als Geschenk ideal Geeignet.
am 8. Januar 2013
Bei dem Mützchen handelt es sich um eine Ware, die sich sehr angenehm - ähnlich wie ein Shirt - anfühlt. Sie kann sowohl als Zipfelmützchen oder - wie abgebildet - mit einem Knoten getragen werden. Schaut in beiden Fällen schön aus. Die Namensaufschrift erfolgt in Form von "leicht purzeligen" Buchstaben (ähnlich dem Schriftbild von Comic Sans MS). Ob die Schrift auch mehrere Wäschen übersteht, kann ich nicht feststellen, da es ein Geschenk war. Insgesamt ein hinreißendes Teil zu einem fairen Preis.
am 18. Mai 2015
Habe diese Mütze gewählt weil man sie selber beschriften lassen konnte. Es hat alles unproblematisch geklappt und die Mütze sieht echt Klasse aus. Der Versand verlief sehr schnell. Immer wieder gerne. Diese Mütze wächst mit und ist somit auch gut für den Geldbeutel.
am 26. Mai 2016
Die Mütze ist eine tolle Geschenkidee für Babys.
Zur Geburt oder zur Taufe ist das mal ein Individuelles Geschenk.Leider war sie bei uns etwas zu klein.Ansonsten sehr schön,der Druck war auch sauber gearbeitet.Versand war auch schnell wie immer.