4.0 von 5 Sternen Gut hörbar, aber...
... nach dem ersten Durchlauf sind meiner Einschätzung nach sicher 10 bis 15 Tracks dabei, die auch auf diversen anderen Lounge-Samplern zu finden sind. Für Neueinsteiger aber in jedem Fall eine tolle Sammlung zu einem fairen Preis.
Veröffentlicht am 13. April 2010 von Matthes031062

2.0 von 5 Sternen "Viel" ist nicht immer gut
50 Titel aus dem sehr weit ausgelegte Bereich der Lounge-Musik zu einem ausgesprochen günstigen Preis war für mich als Liebhaber dieser Musikrichtung natürlich ein wichtiger Grund, hier zuzugreifen. Natürlich habe ich vorher in die Sammlung reingehört und es war mir auch klar, dass mir nicht alle Titel gefallen würden. Aber ich dachte, dass...
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von Gambach01

4.0 von 5 Sternen Gut hörbar, aber..., 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Ibiza Chillout Top 50 (balearic lounge pearls) (MP3-Download)
Wer in den letzten Jahren jedoch schon vieles aus dem Lounge-/Chilloutbereich erstanden hat, wird mit Sicherheit bereits einige Beiträge kennen.

Trotzdem kann man diese Zusammenstellung empfehlen:
Wer 4 Stunden Musik am Stück sucht, die entspannt ohne einzuschläfern und sich aus seinem eigenen Bestand keinen Mix zusammenstellen möchte, ist mit diesem MP3-Album gut bedient!

5.0 von 5 Sternen Cool und abgehangen!, 6. März 2010
Mit Chill-Out Musik ist es manchmal so eine Sache. Diese Scheibe gefällt super! Leicht, aber nicht zu leicht. Cool aber nicht zu club-ig. Und nicht zuletzt ein überragendes Preis-Leistungverhältnis! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Chillmusik!, 5. November 2013
I. Gerstner "I.G." (Essen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war in Ibiza und die Musik, die dort immer gespielt wird, hat mir so gut gefallen, dass ich sie auch für Zuhause haben will, deshalb die Bestellung einer CD.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne, entspannende musik, 27. August 2013
Wer eine instrumentale, entspannende loungemusik ,mit ab und zu meeresrauschen sucht, der liegt hier sowas von richtig.perfekte hintergrundmusik zum chillen oder sich unterhalten. und 50 stücke für weniger als 9,- euro ist der hammer. sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Durchaus gute Zusammenstellung zum abchillen, 26. August 2013
Das ist Chillout, wie er sein sollte. Wer auf ruhige Entspannungsmusik steht ist mit "Ibiza Chillout Top 50" bestens bedient. Das Album behinhaltet keine Platzfüller, sondern ist durchgehend gut, genau das richtige für Nebenbei, zb. beim Bügeln, Kreuzworträtzel lösen und um Stress abzubauen. Die Musik ist in keinster Weise aufdringlich oder ablenkend. Mein Tip: Reinhören, kaufen und geniessen.

The Life of Sainte Jeanne

5.0 von 5 Sternen Super schöne Chilloutlieder, 15. August 2013
Die vorhandenden Lieder sind echt sehr schön und super zum entspannen. Ich benutze sie oft um einzuschlafen. Es klappt super. Vorallem für den Preis *top*

5.0 von 5 Sternen Prima Musik, 3. September 2014
Herrlich unaufgeregte Musik zum Abschalten (nicht die Musik) und Relaxen. Eignet sich auch hervorragend als Hintergrundmusik bei entspanntem und gemütlichem Zusammensein.

5.0 von 5 Sternen Super Mischung, 13. Februar 2012
Flanigan - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein genialer Mix an Songs, Sounds und Feelings. Ich habe mir diese "Top 50" erworben, um mich auf den Urlaub einzustimmen. Die Titel erfüllen genau das. Die Hörproben sprechen für sich. Wer solche Art Musik mag, macht mit dieser Compilation nichts verkehrt. Für 5,99 besteht ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Von mir daher eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Echt der Hammer, 27. Februar 2013
G. (Hersdorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Titel sind (vllt.) erst einmal unbekannt. Dahinter verbergen sich aber z.B. sandstorm von Darude oder oxygene von J.M. Jarre.Nur gut!!! Bekannte Songs (von 1975-aktuell) genial verfasst.Wer in den Endsiebzigern und Anfangachtzigern bis Neunzigern unterwegs war...eine echte Bereicherung!!!

5.0 von 5 Sternen Nette Nebenbeimusik!, 19. Dezember 2012
Wie der Name schon sagt, ist die Zusammenstellung zum Chillen und Entspannen gedacht. Nette Nebenbeimusik ohne großen Anspruch. Die Anzahl und der Sound ist gut.