4.0 von 5 Sternen süß

ansonsten wunderschön und super qualität

und vorallem sehr schnelle lieferung
Veröffentlicht am 11. Januar 2011 von hasimausi

1.0 von 5 Sternen 2 Mützen gleicher Größe aber sehr unterschiedlich groß
Ich habe für meine Zwillingsmädchen die kleinsten Mützen bestellt die eigentlich für ihr alter geeignet waren.... sie sind noch jetzt viel zu groß und ich hatte 2 mal die gleiche größe bestellt aber sie sind sehr unterschiedlich groß...
Veröffentlicht am 24. April 2012 von Elena

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen 2 Mützen gleicher Größe aber sehr unterschiedlich groß, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Baby Mütze bedruckt mit dem NAMEN des Kindes / in 9 Farben (Textilien)
das ist schon sehr schade, da ich die mützen brauchte - als die dann ankamen musste ich doch extra nochmal los und 2 andere Mützen besorgen, was gar nicht so einfach war... :(

4.0 von 5 Sternen süß, 11. Januar 2011
also unsere kleine ist 8 monate und die gr.1 passt gerade so noch

ansonsten wunderschön und super qualität

und vorallem sehr schnelle lieferung

4.0 von 5 Sternen Für Kinder ab 1 Jahr, 6. Juli 2010
Ich habe die Mütze als Geschenk für das Neugeborene einer Freundin gekauft. In der Beschreibung stand, dass man die Mütze mit Hilfe eines Knotens am Kopf auf jede beliebe Größe verstellen könne. Dem muss ich widersprechen. Die Mütze passt aufgrund des großen Umfanges wohl erst Kindern ab einem Jahr. Ansonsten ist die Mütze ganz süß, auch der Druck sieht ordentlich aus.

5.0 von 5 Sternen Ausser der Größe ein Hammer, 9. Juli 2014
Ich bin mit dieser Mütze super zufrieden, das einzige, es fällt klein aus. Mein Baby ist jetzt7 Monate und die Mütze wird zu klein. Sie eignet sich daher nur bis zu einem Kopfumfang von 45 cm. Also nicht bis zu einem Jahr tragbar, wie vom Hersteller angegeben. Der Aufdruck ist immer noch wie neu und es ist die ideale Sommermütze, da sie sehr dünn ist und wirklich die Ohren vor dem Wind schützt ohne einen Hitzestau zu verursachen. Ich wollte diese Mütze gerade in der zweiten Größe bestellen wo sie leider nicht mehr zu haben ist. Also eine Bitte an den Hersteller: BITTE wieder in euer Sortiment aufnehmen. DAs Modell Grau Weiss ist einfach Klasse!!!

4.0 von 5 Sternen Niedliche Mütze, 17. Juni 2014
aber das Rot hat einen irgendwie blassen Touch. Aber ich denke, daß meinem Baby das egal sein wird…
Größe ist durch den Knoten gut anpassbar und die Nähte auf die Seite zu legen, gefällt mir sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Süß, 5. März 2014
Die Mütze ist toll! Vorallem weil sie individuell personalisierbar ist. Der Knoten um die Mütze passend einzustellen viel mir schwieriger als gedacht. Aber sonst ist sie super!

4.0 von 5 Sternen Wirklich süß, 19. Februar 2014
Ich hätte die Schrift etwas kleiner gemacht!
Finde in der Bestellübersicht ist die Wahl der Schriftgröße nicht eindeutig. Schrift war deutlich größer als auf der Abbildung. Aber die Mütze ist aus einem Tollen Material, gut verarbeitet und als Geschenk ideal Geeignet.

4.0 von 5 Sternen Niedliches Geschenk, 27. November 2013
Ich habe diese Mütze für eine Freundin von mir gekauft, die Einen Jungen erwartet.
Das Ergebnis ist wirklich sehr niedlich und der Aufdruck wirklich gut.
Bei der Bestellung hat auch alles problemlos geklappt.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 23. Oktober 2013
Schnelle Lieferung..Mütze sehr Suess und gut von der Qualität.Der Name ist auch sehr gut und sauber aufgedruckt.ich bin zufrieden mit allem

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 22. August 2013
Schöne Mütze, tolles Material. Habe die nutze verschenkt, meine bekannte bestellte dann noch eine andere weil sie so begeistert war. Würde ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›